Jump to content

Swinger Erfahrung


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In jeden Swingerclub ist PT möglich. Mann muss es nur wollen  oder können vom Kopf her sls paar. Und welcher? Benutze Google, schaue dir dann die Homapage an.  Iele Clubs haben Motteabende

 

Geschrieben
Finde ich gut. Suche nach einem Swinger Club in Schleswig-Holstein den ich gerne mal besuchen möchte. Im Grunde weiß ich was geht. Möchte aber gerne nĂ€her Infos haben wie man sich verhĂ€lt? Will ja nichts falsch machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrlove96:

Wo finde ich die Funktion dort zu suchen 👀 ? 

Verstehe jetzt die Frage nicht.

Wenn du die App nutz, keine Ahnung.

Bin hier normal im von daheim im Netzt unterwegs.

Vlt. einfach deinen Anfrage dem Support ĂŒber den Meldebutton ganz oben rechts des EP melden.

Wenn er dann vlt. verlegt wird bzw. verlegt werden sollte könntest du in diesem Bereich sein.

Sonst eigentlich oben auf Community gehen in der oberen Auswahlleiste und da findest du das Forum zum Anklicken.

Und dann sollte es eigentlich kein Problem mehr sein.

Geschrieben
Sunmoon und La Huitre sind beide zu empfehlen. Ich mag Sunmoon aber besser von Ambiente her
Geschrieben
Das sunmoon ist klasse und sauber... und der erste Besuch wird eine schöne Sache werden. Spannung und Aufregung sind normal. Lasse es einfach auf dich zukommen weil gross planen bringt nichts. Sei offen ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Irrekröte0709:

Das sunmoon ist klasse und sauber... und der erste Besuch wird eine schöne Sache werden. Spannung und Aufregung sind normal. Lasse es einfach auf dich zukommen weil gross planen bringt nichts. Sei offen ...

Alles klar vielen Dank 😊, ich denke des wird unsere erste Anlaufstelle sein 🙂

Geschrieben
Swingen ist Partnertausch. Einige gehen vielleicht auch nur zum Essen hin.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Swingen ist Partnertausch. Einige gehen vielleicht auch nur zum Essen hin.

Bei unseren wirklich zahlreichen Club-Besuchen haben wir zwei Mal etwas gegessen. Beim ersten Mal haben wir danach gestunken, als ob wir in einer Pommes-Bude ĂŒbernachtet hĂ€tten, beim anderen Besuch in einem ganz neuen kleinen Club, gab's feine RĂ€ucherlachs-Snacks. Sonst sind wir vor dem Besuch in ein Restaurant gegangen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Bei unseren wirklich zahlreichen Club-Besuchen haben wir zwei Mal etwas gegessen. Beim ersten Mal haben wir danach gestunken, als ob wir in einer Pommes-Bude ĂŒbernachtet hĂ€tten, beim anderen Besuch in einem ganz neuen kleinen Club, gab's feine RĂ€ucherlachs-Snacks. Sonst sind wir vor dem Besuch in ein Restaurant gegangen. 

Wenn ich vor dem Sex groß esse, gibt es keinen Sex mehr. Ich habe einmal wenig gegessen, weil ich einen Mann dorthin begleitet habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn ich vor dem Sex groß esse, gibt es keinen Sex mehr. Ich habe einmal wenig gegessen, weil ich einen Mann dorthin begleitet habe.

Wenn man frĂŒher zum Essen geht und spĂ€ter dort aufschlĂ€gt, ist das gut. NatĂŒrlich isst man nicht vorher Schweinebraten mit Knödel 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Wenn man frĂŒher zum Essen geht und spĂ€ter dort aufschlĂ€gt, ist das gut. NatĂŒrlich isst man nicht vorher Schweinebraten mit Knödel 😄

Dann bin ich mĂŒde. Ich glaube, ich mĂŒsste tagsĂŒber hingehen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Dann bin ich mĂŒde. Ich glaube, ich mĂŒsste tagsĂŒber hingehen. 

Haben wir in unserem Stamm-Club in MĂŒnchen oft gemacht. Erst lecker gefrĂŒhstĂŒckt und gegen Mittag angekommen. Da waren die uns bekannten Stamnswinger auch da. Und ein paar andere dazu. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Haben wir in unserem Stamm-Club in MĂŒnchen oft gemacht. Erst lecker gefrĂŒhstĂŒckt und gegen Mittag angekommen. Da waren die uns bekannten Stamnswinger auch da. Und ein paar andere dazu. 

Wie gesagt ich muss eher hungrig sein. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mrlove96:

Hello dear people, 

I have a question 😅 a good friend of mine would like to go to a swinger club with me, so the question in the Stuttgart area, who has experience here, we would like to go to a well-attended club where a partner swap would not be a problem. Never been myself so don't stone me right away 😂

Ich empfehle den Rumors Club

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Stella24:
Swingen ist Partnertausch. Einige gehen vielleicht auch nur zum Essen hin.

Falsch. Denn dort sind auch viele Singles und somit kein Partnertausch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Irrekröte0709:

Das sunmoon ist klasse und sauber... und der erste Besuch wird eine schöne Sache werden. Spannung und Aufregung sind normal. Lasse es einfach auf dich zukommen weil gross planen bringt nichts. Sei offen ...

Ja des wird unsere erste Anlaufstelle sein 😅 was denkst du ist besser zu einem Event zu gehen oder zu den regulĂ€ren Öffnungszeiten 🙂? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mrlove96:

Ja des wird unsere erste Anlaufstelle sein 😅 was denkst du ist besser zu einem Event zu gehen oder zu den regulĂ€ren Öffnungszeiten 🙂? 

Ich denke das es vollkommen egal sein wird... nur mit freien Kopf dabei

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Falsch. Denn dort sind auch viele Singles und somit kein Partnertausch.

NatĂŒrlich, die Swingen dann auch nicht. Aber es gibt auch "nicht swingende Paare". Denen geht's um sehen und zeigen und ein paar verrĂŒckte sperren sich irgendwo ein - warum die hingehen, hat sich mir nie erschlossen. 

vor 2 Stunden, schrieb Mrlove96:

zu den regulĂ€ren Öffnungszeiten

Zu diesen Zeiten sind dann immer mehr Herren da, was es fĂŒr uns immer viel spannender und lustiger macht. 

Einem Event liegt ein Programm oder mindestens ein Gedanke zugrunde an dem man sich orientiert. 

Hinweis: Paare Events können unsagbar langweilig sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

NatĂŒrlich, die Swingen dann auch nicht. Aber es gibt auch "nicht swingende Paare". Denen geht's um sehen und zeigen und ein paar verrĂŒckte sperren sich irgendwo ein - warum die hingehen, hat sich mir nie erschlossen. 

Zu diesen Zeiten sind dann immer mehr Herren da, was es fĂŒr uns immer viel spannender und lustiger macht. 

Einem Event liegt ein Programm oder mindestens ein Gedanke zugrunde an dem man sich orientiert. 

Hinweis: Paare Events können unsagbar langweilig sein. 

Alles klar vielen Dank fĂŒr den Hinweis😋 immer gut wenn man sich paar RatschlĂ€ge holen kann bei erfahrenen đŸ€œđŸœđŸ€›đŸœÂ 

×
×
  • Neu erstellen...