Jump to content

warum sucht ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich grade, warum ihr hier sucht?

a) Es fällt Euch im realen Leben schwerer, warum auch immer, Kontakte zu knüpfen

b) Ihr sucht etwas ganz spezielles dass es es im realen nur promilleweise gibt, Neigungen, anatomische Voraussetzungen

c) Ihr sucht heimlich eine Affäre o.ä.

d) Du bist nymphoman und brauchst es stündlich...

Also ich lass mal die Hosen runter, oute mich und bekenne mich zu c....

Wie ist es bei Euch?


Geschrieben (bearbeitet)

1. Ich suche nicht, ich lasse mich finden
2. Ich habe ein paar Kilos zuviel, stehe aber nur auf Dünne (dick bin ich schon selbst)
3. Streng dich an, mich zu überzeugen
4. Wenn ich nicht antworte, bedeutet das Nein
5. Wenn ich meine geheimen Wünsche ausplaudere, sind sie ja nicht mehr geheim
6. Ich bin 1,32 groß und will eine, die mindestens 1,95 ist.
7. Unter Körbchengröße P brauchst Du dich nicht melden
8. Ich bin ein Vollidiot


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur hier kann man(n) es schaffen, mit einem Fake zu ficken.

Ausserdem will ich endlich mal den Schlüpfersammler in Aktion sehen.


bearbeitet von Dickerhund
S muss gross, net klein, ist das nicht fein?
Geschrieben

einfach gesagt

meine neigung ausleben


Geschrieben

Bei mir ist es a), wobei ich sagen muss, dass ich hier bisher eine einzige kennengelernt habe, die ich zweimal getroffen habe. Ist aber schon wieder zwei Jahre her. In normalen Singlebörsen ist die Quote etwas besser, aber man muss eben auf vielen Wegen suchen, wenn man mal erfolgreich sein möchte. Hier geht aber sehr wenig, also fast nichts.


Geschrieben

im realen leben geht es doch viel leichter eine frau kennenzulernen. zudem sind die meisten frauen hier (insofern es keine fakes sind) körperlich nicht mein typ (fast alle sind einfach dick).
ich glaube nicht, dass man hier eine attraktive frau daten kann. aber man hofft einfach auf ein unkompliziertes treffen, ohne die üblichern anstrengungen des realen lebens aufbringen zu müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

zu dicke frauen??


dann versuchs mal im gewerbe raum


dort gibt es ein wunschkonzert

alle grössen und unterschiedliche jahrgänge ab 18 jahre

mit anderen worten kauf dir ne gummipuppe

lololol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

brauch keine gummipuppe.
wenn ich eine frau kennenlernen will, mach ich das in der realität. dort gibt es auch die exemplare mit normaler oder schlanker figur.
allerdings muss man sich in der realität halt anstrengen. und das versucht mann hier zu umgehen.


Geschrieben

muss gestehn, hier habe ich schon typen kennen gelernt, die hätte ich im "wahren" leben nie kennen gelernt! warum nicht? weil mann sich im normalen leben nicht so kennen lernen läßt!

geh doch mal als "ältere" frau irgendwo hin. schau dich um was für männer da so sind. in 95% der fälle sind es jugendliche, auf jedem fall selten männer in meinem alter. wo lernt man solche den sonst kennen? auf jedem fall nicht im normalen leben!


Geschrieben

Also ich weiß ja nicht was MoS hier sucht,aber ich steh ja mal voll auf die tägliche Schwanzparade hier


Susi


Geschrieben

warum ihr hier sucht?



...weil hier eine höhere Chance besteht sexuell aufgeschlossene Menschen kennenzulernen


Geschrieben

meine neigung ausleben


Es geht doch um die Suche und nicht um die Neigung, im Forum seltsame Kommentare abzusondern

Oder meinst du deine (in einem Beitrag geäußerte) Neigung, dich auf Händen tragen zu lassen?
Dann vergiss es! Ich kenne nur ganz wenige Männer, die ein 78 kg-Gewicht so ganz locker auf den Händen tragen können. Wofür, denkst du denn, gibt es Schubkarren?


Geschrieben

Jetzt widersprichst du dir aber irgendwie selbst, plum.
Ist es nun leichter oder doch anstrengender?

Ich denke, daß es eine Einbildung ist, h i e r sei es leichter.
Du mußt hier meist ja erstmal mühselig rausfinden, wie der andere aussieht.
Im realen Leben siehst du das sofort und wirst mit einer Person in dem Falle, daß sie dir ned zusagt, gleich gar keinen Kontakt aufnehmen.
Spart Zeit und Mühe.

