Jump to content

Er will mich demütigen, eine andere Frau zu lecken


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey wir sind ein paar und suchen ein paar wir sind auch bi wenn ihr möchtet dann meldet euch
Geschrieben
Deine Äußerung das Du ekelig findest passt nicht zu das was du suchst also wenn du auf Frauen stehst wieso ekelig findest eine Frau zu lecken ?????? In dein Profil steht das Du auf Frauen stehst
Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtliche Verarschung, wird aber freigeschaltet! Naja....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Zum Glück bin ich in der Lage NEIN zu sagen... Ich lass mich nicht lecken und werde auch ganz sicher keine andere Frau lecken. Entweder hörst du auf darüber nachzudenken oder du sagst das du das nicht willst.
Geschrieben
Ich kann Dir nur raten, nur das zu machen, was Du wirklich selber möchtest.
Habe schon sehr viele Profile gesehen, wo die Männer FFM wollen, aber umgekehrt ists ein tabu. Sagen kann man(n) viel, ob es ehrlich gemeint ist, ist was ganz anderes.
Für mich käme es nicht in Frage. Denn wahrscheinlich würde er dann auch mit ihr, weil es ihn ha so angemacht hat und er nicht widerstehen konnte, da er ja nunmal nur ein Mann ist.

Erst recht, wenn die andere Frau auch nicht nur von einer anderen Frau geleckt werden möchte, sondern auch mehr davon haben möchte.
Mit Hygiene alleine ist es auch nicht getan, auch ein evtl HIV Test sagt nicht wirklich was darüber aus.
Denn wer weiß, wo die Frau ihre Zunge vorher drin hatte, oder wet und was bzw wo was drin war.
Da könnten Pilze und schwere Krankheiten bei rum kommen.

Soll aber jeder für sich entscheiden, aber möglichst solche Dinge nicht außer Acht lassen.
Denn so manche Keime lassen sich nicht wegwaschen, sind sogar multiresistent gegen Antibiotika.
Nicht alles was möglich ist, sollte man auch durchführen.

Hinterher ist das heulen groß.

Übdrleg es Dir gut.
Auch wenn man zumindest teils devot ist, muss man nicht alles mit sich machen lassen.

Wenn es eklig für Dich ist, würde ich es an Deiner Stelle lassen.

Auch wäre es meiner Meinung nach nur möglich, wenn dann auch er was machen würde, was für ihn eklig ist.

Aber solche Sachen, die einen anekeln, sollten nicht gemacht werden, denn trotz Dominanz / Devotheit, sollte es beiden Spaß machen, nicht anekeln, somit alles vermiesen
Jeder soll sich wohlfühlen, auch in der devoten Situation.

Viel Glück 🥠

Geschrieben
Du magst Frauen und jetzt die Aussage. Also du denkst auch Leute können nicht denken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb T0uch_me:

Dreh den Spieß um. Demütige ihn und lass ihn einen Schwanz blasen. Mal schauen wie er das findet.

Cool down. Vermutlich ist es "sein" Profil, weil es "sie" gar nicht gibt.

Davon ab...darum gehts doch bei Demütigung. Wenns nicht schlimm ist, isses doch albern 🤪

Geschrieben
Ich würde dich gerne lecken und er kann zugucken und dich danach abficken
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Trenne dich von dem Typ. Nimm einen Mann wie mich.
Geschrieben
Auch Demütigung sollte Grenzen und vor allem Respekt kennen. Wenn jemand etwas rigoros ablehnt, ist das Fakt. Nein ist wenn nötig ein ganzer Satz.
×
×
  • Neu erstellen...