Jump to content

Penis Cleaner zum sprühen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sollte eher etwas für Vaginas geben...da gibt's Düfte, da willst nur noch rennen, rennen, rennen...
Geschrieben
mit einer strammen Bürste geht alles weg👍😉😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich kärcher mir samstags auch immer die Eichel ab.

Von dir hätte ich erwartet, dass du dir eine Sklavin hälst, die dir die Eichel sauber leckt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ist vollkommen unnötig. 
Ich finde ein Penis soll auch nach Penis riechen und schmecken . Genau wie eine Vagina nach Vagina riechen und schmecken soll :confused:

die Menschheit wird zu Grunde gehen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann Mann benutzen, wenn einem waschen zu anstrengend ist. Ich würde Wasser jedoch immer vorziehen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lustaufihn300:

Von dir hätte ich erwartet, dass du dir eine Sklavin hälst, die dir die Eichel sauber leckt! 

Die hat samstags frei.

Geschrieben
Wenn die Reinigung beim duschen nicht reicht, dann ist es ein anderes Problem mit dem Geruch!
Geschrieben
Fehlt nur noch das sie kaum gebrauchte Kondome verkaufen. Sachen gibts..tztz
Geschrieben
Endlich, werde es dann wohl mehrmals täglich benutzen in der Hoffnung das es etwas bringt :)
Geschrieben
Da ich täglich Dusche und nicht zu Körpergeruch neige, hat mich Sowas nie interessiert. Klingt nach Chemie… bäh
Ich empfehle Wasser und ein mildes Duschgel
Geschrieben
Mit so nem Zeug wird das waschen komplett überflüssig.. wird den ein oder anderen vermutlich sehr freuen
Geschrieben
🙈 ich hoffe, Wasser und Seife kommt nicht aus der Mode mit sowas
Geschrieben
Es gibt doch diese pflanze da ... die in ihrer blüte nach verwesung und kotze riecht oder so ... vielleicht mal mit der duftnote probieren 😅
×
×
  • Neu erstellen...