Jump to content

Selbstbefriedigung des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage an die Männerwelt.

Wenn ihr bei der Selbstbefriedigung abspritzt, wo spritzt ihr  hin. Ins Handtuch oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich zb.habe eine Gummimuschi und spritze dort dann rein.

Geschrieben
Ich mag es besonders wenn der heiße Liebessaft über meine gepflegten Hände läuft, fühlt sich wunderschön an.
Geschrieben
Das kommt darauf an. Zum Beispiel auf den Bauch. An ein Handtuch habe ich noch nie gedacht
Geschrieben
Ja auf den Bauch spritze ich auch sehr gerne
Geschrieben
Mal ins linke und mal ins rechte Auge. Je nach Wochentag. Dann kleben meine falschen Wimpern auch viel besser!
Geschrieben
Ich lass es den Schwanz runterlaufen
Geschrieben
@MarkSch1974: Ich versuche, Bullseye zu treffen😂 Ansonsten ist es mir völlig egal, wohin ich spritze. Danach wird es einfach weg gemacht und gut is.
Geschrieben

Immer nach vorne weg vom Körper aufs Laminat oder die Fliesen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MarkSch1974:
Auf die Dartscheibe, mit etwas Glück wird’s ein Triple 20.

Kann aber durchaus ein Bull's Eye werden. Wenn wir uns denn Mühe geben.....😂😂😂

Geschrieben
😂😂😂😂 Jetzt hab ich echt alles gelesen.
Geschrieben
entweder auf mich selbs,wenn ich auf dem Bett liege,oder auf ein Haushaltspapier
Geschrieben
Die Kommentare sind genauso armselig wie die Leute von denen sie kommen 🤦‍♂️
Geschrieben
Ne Kerze machen und selbst ins Gesicht...wird aber schwieriger mit zunehmendem Alter 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cafelove:

Die Kommentare sind genauso armselig wie die Leute von denen sie kommen 🤦‍♂️

Richtig der Teilnehmer eröffnet ein Thema, es ist nicht mal möglich, ernsthaft und sachlich darauf zu antworten. Ja das ist schon sehr traurig und macht keinen guten Eindruck anderen Mitgliedern gegenüber. 

×
×
  • Neu erstellen...