Jump to content

Massageöle…


Langhaariger84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme oft einfaches Babyöl ,oder die Öle von Kneip in der EDEKA,
Jojoba,
Geschrieben (bearbeitet)

Mandelöl eventuell. Wird bei der ayurveda Massage benutzt.

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Ich hab mit dem Penaten Intensiv Babyöl mit Aloe Vera Aroma gute Erfahrungen gemacht ... da sind bestimmt keine Schadstoffe drin ... !!
Geschrieben

Würde auch Kneipp empfehlen. 
Kostet ca 6-7€ bei Rossmann oder DM.

Geschrieben
Gib in diversen Verkaufsplattformen einfach Essbare Massageöle ein, da wirst du fündig. Viel Spaß
Geschrieben
Was wirklich sehr gut ist das ist von Weleda das Sandornmassageöl , alles von Weleda an Körperölen ist gut , gibt es auch mit Lavendelsudt und Citrus
Geschrieben
Auf jeden Fall neutrales Öl und am Besten eine Mischung für Tantra, ist um einiges besser für den Intimbereich.
Geschrieben (bearbeitet)

The Body Shop, zB.geeignetes Öl nehmen und Düfte mischen lassen.. ....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Massageöl...

Man kann es total einfach selber mischen...

Man benötigt halt nichts weiter als ein entsprechendes Basisöl und eben den gewünschten Duft (ein ätherisches Öl)... man mischt schließlich beides... und fertig ist schon das individuelle Massageöl.

Als Basisöl bietet sich zum Beispiel Mandelöl, Olivenöl, Kokosöl, Sesamöl, Jojobaöl oder auch Avocadoöl an... Ätherische Öle gibt es ja reichlich, um eine ganz individuelle Note zu kreieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Vorsicht übrigens falls die Kombi Massage und Sex ansteht, manche Kondome vertragen kein Öl.

 

Ansonsten nehme ich Baby Öl von Bübchen in Kombination mit (paar Tropfen) Lavendelöl aus der Apotheke.

Lavendel wirkt entspannend.

Duftkerzen bitte unbedingt weglassen.

Und den Kamin Ofen rechtzeitig einheizen.

×
×
  • Neu erstellen...