Jump to content

Prostata orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

mein größter Wunsch wäre mal ein Prostataorgasmus, ich nehme immer eine dildo und es fühlt sich auch fantastisch an aber mehr als precum kommt nicht. Ich bin auch wie man so liest bei dem Gefühl das ich auf Toilette muss, spanne und entspanne meine Rosette aber mehr als auslaufen ist nicht drin. Wie gesagt das Gefühl liebe ich aber ich würde gerne mal richtig mit Sahne kommen. Irgendwelche Tipps? Lg Natalie 

Geschrieben
Ich hab mal einen richtig langen dildo geholt und mich immer wieder heftig damit gestoßen , aber mehr als precum war auch nicht drin
Geschrieben
Lasst das sein, Prostata Massage ist echt für Arsch
Geschrieben
Warte darauf, das mal eine Frau danach fragt. Prostata
Die klinische Erstbeschreibung der weiblichen Prostata erfolgte 1672 n. Chr. durch den niederländischen Gynäkologen Reinjier De Graaf (1641-1673).
Geschrieben
Naja da bist du net alleine, ist bei mir genauso leider. Wenn ich dann mal schaffe gefühlt den gewünschten Orgasmus zu bekommen kommt trotz gefühlt leerer Blase Urin raus und das net wenig. Ich weiss es auch net was da falsch läuft. Sämtliche Versuche hinter mir jedoch ohne Erfolg seit Jahren :-(
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb tempelhofpaar1:
Nimm nen Zuckerhut…

Was ist ein Zuckerhut?

Geschrieben
Wenn mein schwuler Kumpel mich fickt, komme ich richtig. Sonst auch nicht.
Geschrieben
MrNiceDick oder Natalie?
Ich verliere gerade die Übersicht 😳
Geschrieben
Prostata Orgasmus, deine Prostata hat einen Orgasmus? Bei machen Männer ist aber auch wirklich alles anders als es von der Natur vorgesehen ist! Du kannst deine Prostata mit Analsex stimmulieren um einen intensiveren Samenerguss zu bekommen und der Orgasmus ist und bleibt auch bei uns Männer eine Kopfsache wo du für einen Moment auf einer ganz anderen, dich erschöpfende, Ebene bringt.
Geschrieben

ProstataOrgasmus...

Bislang kam ich noch nicht in das Vergnügen, einen ProstataOrgasmus zu genießen...

...allerdings hatte ich bislang auch noch nicht das unbedingte Verlangen, einen ProstataOrgasmus zu erleben...

Geschrieben
🤔🤔🤔m/w/d/ was denn nun Er Sie Es oder kurz ErSie merkwürdiges Profil und Thema wo garnix passt
×
×
  • Neu erstellen...