Jump to content

Sex auf der Arbeit?


sl****

Hattest oder hast Du Sex auf der Arbeit?  

52 Stimmen

  1. 1. Hattest oder hast Du Sex auf der Arbeit?

    • Ja, hatte sich zufaellig so ergeben
    • Ja, das war von langer Hand geplant
    • Nein, aber ich wuerde gern mal...
    • Nein, so etwas kommt fuer mich gar nicht in Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mir die folgende Frage gefallen hat, frag ich hier einfach mal:

Man könnte das Thema gleich aufgreifen und fragen, wer bereits Sex mit Kollegen am Arbeitsplatz hatte.

Wer hatte schonmal Sex auf der Arbeit?


Geschrieben

meine Frau hat mich abgeholt, wir waren die letzten im Betrieb und mussten noch auf einen Lieferanten warten. Da haben wir uns die Wartezeit ein wenig verkürzt.


Geschrieben

Bei uns gab es ein Alt-Archiv, das nur einen Schluessel hatte - und eine Affaire mit einem sehr attraktiven Mann, der wusste, wo der Schluessel haengt...


Geschrieben

also, ich kann das absolut nicht empfehlen!

für mich war es eindeutig ein ons (auch wenns tagsüber war ;-) ), für sie mehr. ziemlich unglücklich, wenn man sich dann täglich begegnet. nur sex im freundeskreis ist noch schlimmer...


Geschrieben

Mein Arbeitsplatz war mal in einem Büro mit 2 Arbeitsplätzen. Erst war ich alleine, die "Kollegin" kam später hinzu. Wir haben uns ineinander verliebt. Da wir in der Firma nie alleine waren, ging es über Küsse und Umarmungen nicht hinaus. Den Sex haben wir dann nach Feierabend zu Hause in schöner Atmosphäre genossen.


Geschrieben

Nein, und ich würde es auch ned machen.
Auch würde ich mich mit niemandem weitergehend einlassen, der im selben Betrieb arbeitet.
Wenn es nämlich daneben geht, ist das wahrscheinlich ned so lustig (man hört das zumindest oft).


Geschrieben

ich stell mir das grad bildlich vor

ich und Mos im Geschäft,bei ner 10m Schaufensterfront und von vorn bis hinten alles mit Durchblick

Das gibt Menschenauflauf Marke "susiundmann"


Susi


Geschrieben

Wäre bei mir auf Arbeit unmöglich - räumlich und zeitlich.


Geschrieben (bearbeitet)

@Susi
Ich mach dann Fotos und verkaufe die Bilder an die Blöd Zeitung...



Zum Thema: Ist mir noch nie passiert und wird mir auch nicht passieren. Job ist Job, da hat Sex nichts zu suchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachts - während meiner Pause - im Bereitschaftszimmer...


Geschrieben

mit Pfleger, Halbgott oder Patient? Oder gar einer Mitschwester?


Geschrieben

mit Pfleger, Halbgott oder Patient? Oder gar einer Mitschwester?

Genau- war 'ne spontane Orgie...unglaublich wer da plötzlich alles zeitgleich Pause hatte...


Geschrieben

Also ich kann meine Vagina zum Glück beherrschen.

Außerdem ist Kopfkino einfach das Beste was es gibt.


Geschrieben

Genau- war 'ne spontane Orgie...unglaublich wer da plötzlich alles zeitgleich Pause hatte...



Na sowas passiert mir leider nie... aber in der nachtschicht kann man sich gerne mal jemanden zum treffen herbestellen... nur mit Kollegen würde ich das dann doch lieber vermeiden....
Kisses


Geschrieben (bearbeitet)

Na sowas passiert mir leider nie... aber in der nachtschicht kann man sich gerne mal jemanden zum treffen herbestellen... nur mit Kollegen würde ich das dann doch lieber vermeiden....
Kisses

maraika- die Orgie sollte lediglich den wilden Phantasien eines manchen Lesers gerecht werden...und der Glückliche arbeitet zwar mit mir zusammen, ist aber nun mal auch mein derzeitger Freund...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hatte schonmal Sex auf der Arbeit?




für manche leute ist "sex" = "arbeit"!

ergo,kann das nicht so schlimm sein.

btw.

in den antwortmöglichkeiten bei deiner umfrage,finden wir keine auf uns zutreffende.


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Entschuldige, dass einer auf Arbeit Sex hatte und der andere nicht war mir beim Erstellen nicht eingefallen... meist tippt ja hier im Forum nur einer...


Geschrieben

Hatte ich einmal.

Aber nicht mit einer Arbeitskollegin, sondern mit einer Bekannten von mir. Welche an dem Tag spontan mal vorbeigeschaut hat....
Insofern war es schon was sehr nettes!

Aber Betriebsintern....! Nee lieber nicht!


Geschrieben

...und eine Affaire mit einem sehr attraktiven Mann, der wusste, wo der Schluessel haengt...

...und Du wusstest, wo der Hammer hängt...

Klasse!

Kann selber leider nicht mitbieten,
aber meine erste Frau war von "auffe-Arbeit"!
Hatte mich geplant von ihr auf einer Betriebsfeier für den schnellen Sex abschleppen lassen - es wurde am Ende eine (gescheiterte) Ehe daraus.


Geschrieben

"Never fuck the company"

-keine Mitarbeiter/-innen, Kollegen/-innen
-keine Kunden
-Keine Lieferanten

Wer sich daran nicht hält ist selbst schuld


Geschrieben

Also ich kann meine Vagina zum Glück beherrschen.


Ich muss dir mal zustimmen.
Geht mir genauso!


Geschrieben

"Never fuck the company"


Habe ich neulich noch von 'nem Feuerwehrmann gehört...aber wen sollte der auch ficken im Dienst...


Geschrieben

Halte es frei nach :
Never have a honey
where you make your money...


Geschrieben

Bei mir wäre es auch mal fast passiert, aber da war ich noch sehr jung und habe gejobbt. Zum Glück hab ich mich darauf nicht eingelassen. Das war ein richtiger Weiberheld und irgendwie meldete sich meine innere Stimme die mir sagte: "Tu es nicht!"
Heute würde ich das niemals machen. Es stünde zu viel auf dem Spiel.


Geschrieben

Habe ich neulich noch von 'nem Feuerwehrmann gehört...aber wen sollte der auch ficken im Dienst...

Sag das mal nicht: meine Freundin hat den Feuerwehrmann geheiratet, der sie gerettet hat (ob sie allerdings dort direkt Sex hatten, ist nicht ueberliefert).


×
×
  • Neu erstellen...