Jump to content

Wohl eher Freundschaft -


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wer andere darüber befragn muß , kann nicht entspannt sein .
Aber das hier ist ja nur gaaaaaaaaanz kleiner Kreis .
Geschrieben
Egal welchen Namen eine Beziehungsform hat, eins bleibt immer gleich☝️ Mann sollte immer ein guter Zuhörer sein! 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft ist übrigens etwas anderes. Freunde sind zuverlässig und es bedarf keine Fragen an fremde Menschen ob man darauf Bock hat. Ups Mist, ich vergaß....bei Freundschaft + sind solch Attribute ja egal, da geht's nur um ficken.
Ja, du bist zu kleinlich. Hilft dir hoffentlich jetzt weiter. 😅

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb larsvegas69:

Bin ich da zu kleinlich oder...? Was meint ihr....

Ich habe nur echte Freundschaften ohne dieses +... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Tja was soll man dazu sagen. Da wurden wohl einige Parameter bei euch nicht klar definiert. 🤷🏼‍♀️ Aber vielleicht ist es ja auch so gewollt, wer weiss das schon.
Geschrieben
Kurzfristig absagen kann MAL passieren, sollte aber nicht die Regel sein. Schließlich macht man ja Platz in seinem Terminkalender für die gemeinsame Zeit.
Ob beide darüber sprechen, was sie sonst so „treiben“, kann jeder für sich entscheiden. Wenn ich nur von mir erzählen will, mich mein Gegenüber jedoch nicht interessiert, sollte mal durchdacht werden, warum man gemeinsame Zeit verbringen will und mit welchem Inhalt diese Zeit gefüllt werden soll.

Grundsätzlich sehe ich es persönlich so, dass mein Gegenüber mir alles erzählen darf, was er mir sagen möchte. Auf der anderen Seite ist er mir niemals Rechenschaft schuldig, in keinster Art und Weise. Denn ich habe ihm gegenüber überhaupt keinen Anspruch. Es steht mir nicht zu eifersüchtig zu sein, Zeiten/Treffen einzufordern, unter Druck zu setzen oder Erklärungen zu verlangen.
Denn wenn es letztlich um Sex geht, geht es um Sex, evtl mit dem Bonus der Zwischenmenschlichkeit. Aber wenn es keine Beziehung ist, dann sollten sich Feelings auf Geilheit, Empathie und Sympathie beschränken und keine Beziehungsebene eingegangen werden.

Ich weiß von dem einen oder anderen Spielgefährten was in ihrem Leben los ist, es interessiert mich, aber es geht mich nichts an. Wenn mir mein Gegenüber was mitteilen will, höre ich zu, ich erzähle von mir und mein Gegenüber hört zu. Daraus entsteht oftmals schon ein starkes Verständnis füreinander, aber niemals geht es auf die Herzgefühlebene, denn es geht letztlich „nur“ um die schönste Nebensache der Welt.

Wenn also Gefühle verletzt werden, dann sollte man nochmal überdenken, was man füreinander empfindet. Sollte es von einer Seite mehr sein, lieber beenden, bevor es kracht.
Ich drück dir die Daumen, dass du das findest und bekommst, was du dir wünschst
Geschrieben

na werde mich da nicht weiter drüber ärgern werd mich zurückhalten schauen ob sie von sich aus aus``m quark kommt !

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb larsvegas69:

Was meint ihr....

Ich mische mich nicht in eure  Beziehung ein. Klärt es selbst,  Kommunikation nennt sich das Zauberwort 

Geschrieben
Würde mir an deiner Stelle genauso gehen. Entweder will sie dir damit was sagen oder dich permanent verletzen. Finde es raus, und zieh deine Schlüsse.
Geschrieben
Das Zauberwort ist...Begegnung auf Augenhöhe. Nicht das Motto: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"!
Geschrieben
Ein super Beispiel dafür, wieso man Sex und Freundschaft voneinander trennt 😇
Geschrieben
Na dann überleg mal weiter. Ich hätte da schon längst die Biege gemacht!
Geschrieben

Freundschaft plus Beziehung heisdt nicht, ich fick noch mit anderen! Dann brauch man keine Freundschaft plus Beziehung! Nennt sich dann Fick doch jeden! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mausy00731:

Kurzfristig absagen kann MAL passieren, sollte aber nicht die Regel sein. Schließlich macht man ja Platz in seinem Terminkalender für die gemeinsame Zeit.
Ob beide darüber sprechen, was sie sonst so „treiben“, kann jeder für sich entscheiden. Wenn ich nur von mir erzählen will, mich mein Gegenüber jedoch nicht interessiert, sollte mal durchdacht werden, warum man gemeinsame Zeit verbringen will und mit welchem Inhalt diese Zeit gefüllt werden soll.