Ich glaube, da machen sich viele Männer falsche Hoffnungen, hier schnell und einfach zu was zu kommen. Traumfrauen abschleppen. Quasi noch zum Nulleinsatz. So stellen sich das ja einige vor.
Da muß man schon sehr naiv sein, wenn man denkt, das geht.
Viele suchen sowieso nur ihren eigenen Vorteil, in irgendeiner Form. Manchmal erschreckend, wenn man durchsteigt, wie mancher tickt. Bzw. was sich manche so einbilden und probieren und tatsächlich glauben, das durchschaut keiner.
Katz-und-Maus-Spiel.

Als Frau hat man es auf freier Wildbahn leichter.
Die Seite hier ist bloß als Zusatz zu sehen.
Grundsätzlich bietet sie aber einen gewissen Unterhaltungswert.
Im Forum.


Geschrieben

weil man hier gezielter entsprechend den Vorlieben suchen kann
und auch in einem größeren Einzugsbereich. Beispiel: hier könnten wir
Kontakte zu Leuten aus Berlin knüpfen( wenn wir wollten ), die wir wahrscheinlich im RL nie kennenlernen würden, selbst wenn wir jeden Tag nach Berlin fahren würden.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

@einfachnett33


nun ich bin kein Diskogänger, und bin nicht so mobil wie andere, daher mochte ich schon meine sexuellen Bedürfnisse ausleben, wo bei ich in 1. Linie erstmal gerne auch den Menschen kennen lerne ( Mir kommt es nicht immer nur auf Sex an!!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja klar, Modersitzki, man kann hier auch Leut kennenlernen, mit denen man sich ganz gut unterhalten kann, bloß Sex bräuchte ich mit ihnen ned.
Aber es ist halt eine Sex-Seite und keine für sonstige Bekanntschaften.
Auch wenn das ein Vorteil ist, daß man Leut von sonstwo kennenlernen kann (die man sonst nie kennenlernen würde), erweist sich das in der Praxis aber dann doch eher als hinderlich. Die Entfernungen.


Geschrieben

Zunächst ist hier der pool gigantisch. Vergleichbare Seiten sind nicht annähernd so gross. In meinem speziellen Fall, also Reisebegleiterinnen ist lediglich ein Portal, welches nur Urlaubspartner vermittelt, zu poppen.de konkurrenzfähig.

Passt schon.


Geschrieben

also wir glauben das es auf solchen seiten doch einfacher ist jemanden zu finden,weil hier doch jede(r) das gleiche sucht...sex.
ob,mann,frau oder paar,die chance hier passendes zu finden ist groß.


Geschrieben

@Kookubura


ich habe mich ja bei poppen angemeldet, um meine Sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben auszuleben, und der Aspekt noch nebenbei Leute kennenzulernen ist für mich noch positiv!

Ich habe auch schon mit Leuten das Wochenende verbracht, die 500 Kilometer weit ( Kassel, Dortmund eca.)verbracht und ich habe auch zu einigen Leuten telefonischen Kontakt!


Geschrieben

a) Hier im ländlichen Raum kaum Kontaktmöglichkeiten, die nächste Freundin lebt 30km weg. Unwahrscheinlich sie sonst zufällig zu treffen.

b) Steht im Profil

d) Na ja stündlich nicht, aber etwas Abwechslung, neue Ideen usw.

f) in den Foren gibt es Leute die so ähnlich ticken, da kann man auch mal was los werden

g) usw.


Geschrieben

..weil ich ned jeden der mich anmacht auf die nase binden muss was ich in wirklichkeit bin *gg*....


Geschrieben

Ist es nun leichter oder doch anstrengender?



Als Frau ist es hier mit Sicherheit leichter, wenn es sich dabei nur um eine Sexaffäre handeln soll. Man kann hier schon gezielt suchen, jeder weiß sofort worum es geht, das ist in einem normalen Umfeld (Familie und Kind) sicherlich nicht so einfach, weil es meiner Meinung nach im näheren Umfeld nichts zu suchen hat, da ich es dort als unpassend empfinde und das liegt nicht daran, dass man im realen Leben Kontaktschwierigkeiten hat.


Geschrieben (bearbeitet)

ja eben AnnaPa


ich halte es für Schwierig Leute in meinen näheren UMFELD anzusprechen, und zu sagen, Heh, möchte mal mit dir fi..., das geht nur hier, weil die Leute alle dasselbe wollen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ja eben Anna


ich halte es für Schwierig Leute in meinen näheren UMFELD anzusprechen, und zu sagen, Heh, möchte mal mit dir fi..., das geht nur hier, weil die Leute alle dasselbe wollen!




na meinste im realen leben wollen die typen ned ficken? da sind se vielleicht bissel vorsichtiger in ihrer wortwahl und nicht ganz so direkt wie hier ,laden einen ein...aber es scheint dann wohl mehr von deinem umfeld abzuhängen

echt? sagst zu nem typen das ficken willst? ... würd ich nie sagen,die können sich anstrengen :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich grade, warum ihr hier sucht?



weil es schlicht und ergreifend die sonstige trefferquote erhöht.

nicht mehr,und nicht weniger!


×
×
  • Neu erstellen...