Jump to content

Orgasmus mit einer Partnerin/ Date


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja kaum zu glauben 🤔

Dass es sowas überhaupt gibt
Geschrieben
Wäre eine Herausforderung, aber auf Dauer weiß ich nicht, ob es an mir nagen würde, dich nicht zum Orgasmus bringen zu können.
Geschrieben
Einfach 4 Wochen keinen Sex mehr und das Wichsen in der Zeit einstellen ☝️
Geschrieben
Schon wieder so ein Werbetröt! Geh zum Arzt wenn du nicht spritzen kannst!
Geschrieben
Erstmal kein kondom benutzen schließt auch ohne höhepunkt eine schwangerschaft nicht aus , ich sag mal lusttropfen . vielleicht solltest du mal entspannter an sex rangehen . Einen Orgasmus erzwingen geht selten ....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Spicy_:
Einfach 4 Wochen keinen Sex mehr und das Wichsen in der Zeit einstellen ☝️

Würde ich auch empfehlen

Geschrieben
Es sei gesagt...dass nicht nur die Penetration sondern viel mehr die dabei Empfundene Lust den Orgasmus letzendlich auslöst ☝️
ICH vermute, dass du dich bereits in einer Leistungsdruckspirale befindest und dadurch beim Sex zu sehr kopflastig agierst...
Was natürlich auch sein kann, dass du vielleicht zu viel Porno konsumierst und dich etwas zu oft oder auch zu fest befriedigst, weil du ja den Orgasmus erreichen willst und somit emotional wie körperlich bereits sehr abgestumpft bist...
Ich würde dir auf jeden Fall den Gang zu einem The***uten empfehlen...
Geschrieben
Masturbationsfrequenz drosseln und sich mit dem Thema Empfängnisverhütung befassen...
Geschrieben
mastubieren ist ja nicht mal das schlimme , das mache ich auch über stunden :P der springende punkt ist eher das man den gegenüber dann genießen sollte und dann kommt es plötzlich ganz von allein ^^
Geschrieben
Vieleicht mal mit nem Mann versuchen? Und nein ich meine nicht mich.
Kopf mal frei bekommen, sehr viel zur eigenen gesunden Sexualität liegt eben auch am eigenen Kopf.
Geschrieben
Mich würde es stören wenn du auf Dauer nicht kommen könntest, sicherlich eine Herausforderung, aber wenn ich nicht zum Ziel käme, auch ein Lustkiller.
Denn für mich ist es pure Lust auch mein Gegenüber zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben
Tausche dich doch mal mit den ganzen Schnellspritzern hier aus. Vielleicht findet ihr ja Synergien. 👉
Geschrieben
Als junger Kerl war ich eher ein Schnellspritzer. Das legte sich dann als ich mich damit beschäftigte wie ich das besser kontrollieren kann. Das gipfelte dann in einer Zeit mit extrem gut trainierten PC Muskel (Beckenboden) sogar trockene Orgasmen zu erleben. Sprich ich spritzte nicht ab aber bekam ein Orgasmus. Da war ich so Mitte 30-40. Ich konnte sogar multiple Orgasmen erleben dadurch. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Allerdings fehlte mir immer das Gefühl zu spüren von den Hoden her durch den Schwanz „durchzupumpen“. Also das Spritzen selbst. Tja, ich hörte auch meinen Beckenboden zu trainieren und bekam wieder das Spritzgefühl. Wenn also jemand meint, durch weniger Wichsen schneller zum Orgasmus zu kommen ist das eine Milchmädchenrechnung. Denn es wird ignoriert, dass ein Orgasmus auch beim Mann nicht zwingend mit dem Abspritzen verbunden ist. Wenn Du also extrem schwer zum Höhepunkt kommst, kann es durchaus psychologische aber eben auch physiologische Ursachen haben. Schon mal beim Urologen gewesen? Einen hypertranierten PC Muskel schließe ich aus. Den hat kaum jemand, es sei den man ist ein durchtrainierter Mensch. Die meisten vergessen aber genau den Muskel in der „Pumpstation“ Fitness Center.
Geschrieben
Einen richtigen orgasmus, hab ich auch nur ganz ganz selten.. Aber finde, das sollte doch auch garnicht das ausschlaggebende sein.. Für mich zählt das Miteinander, wenn man richtig harmoniert und aufeinander eingehen kann
×
×
  • Neu erstellen...