Jump to content

Sind Adern sexy?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde da ist weniger mehr... Steh also nicht auf zu viel vorstehende Adern.
Geschrieben
Die neulich fand meine Ader am Arm sehr sehr gut.....ich göaube aber die wollte nur mein Blut aber vielleicht hat due Frau bei ser Blutabnahme auch heiß mit mir geflirtet.....ansonsten kenn ich privat keine die das toll findet eher unschön
Geschrieben
Also im Sommer zeichnen sich an meinen Armen und Händen auch Adern ab und es gab schon paar Frauen die das erotisch fanden.
Es gibt auch Frauen die Denk-,Lach- und sonstige Falten erotisch finden.
Wenn man jemanden mag, dann findet man so manche Sachen am Gegenüber toll. Hat wahrscheinlich mit den Hormonen zu tun.

Verallgemeinern würde ich das mit den Adern jedenfalls nicht.
Geschrieben
Ich denke es kommt auf den Geschmack der Mädels an und auf die Körperstelle.
Geschrieben

Also von Krankenschwestern hab' ich Komplimente wie "boah hast du tolle Venen" schon öfter gehört. :smiley:

Geschrieben
Geschmäcker sind eben verschieden. Kenne Frauen die große Hände und Arme mit Adern sexy finden, gibt aber auch Frauen die da keinen besonderen Wert drauf legen. So wie es Männer gibt, die auf große Oberweiten stehen, welche die kleine Oberweiten bevorzugen und die, denen die Größe der Oberweite egal ist 😄.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Wahrscheinlich werden Adern in der Comic-/Gaming-/Marvelszene sehr oft gezeigt/gesehen/gezeichnet.

Sie suggerieren Muskeln, Männlichkeit, Stärke, Unbezwingbarkeit...

Deswegen die Vorliebe....vielleicht...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vielleicht nicht viele, aber einige sicherlich. Ich mag z.B. Falten im Gesicht einer Frau - ich sage immer das sind Beweise für gelebtes Leben. Schlimm finde ich immer die leeren, aalglatten Gesichter junger Frauen, die sehen manchmal schon wie leblos oder tot aus ... noch nicht mal ein Lächeln (übrigens auch hier schon in vielen Profilen gesehen). Nee danke.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Hallo Ihr lieben,

Ich bin seit ne weile bei einen Game- Seite,wo eben Leute in unterschiedlichen Alter anzutreffen sind. 

Nun heute hat einer, im öffentlichen Chat erzählt... dass die Mädels heutzutage sehr auf die Adern abgehen... xd

Ich fand es erst sehr lustig, weil ich vorhin nie wirklich davon gehört habe, oder nicht wahrgenommen habe...🤔 Keine Ahnung, auf jeden Fall, Fand ich es ungewöhnlich! 

Er meinte es aber,dass es stimmt und zeigte mir verschiedene Chat s Verläufe...

Die Mädels meinen,es würde für denen ne gewisse Stärke abzeichnen, deswegen stehen die drauf ...

 ... Die Frage ist nun, ist das für jemanden von euch ähnlich?  Stehen tatsächlich so viele drauf?

 

 

Mit lieben Gruß 

KATHARINA 

 

gefällt mir auch

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Nun heute hat einer, im öffentlichen Chat erzählt... dass die Mädels heutzutage sehr auf die Adern abgehen... xd

Das hat jemand behauptet!

 

vor 12 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

.. Die Frage ist nun, ist das für jemanden von euch ähnlich?  Stehen tatsächlich so viele drauf?

Und DAS ist die Frage der TE!

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mädel, was,willst Du wissen?

Verstehst du es jetzt besser?

Geschrieben (bearbeitet)

Adern die sich abzeichnen und nicht zu sehr hervorheben find ich schon sexy... aber kommt auch immer darauf an, wen sie gerade zieren 😅
Kenn da auf jedenfall jemanden, dem stehen sie verdammt gut.. Krampfadern hingegen find ich dann wieder weniger erotisch^^

bearbeitet von Michelle666
Geschrieben

Ich weiß von 2 Frauen das sie ausgeprägte Adern am Penis toll finden. Die eine ist über 50 und die andere 38.
Am Körper zeichnen sich ja Adern dann meist gut ab wenn man bessser durchtrainiert ist.

Geschrieben

Ich finde bei einer Frau Adern an den Armen und auf den Handrücken sexy.

Sieht aber sicher jeder anders.

Geschrieben
adern wo? könnte man ja als anzeichen einer guten durchlutung und damit standfestigkeit und potenz verstehen...evtl liegts da dran
Geschrieben
Ein paar Frauen haben mir auch schon gesagt daß sie das sexy finden.
Bei Frauen finde ich das jetzt eher nicht heiß 😂
×
×
  • Neu erstellen...