Jump to content

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibts bei mir keine festen Muster, sowas ergibt sich oder eben auch nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Sozial- abgesicherte : Beziehung 👈👈
Assi, fetten Schwanz : Sex👈👈👈👈
Geschrieben
Mit Shisha Bar Dilaras nur Sex. Mit der BWL Marie eine Beziehung.
Geschrieben
Da ich selber nicht nur auf Sex aus bin, jedoch auch keine Beziehung anstrebe, mache ich da keinen Unterschied. Der Mensch ist mir wichtig und nicht seine Brieftasche. 👆🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Wenn dich ein mensch nur körperlich reizt, dann nur sex. Wenn er dich dazu noch menschlich reizt, dann wird es eine affäre/freundschaft plus. Und wenn dann noch richtige gefühle dabei sind, dann eventuell ne beziehung. Planen kann man sowas nicht

Geschrieben
Naja, Sex möchte ich mit jemandem haben, den ich körperlich attraktiv finde und mit dem ich zumindest einen Teil meiner Vorlieben ausleben kann. Eigentlich ist das eine Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung. Daher wäre es eigentlich besser man würde gleich am Anfang erstmal ins Bett steigen und anschließend gucken, ob man auch im Alltag harmoniert...
Geschrieben
Vor allen Dingen sollte sich jeder im Vorfeld darüber klar sein was er überhaupt will, und was nicht. Dann ergeben sich manche Missverständnisse und Komplikationen erst gar nicht.
Geschrieben

Es muss für Sex passen, genauso wie für eine Beziehung. Daher ist die Frage eigentlich hinfällig, denn wenn es passt ist alles möglich.

Geschrieben
Tisch und Bett teilen wir schon 😁 für Sex,ergibt sich aus Bildern und schreiben
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex?

Gibt es einen Unterschied, mit wem ihr Bett aber nicht Tisch teilen würdet und was ist der Unterschied?

Mit ner Prostituierten nur Sex, ansonsten kommt's einfach auf die Frau, die Situation an.

Für ne Beziehung wäre aber sowas wie Liebe von Vorteil.

Weder Sex und schon gar keine Beziehung, mit ner Frau die sich zwar wie Erstere verhält, es aber selbst nicht merkt.

Geschrieben
Ich will mit Niemandem NUR Sex und Sex will ich mit den Wenigsten.
Geschrieben
Heutzutage geht man erst miteinander ins Bett und lernt sich dann kennen natürlich wenn der Sex gut war☺️☺️☺️🙈🙈 heißt nicht daß ich das so mache, ist nur eine Feststellung 😀🙈🙈🙈🙈 der allgemeinen Theorie
Geschrieben
🤘@blow888:Du hast 1:1 meine Gedanken geschrieben,so läufts und so ist es!!🙈👍🙈
Geschrieben
Ich muss gestehen das ich Unterschiede mache.. Es gibt Typen die nen heissen body haben, oder nen hübsches gesicht oder mich anderes sexuell triggern mit denen ich dann auch tollen sex hab, Für ne beziehung kommt aber nur jemand in frage, der politsch mit mir eine meinung hat, vegan lebt und möglichst aus der Gothic szene kommt..ich sehe da kein Problem
Geschrieben
Hier fängt es leider oft mit Sex an...ist ja keine partneragentur..schön wöre es wenn sich daraus etwas schönes entwickeln würde
Geschrieben
Nur Beziehung nix anderes bin weder so ne schlampe noch will ich mir Krankheiten von irgendwelchen menschen holen
Geschrieben
Bez: die Frau sollte schon was im Kopf haben und nicht Strunz dumm sein Ich kann mit keiner eine bez führen wo ich im Gespräch schon merke das der IQ nicht vorhanden ist

Nur Sex: Wenn beide Parteien nur das wollen natürlich in Absprache dann okay aber auch da sollte eingewisses Interesse an einander sein und nicht nur dieses stumpfe abficken und tschö
Geschrieben
Der Unterschied ist: Bei einer Beziehung empfinde ich Züge von Eifersucht, beim Sex nicht.
Geschrieben
Bei jemanden mit dem ich " nur" Sex habe wollte sollte schon gegenseitige Sympathie vorhanden sein, auch sollte es möglich sein ein gutes Gespräch zu führen . Mit einer Beziehung muss ich leben können mit allen Ecken und Kanten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist eine Beziehung? Kann man das Essen ?🤣 Heute will doch kaum jemand noch eine Beziehung wo man Sex doch so leicht haben kann. Ungezwungen ohne Verpflichtungen, so ne Freundschaft plus (natürlich ohne Freundschaft 🤣) und das traurige an der Sache ist, dass genau deine Frage oft in einem Gespräch sofort betont wird.....
ORIGINAL WORTLAUT:
ICH BIN EHRLICH SEX MIT DIR OK ABER EINE BEZIEHUNG KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN MIT EINER DICKEN!!

Tja schon ziemlich deprimierend und oberflächlich unsere Gesellschaft.

Der Satz, ich möchte unbedingt Mal Sex mit einer molligen/dicken probieren aber ne Beziehung könnte ich mir niemals vorstellen ist auch super 👍 ein hoch auf die Schwanzträger.

Aber wehe wir haben kein Interesse dann wird MANN beleidigend !
Geschrieben
Da gibt es bei mir keinen Unterschied. Für Sex braucht es genauso viel Sympathie wie für eine Beziehung nötig wäre. Es könnte also alles daraus entstehen.
×
×
  • Neu erstellen...