Jump to content

warum machen minderbemittelte männer immer gleich ihr ganzes geschlecht so mies?


Gibt es noch Männer mit Niveau?  

25 Stimmen

  1. 1. Gibt es noch Männer mit Niveau?

    • Ja klar, wäre ja auch schade wenn nicht...
    • Nein, die sind schon ausgestorben.
    • Nur solche, die das fälschlicherweise von sich denken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin erst seit relativ kurzer zeit bei poppen.de dabei, das thema, das ich hier ansprechen mmöchte, ist aber viel weiter verbreitet:

ich erlebe es immer häufiger, dass ich hier und anderswo von frauen, die mich nicht real kennen, ignoriert werde. komme ich dann doch mit ihnen ins gespräch und frage sie nach dem grund dafür, bekomme ich die (verallgemeinerte) antwort, dass 95 % aller männer oder jungs, die sie ansprechen, entweder das gespräch mit sätzen wie "willste ficken" oder "biste geil" beginnen oder schlicht so dämlich sind, dass ein vernünftiges gespräch überhaupt nicht möglich ist. ich bin sicher, jede frau und jedes paar hier hat auch schon solche erfahrungen gemacht.

was kann ich also als niveauvoller mann, der nicht immer nur an das eine denkt, tun, um mit anderen menschen ins gespräch zu kommen? wie mache ich deutlich, dass man mit mir vernünftige gespräche führen kann? und vor allem: was kann man gegen diese minderbemittelten dreibeiner unternehmen, die ihr eigens geschlecht dermaßen in verruf bringen und es uns "normalen" männern so schwer machen, eine nette frau kennenzulernen?

da das ganze thema in eine völlig andere richtung gedriftet ist, als von mir erwartet, möchte ich hier gern eine fragestellung ergänzen:

woran erkennt man, ob jemand nun niveau hat oder nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und vor allem: was kann man gegen diese minderbemittelten dreibeiner unternehmen, die ihr eigens geschlecht dermaßen in verruf bringen und es uns "normalen" männern so schwer machen, eine nette frau kennenzulernen?



Nichts. Die sind sehr nützlich!

Betrachte sie als trüben Hintergrund, vor dem du noch heller strahlst.


Geschrieben (bearbeitet)

Dass Du durchaus fähig bist, Dich gewählt und unterhaltsam zu äußern, hast du ja nun schon - was ich mitbekommen habe- zweimal bewiesen...Über das Forum habe ich selbst- unabhängig von F.I.- bereits sehr schöne und bereichernde Kontakte knüpfen können...zumal man sich dann via PN direkt auf das entsprechende Thema berufen kann, anstatt solche Floskel wie Hallo- wie geht's? zu verwenden...Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier sehr schnell Kontakte knüpfen wirst...Ein Foto von Dir wäre dabei natürlich auch hilfreich... Ich wünsche Dir viel Spaß...
Und mit Laberliese bin ich da vollkommen dacor...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass Du durchaus fähig bist, Dich gewählt und unterhaltsam zu äußern, hast du ja nun schon - was ich mitbekommen habe- zweimal bewiesen...



danke für diese nette antwort, die echt mut macht. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Nichts. Die sind sehr nützlich!

Betrachte sie als trüben Hintergrund, vor dem du noch heller strahlst.



mh... ok so könnte es man natürlich auch sehen .

aber ich kann es mir schon vorstellen, daß es Frauen gibt die sich vllt hier anmelden, dann mit haufenweise Mails ala; du siehst geil aus, lust mich zu treffen, oder LUst zu ficken, wie gehts usw.überschüttet werden, sich dann schnell hier gar nicht mehr sehen lassen, oder Mails vllt gar nicht mehr lesen z.B.,

Bei so manchen Beiträgen fast man sich schon an den Kopf die nur in absoluter geilheit, Samenstau oder frustration fantasielos dahingeschrieben werden.

Zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich

Tante Edith meint noch: und letztendlich sind wir ja eigentlich alle aus dem selben Grund hier


bearbeitet von Revolver80
Geschrieben

Mhm, dann scheine ich wohl ne Ausnahme zu sein, denn ich hab noch nie ne "ey,figgn?"-Mail erhalten...
Auch habe ich,durch meine Anwesenheit hauptsächlich hier im Forum, dass es doch ganz viele Männer mit einem gewissen Niveau +Bildung+ Manieren hier gibt!

