Jump to content

Umfrage: AO-Treffen mit Unbekannten geht Ihr da hin?


Ha****

AO-Treffen mit unbekannten Leuten?  

270 Stimmen

  1. 1. AO-Treffen mit unbekannten Leuten?

    • Ja sicher is toll sowas
    • Ne lass mal gut sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

nachdem ich gestern und heute in der sucheabteilung über einen tread gestolpert bin bei dem sich ein AO-paar beklagt das zuwenig leute das mädel ohne gummi nehmen, und dort einige dafür waren wollte ich mal nachfragen wie es denn so bei der allgemeinheit hier aussieht?

würdet ihr auf nem parkplatz oder in nem club ohne gummi blank ran? oder einen unbekannten blank ranlassen?

bin mal gespannt auf eure antworten.

lg
Handjobfan


Geschrieben

Wenn ich Todessehnsucht habe spiel ich russisch roulette, das geht schneller. AO nur mit festem Partner!


Geschrieben (bearbeitet)

schließe mich da der Meinung von Alesys an. Für mich kommt es nur mit einem festen Partner in Frage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde da auch nur zum Schauen hingehen!

Vielleicht, wenn ich mal die 80 überschritten hab...


Geschrieben

da will dich dann aber sicher keiner mehr da haben. Nicht dass du noch einen Herzinfarkt beim Zuschauen bekommst.


Geschrieben

AO mach ich nur mit einer festen Freundin oder mit guten Bekannten. Ansonsten kämpfe ich immer mit Schild
Beim AO würde ich mir auch nicht so viele Gedanken um die schlimmen Krankheiten wie AIDS oder Hepatitis machen. Vielmehr habe ich Angst vor den allgemeinen Krankheiten beispielsweise Tripper, Feigwarzen und der ganze Schmutz. Ich finde es auch nicht fair bzw. respektlos von Kerlen, wenn sie in einer Partnerschaft leben und trotzdem AO fremdficken *kopfschüttel*


Geschrieben

Nicht dass du noch einen Herzinfarkt beim Zuschauen bekommst.



Ein schöner Tod


Wolforsheep72
Geschrieben

hallo,

nachdem ich gestern und heute in der sucheabteilung über einen tread gestolpert bin



Über die Threadsuche bist Du nicht zufällig gestolpert?!

Das Thema gibt es hier nämlich bereits in mindestens hundertfacher Ausführung...


Geschrieben

Über die Threadsuche bist Du nicht zufällig gestolpert?!

Das Thema gibt es hier nämlich bereits in mindestens hundertfacher Ausführung...



selbst mal gesucht???? unter aotreff findet die suche nichts, unter ao treffen auch nicht *jedenfalls nichts im diskussionsbereich und unter ohne gummi den tread hier und noch einen wo es um unkompliziertheit geht

das forum wird alle wochen von alten treads "gesäubert" es kann sein das du hier vielleicht schon viele beträgt gelesen hast aber so richtig aktuell ist keiner. danke trotzdem für deinen netten und charmanten hinweis auch wenn du zur sache scheinbar nichts zu sagen hast


Geschrieben



Das Thema gibt es hier nämlich bereits in mindestens hundertfacher Ausführung...




Viele dieser Thread gibt es aber schon nicht mehr, da dort meist AO praktiziert wurde und es diese Threads nun dahingerafft hat....Friede ihrer Asche.


Wolforsheep72
Geschrieben

danke trotzdem für deinen netten und charmanten hinweis auch wenn du zur sache scheinbar nichts zu sagen hast



Doch,z.B.,daß erfahrungsgemäß oft die Leute,die sich "öffentlich" als große Anti-AO-Bekämpfer darstellen,insgeheim selbst gerne ohne Kondom durch die Gegend ficken(und dies mit den aberwitzigsten Alibis)...


Geschrieben

ok solche erfahrungen habe ich nicht gemacht

aber hast du denn nun auch eine eigene meinung dazu? oder zeigst du bzw. vermutest du was andere so machen? wie verhälst du dich selbst?


Geschrieben

Viele dieser Thread gibt es aber schon nicht mehr, da dort meist AO praktiziert wurde und es diese Threads nun dahingerafft hat....Friede ihrer Asche.



Geile Antwort!

Warum ist mir die nicht eingefallen?


Geschrieben

Nicht dass du noch einen Herzinfarkt beim Zuschauen bekommst.




geht jedenfalls schneller, als nach AO an irgendwas anderem dahinzusiechen...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich eine wirklich extreme Abneigung gegenüber Kondomen habe, mit wirklich Fremden ohne ist eine Stufe zu hart.

Und mit Frauen, die hier angemeldet sind, ist es glaube ich sowieso eher ratsam, sich irgendwas drüber zu ziehen.... no offense!

Doch manchmal schaltet das Gehirn aus... bzw. rutscht relativ weit nach unten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der 'Eine'raucht,der 'Andere'nicht !
Der 'Eine'bumst ohne,der 'Andere'mit !
Doch Sterben tun alle '4'!
Fragt sich nur wie?
Soll heissen 'Jeder wie er will'!!!


Geschrieben

das ist ganz einfach zu erklären, es gibt nachweislich 3 Personen die sowohl unser Profil besuchen, z.T.sogar Gästebucheinträge hinterlassen, per niveauloser PN in äusserst derben Worten (das turnt Amelie allenfalls während des Sex an) nach Einzel- oder Gruppentreffen fragen,"um Amelies Fotze vollzusauen"und gehen dann später hin und schreiben öffentlich wie ekelhaft die AO-Vorliebe doch wäre.
Siehe auch unsere Beiträge in der Rubrik Outdoorsex (Statement Jackerath...)

LG an viele aber nicht alle
Amelie+Andre


Geschrieben

[sB]Bei allem Verständnis für eine gewisse emotionale Aufgeregtheit, einige User sollten sich hier mal über Ihren Ton Gedanken machen( insbesondere 2).


DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben (bearbeitet)

..naja ich weiß ja nicht..emotional kalt usw. gesehen.. schaut mal wieviele verheiratete hier ohne gummi poppen oder gebt mal bei google ein wieviele sich in ner festen beziehung dank ihres parters ansteckten... von daher...

Ne beziehung ist ja nun echt kein verhütungsmittel...

rein emotional kalt usw. gesehen


edit: oh hab grad die anderen kommentare gelesen,war ja passend:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@dickmanns,
vielen lieben Dank für Dein Eingreifen !!!
Wir standen nämlich kurz vor der Entscheidung, dem poppen.de Forum auf ewig den Rücken zu kehren.Denn niedrigeres Niveau haben wir selbst noch nie erlebt.

Ganz lieben Gruss an Dich
Amelie+Andre


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nee neee wenn jemand mit berechnung und mit wissen ... aids verbreitet ist das nen Verbrechen...


hoffentlich kommen da langsam mal ,hier in dland, die Richtigen Gesetzte für das die leutung verantwortung dafür tragen und in den knast kommen...

Aids,hepatitis usw. zu haben ist ja nun echt kein freifahrtsschein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




hoffentlich kommen da langsam mal ,hier in dland, die Richtigen Gesetzte für das die leutung verantwortung dafür tragen und in den knast kommen...


Ist doch schon passiert...

22.06.2007 17:19 Uhr | Von Marc Pesch



Verurteilung
Mann infizierte vier Frauen absichtlich mit Aids

Acht Jahre Haft lautet das Urteil für einen 38-jährigen Mann, der vorsätzlich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und dabei vier Frauen mit HIV infizierte. Der Schuldige hatte die Krankheit bei einer Bluttransfusion in Afrika bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...