Jump to content

Der erste Club Besuch / Swinger Besuch


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gleiche habe ich mich vor meinem ersten Besuch auch gefragt.😉
Geschrieben
Die Verhaltensregeln usw erklären dir die Clubbesitzer....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht bei anderen Männern anschauen. An die Regeln sich halten
Geschrieben

Meine Meinung:

1. Auf jeden Fall in Begleitung (habe ich gemacht)

2. Nur zu einem Pärchenabend (hatte ich vorher nicht auf dem Monitor)

Ergebnis: (wegen 2.) wir sind recht früh wieder gegangen…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaCoco88:

Worauf sollte man achten ?

Allenfalls dass man hier durch die Threads blättert. 

Geschrieben
Der erste Besuch war schön. Man hat sehr viele neue Eindrücke gewinnen können. Tolle Atmosphäre und viel Erotik in der Luft.
Trotzdem waren dort sehr viele Paare die sich schon gekannt haben bzw. verabredet waren. So war es für uns damals doppelt schwer. Zum einen viel neues und zum anderen niemand gekannt. Aber schön war es trotzdem
Geschrieben
Dann bleib im Schatten deiner Begleitung, sie wird ziemlich sicher belagert. Schön ist es nicht als Frau im Club. So jedenfalls meine Erfahrungen.
Geschrieben
Club Besuch bedeutet ja nicht gleich Swinger. Klingeln, dann kommt die Empfangsdame und schaut kurz ob reindarfst. Ihren Anweisungen desinfizieren, Fieber testen und dann an die Bar wo entweder die ausgemachte Dame wartet oder eine der Anwesenden Ladys entscheidet ob sie mit dir aufs Zimmer geht. Ich geh lieber alleine zu den Ladys. - wie es im Swinger Club abläuft, weiß ich nicht, war noch nie in einem.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Dann bleib im Schatten deiner Begleitung, sie wird ziemlich sicher belagert. Schön ist es nicht als Frau im Club. So jedenfalls meine Erfahrungen.

Dann hätte dein erstes Mal wohl besser an nem Pärchenabend stattfinden sollen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn Du mit Begleitung hingehst könnt ihr erstmal alleine was zusammen machen. Interessierte Frauen, Paare und Männer gehen gerne rum und schauen zu. Bei Interesse wird man gefragt, ob mitgespielt werden darf, war von Paaren gerne genutzt fürs Eisbrechen.
Einzelne Frauen hatten mich später am Buffet zB angesprochen, ob ich mit ihnen auch das mal machen könnte was ich mit der Begleitung gemacht hatte.
Bei Männer untereinander ging es sehr subtil in dunkleren Bereichen zu.Zufällig mit der steifen Latte paar Mal zufällig berührt worden und entweder ging man oder faßte an.
Beobachte einfach und lass dich treiben
Geschrieben
Mein erster Besuch war mega... Es hätten gut noch mehr Kerle zum gucken sein können 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Ansonsten kann man auch zu Hause im stillen Kämmerlein bleiben...
Geschrieben
Der wichtigste Punkt ist „Nein heißt nein!“. Befolgt man den nicht, macht man schon vieles falsch. Hält man sich daran, ist nett und freundlich, offen und selbstbewusst, steht einem netten Abend nichts im Wege.
Und natürlich kann man sich erstmal umschauen, ohne „tätig“ werden zu „müssen“. Den vollen Preis wird man wohl aber dennoch bezahlen.
Mit Begleitung ist es sinnvoller, falls man anfangs Probleme hat Kontakte zu knüpfen. Das kann einem Unsicherheiten nehmen und Lockerheit geben.
Geschrieben
Ich jobbe nebenbei im Swingerclub und bei uns werden neue Gäste gerne rumgeführt und bekommen alles
erklärt! Ob mit oder ohne Begleitung ist relativ egal !
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Watchman71:

Club Besuch bedeutet ja nicht gleich Swinger. Klingeln, dann kommt die Empfangsdame und schaut kurz ob reindarfst. Ihren Anweisungen desinfizieren, Fieber testen und dann an die Bar wo entweder die ausgemachte Dame wartet oder eine der Anwesenden Ladys entscheidet ob sie mit dir aufs Zimmer geht. Ich geh lieber alleine zu den Ladys. - wie es im Swinger Club abläuft, weiß ich nicht, war noch nie in einem.

Sehr geile, ausführliche Beschreibung dafür dass du noch nie drin warst.

 

vor 4 Stunden, schrieb LaCoco88:

Da es mich seit längeren schon reizt wollte ich mal fragen wie wo eure Erfahrung war beim „ersten“ Besuch. Kann man sich falsch verhalten ?

Worauf sollte man achten ?

Kann man sich das auch alles erstmal anschauen ?

Wäre es sinnvoll mit einer Begleitung dahinzugehen ?

-Der erste Besuch war durchweg positiv. Wir haben echt nette Menschen kennengelernt.

-Zunächst solltest du auf den Dresscode und die Regeln im Club achten. Eventuell musst du dich auch anmelden, sonst könnte es passieren dass du nicht mehr rein kommst.

-viele Clubs bieten Besichtigungen am bestimmten Tagen an. Das ist meistens vor einer Party und man kann sich den Club dann in Straßenkleidung ansehen und später entscheiden ob man bleibt oder geht.

-du musst keine Begleitung haben. Ob du gut in Kontakt kommst wenn du alleine gehst ist Typ abhängig. Nur weil du in Begleitung gehst ist es noch lange kein Garant auch mit anderen in Kontakt zu kommen. Wir persönlich mögen nur zusammen los gehen 

Geschrieben
Begleitung wäre sinnvoll. Und immer höflich bleiben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Mich würden die Preise zum stottern bringen

Es gab hier noch wirklich überhaupt nichts, was für Dich positiv und zu keinem negativen Kommentar geführt hat. Dieser ist absolut zum Lachen. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nije2:

Sehr geile, ausführliche Beschreibung dafür dass du noch nie drin warst.

Ich schrieb Club... nicht Swinger.

Es gibt doch tatsächlich Clubs wo man alleine rein darf. 

Aber toll das du mich kennst und weißt was ich getan oder auch nicht getan habe. Wow... Telepatie? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gab hier noch wirklich überhaupt nichts, was für Dich positiv und zu keinem negativen Kommentar geführt hat. Dieser ist absolut zum Lachen. 😀😅😂🤣

Wie immer....ich weiß 👍🏻😅

Geschrieben
In jedem guten Club kriegst du was mit auf den Weg wenn du rein willst.
Alle Clubs haben eine Etikette ,das gilt für die ganze Szene.
Mein erster Besuch war das Beverly in Solingen vor beinahe 20 Jahren.
Und mein erster Eindruck war:
Noch nie hab ich soviel geile Leute auf einem Haufen gesehen.
Das ist mittlerweile abgebrannt aber nie mehr kommt da ein Club dran
Geschrieben
Du solltest zuerst für dich definieren was Du bei deinem 1.Clubbesuch möchtest 🙄 Nur Gucken oder auch Poppen.
Mit oder ohne Begleitung entscheidet prinzipiell mit darüber, welcher Club überhaupt den Besuch gestattet. Der ganze Rest ergibt sich dann automatisch, es sei denn Du missachtest die Hausordnung 😯
×
×
  • Neu erstellen...