Der TE scheint auch dazu zu gehören!

Mag auch daran liegen, dass ich ja nu nicht unbedingt das bin,was der gemeine Poppengänger in seinem Bett haben möchte...


Geschrieben (bearbeitet)

komme ich dann doch mit ihnen ins gespräch und frage sie nach dem grund dafür, bekomme ich die (verallgemeinerte) antwort, dass 95 % aller männer oder jungs, die sie ansprechen, entweder das gespräch mit sätzen wie "willste ficken" oder "biste geil" beginnen oder schlicht so dämlich sind, dass ein vernünftiges gespräch überhaupt nicht möglich ist. ich bin sicher, jede frau und jedes paar hier hat auch schon solche erfahrungen gemacht.



Nein definitiv nicht.

Zur Zeit meiner aktiven Suche, habe ich solche Mails so gut wie nie erhalten, deswegen ist meine Theorie, dass sich diese Frauen die das behaupten wichtig machen wollen oder selber ein sehr provozierendes Profil haben, wo das Gehirn der Männer spontan ausschaltet. Ich hatte nur ein Bild von meinem Gesicht drin und das hat dann scheinbar die Männer nicht dazu veranlaßt, dass Gehirn auszuschalten. .. ok ob das nun ein Kompliment ist oder nicht zwingend für mich spricht sei dahingestellt .



Tante Edith meint noch: und letztendlich sind wir ja eigentlich alle aus dem selben Grund hier



Ein großer Irrtum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)








Ein großer Irrtum



mh.. nein? na dachte zumindest die meisten, aber vllt was das männliche Geschlecht angeht ^^


bearbeitet von Revolver80
Geschrieben (bearbeitet)




Mag auch daran liegen, dass ich ja nu nicht unbedingt das bin,was der gemeine Poppengänger in seinem Bett haben möchte...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder Haue kriege: kann es sein, dass der Inhalt manchen Profils einen vor diesen Flachwichserjargon schützt? Klar kriege ich auch hin und wieder mal so eine unter-aller-Sau-Anfrage...aber spätestens, seitdem ich hier nicht mehr mit F.I. agiere, ist mir klar geworden, dass ca. 30 % der Männer den Profiltext eh nicht lesen, bevor sie mich ansprechen. Die meisten, die mit mir in Kontakt treten, haben dies aber getan und verhalten sich entsprechend...




dass sich diese Frauen die das behaupten wichtig machen wollen oder selber ein sehr provozierendes Profil haben, wo das Gehirn der Männer spontan ausschaltet.

Dacor...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muss ich mich meinen Vorgängerinnen anschließen! Ich glaube, in den 4 Jahren Poppen.de habe ich vielleicht 4 Typen auf Ignore gestellt. Die meisten sind ausgesprochen nett und absolut nicht ungebildet.

Durch entsprechendes Profil und Filter kann man sehr genau selektieren!

Schwieriger ist es allerdings oft im Chat. Da scheinen viele parallel Filme/cam zu schauen, so dass das Blut ein wenig hirnfern ist.


Geschrieben

na wenn dem so ist, wird das mit dem heller strahlen nichts xD


Geschrieben

ich möchte hier noch mal auf einen wichtigen punkt hinweisen: das von mir beschriebene verhalten ist NICHT auf poppen.de beschränkt!!

ich bin schon länger in verschiedenen foren und communities aktiv (aber nicht bei den großen, an dir ihr jetzt alle denkt), und gerade dort, wo es vordergründig eben nicht um erotik geht, sind diese mehr als plumpen anmachen überaus häufig...


Geschrieben




ich bin schon länger in verschiedenen foren und communities aktiv (aber nicht bei den großen, an dir ihr jetzt alle denkt), und gerade dort, wo es vordergründig eben nicht um erotik geht, sind diese mehr als plumpen anmachen überaus häufig...


Mhm..ich kann auch vergleichen... aber auf anderen Seiten keinen wesentlichen Unterschied hierzu feststellen.


Geschrieben (bearbeitet)

na wenn dem so ist, wird das mit dem heller strahlen nichts xD



... dann sprechen wir hier sozusagen von einem erloschenen Lichtlein

und gerade dort, wo es vordergründig eben nicht um erotik geht, sind diese mehr als plumpen anmachen überaus häufig...



