Jump to content

Ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex bei ONS ist für mich nicht erstrebenswert, weil der Sex dabei für mich nicht gut ist. Daher hatte ich seit über 25 Jahren keinen mehr. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Nope,zumindest ist nichts in dieser Richtung geplant..........
Geschrieben

Ich habe es einmal probiert aber es hat sich komisch angefühlt, nicht echt.
Irgendwie war da keine echte Verbindung, irgendetwas hat einfach gestört.
Im Endeffekt war es eine Erfahrung, die man machen kann, aber nicht muss.

Geschrieben
Ich kann mich an meinen letzten nicht mehr erinnern... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist wie McDonalds. Kannste machen,musste aber nicht,weil richtig Kochen besser schmeckt und mehr Spaß macht ✌️
Geschrieben
Super den ein Ons muss nicht immer stilos und nen quickie sein. manchesmal möchte ich ein Abenteuer und wenn mir genau danach ist, ist nen Ons ne super Sache! und auch bei mir ist durch so manchen ons schon mehr entstanden
Geschrieben
Für mich ich Sex etwas ganz besonderes und ich finde es wahnsinnig scharf, meinen gegenüber immer mehr und näher kennen zu lernen und mit jedem mal wird der Sex besser und eingespielter. Alles andere dient meines Erachtens zur schnellen Befriedigung.
Geschrieben
Stimmungsabhängig , wenns passt gerne , wenn nicht dann nicht
Geschrieben (bearbeitet)

One-Night-Stand...

Ich suche nicht gezielt danach, zumal ich eher auf Begegnungen mit Perspektive stehe...

Eine einmalige Begegnung schließe ich nicht grundsätzlich aus - das aber wären dann eher ganz spontane Begegnungen, die sich aus einer Situation heraus ergeben mögen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Meine Meinung?
Nicht pauschalisieren….
Geschrieben

ONS haben mir nie etwas gegeben und inzwischen würde ich auch Männer, die danach suchen, ablehnen. Das verbinde ICH mit Wahllosigkeit und dem Wunsch, sich das Geld für den Puff zu sparen. 

Geschrieben
Geben wir nix deswegen strebe ich sie nicht an ich mag langfristiges
Geschrieben
Leute, eure Antworten sind was für Parship.de.
×
×
  • Neu erstellen...