Grundsätzlich sehe ich es persönlich so, dass mein Gegenüber mir alles erzählen darf, was er mir sagen möchte. Auf der anderen Seite ist er mir niemals Rechenschaft schuldig, in keinster Art und Weise. Denn ich habe ihm gegenüber überhaupt keinen Anspruch. Es steht mir nicht zu eifersüchtig zu sein, Zeiten/Treffen einzufordern, unter Druck zu setzen oder Erklärungen zu verlangen.
Denn wenn es letztlich um Sex geht, geht es um Sex, evtl mit dem Bonus der Zwischenmenschlichkeit. Aber wenn es keine Beziehung ist, dann sollten sich Feelings auf Geilheit, Empathie und Sympathie beschränken und keine Beziehungsebene eingegangen werden.

Ich weiß von dem einen oder anderen Spielgefährten was in ihrem Leben los ist, es interessiert mich, aber es geht mich nichts an. Wenn mir mein Gegenüber was mitteilen will, höre ich zu, ich erzähle von mir und mein Gegenüber hört zu. Daraus entsteht oftmals schon ein starkes Verständnis füreinander, aber niemals geht es auf die Herzgefühlebene, denn es geht letztlich „nur“ um die schönste Nebensache der Welt.

Wenn also Gefühle verletzt werden, dann sollte man nochmal überdenken, was man füreinander empfindet. Sollte es von einer Seite mehr sein, lieber beenden, bevor es kracht.
Ich drück dir die Daumen, dass du das findest und bekommst, was du dir wünschst

genauso sehe ich das auch !ärgert mich nur wegen meiner Planung am Wochende ! #

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 19neugierigER75:
Würde mir an deiner Stelle genauso gehen. Entweder will sie dir damit was sagen oder dich permanent verletzen. Finde es raus, und zieh deine Schlüsse.

Würde ich nicht pauschalisieren. Wir Frauen stehen grundsätzlich unter enormem Druck. Und manchmal bedarf es einfach der Bestätigung, dass Frau gut ist, wie sie ist und das braucht manchmal auch einfach die Bühne, erzählen zu können, dass man auch von anderen als toll empfunden wird. Vielleicht hat die Betroffene gerade eine schwere Zeit, vielleicht weiß sie auch nicht, dass sie Lars eigentlich nichts erzählen lässt

Geschrieben

normalerweise sehe ich das auch so aber sie will nicht auf sex mit unterschiedlichen Männern verzichten !

manchmal hilft auskotzen einfach ..verstehst !

Geschrieben
ne freundschaft plus unterscheidet sich ja insofern von einer Beziehung, dass man keine Verbindlichkeiten hat... ich verstehe das Problem nicht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Ganz einfach,Dreh den Spieß mal um!

in Arbeit :grimacing:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb larsvegas69:

normalerweise sehe ich das auch so aber sie will nicht auf sex mit unterschiedlichen Männern verzichten !

manchmal hilft auskotzen einfach ..verstehst !

Habt ihr eine Beziehung? Wenn NEIN, dann kann sie machen, was sie will. Ich glaube, keiner kann dir letztlich DIE richtige Antwort geben, denn nur DU fühlst was du fühlst. Möglichkeiten gibt es viele:
Entweder weitermachen und mit der Situation abfinden; beenden; oder auf Beziehung gehen mit Regeln, die alle gut finden
Wichtig ist, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen 🫶

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb larsvegas69:

normalerweise sehe ich das auch so aber sie will nicht auf sex mit unterschiedlichen Männern verzichten !

Muss sie ja auch nicht. Du sagtest ja, dass du damit grundsätzlich kein Problem hast. Aber wenn sie keinen Bock auf deine Geschichten hat und dich ihre gerade nerven, sags ihr einfach. Eine Freundschaft sollte sowas aushalten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb larsvegas69:

in Arbeit :grimacing:

Das ja nun Kindergarten

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb The_Succubus:
ne freundschaft plus unterscheidet sich ja insofern von einer Beziehung, dass man keine Verbindlichkeiten hat... ich verstehe das Problem nicht

Und genau das ist der Grund warum ich so etwas nicht eingehe. Wenn man wild rum vögeln darf und keine sexuelle Treue da ist, keine Verbindlichkeiten, wozu hab ich dann diese tolle Freundschaft plus?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das Zauberwort ist...Begegnung auf Augenhöhe. Nicht das Motto: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"!

Noch lange nicht, geht nicht. Es ist und wird nie dasselbe. Es wird immer nur das Gleiche bleiben😉.

×
×
  • Neu erstellen...