Ein durchaus sehr gut aussehender und eloquenter Bekannter von mir, hatte mal geäußert, dass er auf jeder schnöden Singelplattform mehr Frauen ins Bett kriegen kann als hier bei p.de.
Das liegt daran, dass man hier immer gleich vom schlechtesten aus geht. Alle wissen, dass sie sich auf p.de befinden aber das es tatsächlich nur ums poppen gehen soll ist vielen (grade Damen) dann doch zu billig .

Bei normalen Singleplattformen habe ich tatsächlich schlimmeres erlebt als hier, weshalb ich es bei p.de tatsächlich besser, weil ehrlicher, finde. Allerdings betraf es da nicht das direkte anschreiben, sondern das hinters Licht halten der wahren Beweggründe ... nämlich, dass man eigentlich doch nur Sex sucht und ne Partnerin hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein durchaus sehr gut aussehender und eloquenter Bekannter von mir, hatte mal geäußert, dass er auf jeder schnöden Singelplattform mehr Frauen ins Bett kriegen kann als hier bei p.de.

ich habe solche Feststellungen bisher nur hier im Forum gelesen.
Sie stammen ausnahmslos von Männern, die - nach eigener Angabe - hier (fast) keinen Erfolg haben. Nun sind solche Behauptungen ja nur schwer überprüfbar. Alleine - wenn ich irgendwo ziemlich großen Erfolg habe, woanders aber nicht, würde ich mich dort aufhalten, wo ich den Erfolg habe und mich nicht dort echauffieren, wo es nichts bringt. Daher hege ich deutliche Zweifel gegenüber diesen Aussagen.
Wie hoch schätzt Du den Wahrheitsgehalt bei deinem Bekannten ein?

Und den Erfahrungen, dass man hier nur in geringem Ausmaß "ey figgn" Nachirchten bekommt, können wir uns nur bedingt anschließen. Die echten "ey figgen" sind tatsächlich der geringste Teil. Aber auf der anderen Seite sind auch die wenigsten wirklich von denen, die gesucht werden. Also stammen die meisten zumindest aus Streuschuss-Aktionen, wo man einfach mal probiert, ob man nicht ein Date abstauben kann - oder man hat das Profil nicht gelesen. Und das ist dann irgendwie auch eine Art "ey figgn".

Eine Gegenfrage an den TE bzw. an die Frauen, auf die er sich beruft. Wenn diese Frauen nun alle Männer in einen Topf werfen und deshalb alle Männer ignorieren, machen die nur noch Dates mit anderen Frauen? Oder haben die Dich angeschummelt....


Geschrieben



... dann sprechen wir hier sozusagen von einem erloschenen Lichtlein



Das darfst so nicht sagen. Eher wie bei einem LCD Fernseher, ganz viele kleine Lichtlein die ein Gesamtbild darstellen und das einzelne im normalfall nicht heraussticht...ausser es ist kaputt ^^. Die Frauen sind da allerdings eher das schwarz, weiß, graue grissl grissl, wo , man nichts erkennt, aber trotzdem wie gebannt darauf starrt xD.


Geschrieben (bearbeitet)

hätt mir ja ruhig mal wer sagen können, dass ich der "TE" bin... woher sollte ich das wissen, is schließlich mein erstes eigenes thema... ;-)

Eine Gegenfrage an den TE bzw. an die Frauen, auf die er sich beruft. Wenn diese Frauen nun alle Männer in einen Topf werfen und deshalb alle Männer ignorieren, machen die nur noch Dates mit anderen Frauen? Oder haben die Dich angeschummelt....



also, diese anmachen, von denen ich hier reden, finden auf seiten statt, deren name ich hier ja leider nicht nennen darf. außerdem habe ich festgestellt, dass alle damen, die hier gepostetet haben, wenigstens 10 jahre älter sind als ich - während die frauen, auf deren aussage ich mich hier berufe, eher in meinem alter bzw jünger sind...

ich habe keine ahnung, welches durchschnittliche alter diese "ey figgn"-autoren haben, aber ich schätze mal zwischen 14 und mitte 20. möglich also, dass sich hier vor allem die damen äußern, die nicht unbedingt in das übliche beuteschema eines körperlich und vor allem geistig gerade heranwachsenden kerls passen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wie hoch schätzt Du den Wahrheitsgehalt bei deinem Bekannten ein?




