Jump to content

Hat ER Sucht SIE überhaupt Sinn....


MisterChris89

Empfohlener Beitrag

MisterChris89
Geschrieben (bearbeitet)

Ja jetzt seid ihr gefragt.

Ich denke es hat keinen Sin auch nur einen Thread dort zu eröffnen, da es eh nie eine Antwort gibt.

An alle Ladies:
Habt ihr schonmal ein Posting in diesen Bereich gemacht?

Denn wenn ich so schaue finde ich auf allen Seiten kein einziges Posting einer Frau. Und selbst wenn eins dabei ist, dann steht meist nur, dass derjenige sein Profil mal überarbeiten soll.

So viel Spaß beim Texten. Bin auf jede Antwort gespannt.


bearbeitet von freakman89
Geschrieben

das thema war schon vor kurzem


Geschrieben

Denn wenn ich so schaue finde ich auf allen Seiten kein einziges Posting einer Frau.



Wofür auch? Die haben halt den Sinn einer PN begriffen, im Gegensatz zu manchem "Mann" oder wie immer man diese notgeilen Hohlbirnen nennen möchte...........

Und wenn macht sie den Fehler nur einmal........


Was meinst du was los ist sollte eine Frau sich dort mal als willig outen? "SIE sucht IHN" gibt einem da eine kleine Vorstellung von und das ist nur das was man öffentlich sehen kann............


Geschrieben

warum sollte ich bei nem Mann der für mich von interesse ist, das öffentlich bekanntgeben?
mich als datewillig outen und von anderen die da reingucken zugespammt werden ist für mich keine option
reviermarkierungen wie bei "sie sucht ihn", brauchen wir frauen in der regel auch nicht. ich warte bei "sie sucht ihn" immer noch das mal einer "erster" drunterschreibt


Geschrieben

ich warte bei "sie sucht ihn" immer noch das mal einer "erster" drunterschreibt




endlich ich hab ne tagesaufgabe :-D


Geschrieben

.

viel text brauchts da nicht...

wenn mich jemand interesessiert, gehe ich ein paar mal auf sein profil. wenn er mich nach nem gegenbesuch - der meist kommt - nicht anschreibt, wars das.

in gaaaanz wenig ausnahmen schreib ich mal. da muss das profil aber schon sehr herausragend sein - dann gibts ein kompliment oder ne nette anmerkung dazu. aus die maus.

.


Geschrieben

ich kann nur sagen... in meiner "Gegend" schauts sehr mau aus... und wenn, dann antworten diejenigen die schon laut Profil nicht zur Zielgruppe gehören...
ja mei...dafür kann ich dann leider nur ein "nettes Nein" abgeben..
es ist nunmal so... Er schreibt, weil er meint , es passt... und ich sehe dann... nein es passt nicht
wozu also sollte man sich dann zu einem date überreden lassen?
wo es zu passen scheint wird zurückgeschrieben(kommt aber kaum vor, leider)
und jetzt kommt mir bitte keiner mit....Frauen hätten hier die große Auswahl.... !!!


Geschrieben

ja ich habe schon mal auf eine solche nazeige geantwortet. allerdings per pn. spontan verabredet, und ein sehr geiles treffen gehabt...


Geschrieben (bearbeitet)

@ A Lady

Doch haben sie.
Nur fehlt vielen ein realistischer Blick.
Hier sind vornehmlich normale Kerle unterwegs und die Eierlegende Wollmilchsau mit perfektem äußeren, guten Manieren,
und ET mäßigen Liebhaberqualitäten, kann halt nicht für alle greifbar sein.
Die meisten Mädels agieren doch so:
At first:
Was hat er was hat er?
Nachdem die Erkenntnis kommt der Mensch zählt:
Wie ist er wie ist er?
Nach der Einsicht die wollen eh nur das eine:
Wo ist er wo ist er?
Und für die Herren bleibt ein weiteres voller Hass und Tränen zurückgelassenes Profil.


bearbeitet von lidlag***
Geschrieben

Sicher habe ich schon mal auf eine solche Anzeige geantwortet,bringt nur nichts wenn der Er selber es nicht ließt oder nicht antwortet.Kann ich aber gut mit leben,der Rest wenn Frau sich die Anzeigen mal durchließt......sind sie doch eher weniger Realitätsbezogen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer ein realistischer Mensch ist der erkennt doch sofort

-Willkommen in der Welt der Ilusionen-

Wer nicht dem - Prototyp-eines Mannes entspricht und nicht 24 Stunden abrufbar ist fällt durchs Raster.

