Jump to content

Ficktreffen mit älteren...


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich persönlich habe gern Sex mit Menschen in meiner Altersklasse, ich finds aber auch sehr geil eine sehr ältere Frau mehrmals nacheinander richtig fertig zu machen.
Warum empfinden viele junge Menschen den Sex mit älteren als eklig.


Geschrieben

Ganz abgesehen vom überall anzutreffenden Jugendwahn...
Ein älterer Mensch besitzt nun einmal nicht mehr die körperliche Attraktivität. Die Schwerkraft zeigt Auswirkungen, es gibt eine Faltenbildung, die Haut ist weniger straff usw.
Fernab vom Schönheitsideal... von den Medien propagiert, gibt es allerdings Betrachter die es völlig locker sehen.
Ältere verfügen über mehr Lebenserfahrung, wissen in der Regel was sie wollen und gehen die Dinge entspannter an.

Der Spruch... eine ältere mehrmals fertig machen ist wohl eher dein Wunschdenken. Nichts dagegen, nur stellt sich die Frage ob es mit Frauen im passenden Alter nicht klappt?

Tja... und die es eklig finden, auch ihr werdet älter!


Geschrieben

mmh fertig machen okay ist die Amtssprache nu vom Jungvolk oder wie soll ich dass verstehen?... denk mal ja nicht dass du das immer schaffst was du dir vornimmst... es könnte sein du ziehst ganz schnell das Schwänzchen ein und schaffst nur !einmal!
was, wenn die richtige dann dich fertschhhhh macht??


Geschrieben

mit 30 konnt ich mir's auch nicht vorstellen Sex mit erheblichen älteren zu haben.

Heute bevorzuge ich eher ältere Herren, die sind zärtlich, aufmerksam, einfühlsam, respektvoll, lebenserfahren, das wiegt absolut einen knackigen Körper auf.


Geschrieben

mit 30 konnt ich mir's auch nicht vorstellen Sex mit erheblichen älteren zu haben.

Heute bevorzuge ich eher ältere Herren, die sind zärtlich, aufmerksam, einfühlsam, respektvoll, lebenserfahren



Och das bevorzuge ich mit 33 schon heute ;-)


Geschrieben

ältere Herren @ verwoehnaroma?


Geschrieben

@TE
ich glaub du verwechselst da was beim fertig machen ,wenn der erste lover kurz vorm lungenedem ist weil ihm die erfahrene frau schwanz und eier abgebunden hat so das er nicht kommen kann ist sie grade mal warmgefickt !

Selbst wenn sie auf solche hilfsmittel verzichtet ist sie einem jüngelchen von 27 haus hoch überlegen !
Und wenn du mal an eine richtig taffe lady gerätst die dir entschieden sagt wie du gefälligst zu ficken hast und auch mal gas geben solltest weil sie so eine lame fickerei auch nicht brauchen kann will ich erst mal sehen ob du nicht fertig hast befor du überhaubt richtig angefangen hast !!

Ich kenne nicht viele unter 30 jährige ,die mit der reifen selbstbewusten und sexuell erfahrenen frau umgehen können wenn sie den welpenschutz einstellt !


Geschrieben




Ich kenne nicht viele unter 30 jährige ,die mit der reifen selbstbewusten und sexuell erfahrenen frau umgehen können wenn sie den welpenschutz einstellt !

Und das soll jetzt bitte WAS beweisen? Führst Du entsprechende Interviews...Studien und daraus resultierenden Statistiken, mit unter 30 jährigen und ihren jeweils sehr viel älteren Sexualpartnern? Oder leitest Du eine Selbsthilfegruppe der U-30 jährigen, die mit der Sexualität älterer Frauen überfordert sind?


Geschrieben

Und das soll jetzt bitte WAS beweisen?...



Was schon? - Das ist die Meinung von Boeserbub74!


Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit einer 65jährigen und es war sehr leidenschaftlich. Kein Hochleistungsgerammel, einfach ganz gemütlich.


Geschrieben

.

es kommt wohl immer auf den älteren menschen im einzelnen an und auch auf das reale alter, natürlich.

also ein luis trenker auf seine alten tage, würd mich sicher nicht in stimmung bringen. aber - von früher her gesehen - fand ich männer um die 50 durchaus sehr interessant.

so jemand kann sehr wohl recht leidenschaftlich sein und immer noch sehr antörnend aussehen, auch wenn die haut nicht mehr ganz die alte spannkraft hat.


im übrigen geht es bei gutem sex wohl nicht darum, jemanden 'fertig' zu machen, oder? und was im älter werden an akrobatik verlorengeht, wird oft mehr als aufgewogen durch erfahrung und der fähigkeit, viel mehr genießen zu können, als in jüngeren jahren.

.


×
×
  • Neu erstellen...