Ich bin als Privatperson auf diversen Datingseiten unterwegs. Und da ist der Anteil der Männer, die jemanden zum Vögeln suchen, tatsächlich erstaunlich hoch. Als Privatperson hab ich fast mit genauso vielen Kerlen anderer Seiten wie mit Kerlen von hier Sex gehabt. Und oft genug unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Ich gebe zu, ich war dumm und naiv und viel zu schnell verknallt
Von daher schätze ich den Wahrheitsgehalt unbekannterweise als hoch ein.


Geschrieben

ey figgn?

mach ich minderbemittelter mein geschlecht mies, wenn ICH obige nachricht an eine frau versende?


Geschrieben

hallo TE du kannst nichts "gegen" die anderen machen, man kann sich nur "fremdschämen"
also stell dich dar wie du bist, verstellen bringt es nicht
wer reden kann, dem sieht man das auch im Schreibstil an... und schon kann aus einer ersten Ablehungshaltung erst ein mailpingpong... dann sogar ein persönliches Gespräch folgen...
sofern die Dame sich mit dir auf einer Wellenlänge befindet
aber auch Frauen können oft zum "fremdschämen" sein...


Geschrieben

@ TE

Ich kann nur zustimmen bei dem Satz: Betrachte sie als trüben Hintergrund.
Doch frage ich mich was hat minderbemittelt mit Intelligenz, und/oder konversationsfähigkeit zu tun?
Oder meinst du geistig minderbemittelt.

aLady spricht etwas an was aus ihrem Munde natürlich geht.
Auf die Gefahr das ich mir evtl den letzt möglichen Kontakt mit einer Frau verderbe.
Beim durchforsten der Damen Profile frage ich mich immer.
Warum schreiben sie so viel Verächtliche Dinge wobei diejenigen die es erreichen soll wohl nie den Text lesen.
Oder gar den Sinn dessen verstehen.

Z.B.

Typen die mein Profil nicht lesen brauchen es garnicht versuchen.
Doch der beste Satz den ich vor kurzem laß:
Wer meinen Erwartungen entspricht wird gelöscht.
Ja nee is klar.
Ergo es gibt überall Prachtexemplare.
Das Problem für die Damen liegt eher darin den Humanmüll Auszugsortieren.
Bei uns Männern stellt sich das Problem nicht.
Da wir nicht sortieren müssen.

Zu der frage was wir dagegen tun können zum Glück nichts.
Wie sollte diese Seite sonst auf ihre Mitgliederzahl kommen.
Nun stell dir mal vor hinter jedem Damen Profil würde sich eine real suchende Person verbergen.
Und es gäbe nur Klasse Typen die sich Gentel verhalten.
Dann wäre doch innerhalb kurzer zeit hier jeder gut versorgt.
Und das Forum würde verkümmern da wir alle Poppen würden.
Welch Horror für die Admins :-)


Geschrieben

... denn ich hab noch nie ne "ey,figgn?"-Mail erhalten...



Da kann dir doch geholfen werden. Kein Problem.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber wenn du dich im Gegensatz zu deinen Geschlechtsgenossen als nicht "minderbemittelt" ansiehst, müsstest du diese Frage doch eigentlich gar nicht stellen, weil du es drauf hast...

Oder nicht.......???

Ich schäme mich auch manchmal fremd, freu mich aber auf der anderen Seite über die Idioten, weil FRAU doch recht schnell merkt, dass es auch Ausnahmen gibt.

Und sorry, aber deine Fotos zählen für mich eher zur Kategorie derjenigen, über die du dich beschwerst. Gibt hier unzählige Freds darüber, dass FRAU keine Lust hat, beim ersten Anschreiben vom besten Stück angelacht zu werden. Da ist es schwer, sie davon zu überzeugen, dass du dich selbst einer anderen Ebene zuordnest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das "Fremdschämen" hat scheinbar in diesem Land neuerdings Hochsaison.

Da ich so etwas wie "Sippenhaft" grundsätzlich ablehne, lehne ich es insbesondere ab, mich für ein Felhverhalten Dritter zu schämen. Warum denn?

Was hab ich damit zu tun?


LG xray666


Geschrieben

Ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung auch nicht so ganz. Eine Frau, die alle Männer über einen Kamm schert, kann keinen sehr weiten Horizont haben! Umgekehrt müssten die Männer, die "anders" sind, doch eher vom mangelnden Niveau ihrer "Mitbewerber" profitieren, denn vermutlich wird sich jede Frau freuen, wenn sie bessere Zuschriften bekommt.


×
×
  • Neu erstellen...