Diese Seite ist wie die Kirche,Hoffnung wecken und eine Ilusion Personifizieren


Geschrieben (bearbeitet)


und jetzt kommt mir bitte keiner mit....Frauen hätten hier die große Auswahl.... !!!



kann mir gut vorstellen, dass das nicht so ist. die meisten passen eben nicht. aus beider geschlechter sicht.
aber zweifelos haben frauen die grössere wahl(quantitativ) umgekehrt ist nichtmal das gegeben... und bei den wenigen 80% fakes
da kommt manch unbedarfter schon auf die idee, mal einen suchthread zu eröffnen. aber da scheinen nur selbstgespräche stattzufinden.

wenn es ein problem gibt...in einer richtung, dann löst man das nicht durch stilles abwarten...

frauen müssen aktiver werden... das ist alles.

und nicht auf die anzeige: erfahrener einfühlsamer dominant/devoter(switcher) millionär mit flexibler penisgrösse
(13,5-25,8), single, besuchbar(villa am meer), durchtrainierter körper mit leichtem bauchansatz, gern shopping begeistert und bedarfsgeil..... reiselustig und swingerclubsauna fan..........natursekt nicht abgeneigt .... liebt harten sex auf weicher vollbusiger matratze...vielseitig unterhaltsame gespräche incl.

oder so ähnlich.....
warten


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Natürlich hat es Sinn, wie hier einige schon geschrieben haben, sind die wirklich interessierten und normalen Frauen nicht so bekloppt und schreiben ihren Kommentar ins Forum. Ich bekomme dann eine nette PN und dann kann man sich, unbemerkt von den ganzen Schmeißfliegen, austauschen und sehen ob es passt.

Ich persönlich habe somit gute Erfahrungen gemacht, ist aber teilweise sehr unterschiedlich, manchmal passiert überhaupt nichts und eine Woche später kommen reihenweise Nachrichten. Ein richtiges Muster, warum das so ist, habe ich allerdings noch nicht erkennen können.

Gruß Chemise


Geschrieben

Bin sehr gespannt ... Anzeige seit 24h drin etwa, Lebensdauer ca. 14 Tage lt. Portal. Reaktionen: keine. Verwunderlich nicht bei der Flut - als erstes müsste verhindert werden, dass die Anzeigeneinsteller ihre eigenen Inserate durch Folgebeiträge hochschieben.


Geschrieben

... Ein richtiges Muster, warum das so ist, habe ich allerdings noch nicht erkennen können.




zieh mal die mondphasen in betracht....
vll wenn man 2 tage vor vollmond......die anzeige startet???


Geschrieben

Also wenn schon Start, dann bei Neumond. Am besten im Zwillinge (wenn man gern redet ). Oder Skorpion, da wirds erotisch, heiß, aber auch emotional.
Ist im November!
Ansonsten...Leute heiraten trotz hoher Scheidungsraten, warum also keinen Suchthread starten? Lustig isses auf jeden Fall. Und das Ende offen.


Geschrieben

Auch wenn es gute Postings gibt, dann muss dieser auch noch in der Umgebung sein und bei den viele Threads auch noch den Richtigen finden ist meist auch nur Zufall.

Man kann sich so viel Mühe geben, aber wenn generell die Frauen es nicht lesen kann man(n) machen was man will.


Geschrieben

Also wenn schon Start, dann bei Neumond. Am besten im Zwillinge



immerhin war es nicht schwer....vorherzuhoroskopieren dass es
3x7 aus den astralen gefielden reisst ))))


×
×
  • Neu erstellen...