Jump to content

Kurzurlaub Prag


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh auf Google Maps und gib da Laufhaus Prag ein, dann gibt es viele Adressen, besonders empfehlenswert Show Park Praha an der Moldau.
Geschrieben

Also wir haben 10 Jahre erotische Städtereisen gemacht und die hatten jeweils zwei Übernachtungen, viele Erkundungen in der Stadt und ein Clubbesuch oder der Besuch einer frivolen Kneipe. Daher weiß ich, dass das sehr wohl möglich ist. Natürlich rennt man dann nicht in jede Kirche. Insofern sollte man den Unterschied zwischen einer Spaß- und Bildungsreise kennen. Die Fraktion der Wortklauber und aktiven Missverstehen könnte sich also zurückhalten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Insofern sollte man den Unterschied zwischen einer Spaß- und Bildungsreise kennen.

Für mich gibt es da keinen Unterschied. 🤷‍♀️

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SexySasa:

Sind demnächst für ein paar Tage in Prag, kennt jemand dort gute Locations (Parkplätze od. Swingerclubs)?

 

Hi, Ihr Beiden,

Desire Swinger Club Pilská

Club Fantasy Třinecká

Bunker club (SWINGERS CLUB PRAHA 1). Der Club Bunker war vor 2000 ein Szenelokal. War vor 1990 in der Tat ein Bunker mit militärischer Bedeutung. :-)

Viel Spaß. Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Yangban

bearbeitet von CaraVirt
Kontaktdaten entfernt - sowas bitte nur per PN
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.

Niemand verlangt/erwartet von euch, dass ihr solche Anfragen toll findet oder euch mit detaillierten Infos/Tipps beteiligt.
Aber die Verhaltens- und Forenregeln "verlangen/erwarten" von euch, dass ihr sowas toleriert oder - zumindest - akzeptiert und weder abfällige Kommentare hinterlasst noch versucht, den Sinn eines solchen Themas zu hinterfragen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ich bin auch am Wochenende in Prag. Vielleicht sieht man sich 😉
Geschrieben

Sorry, wußte nicht, dass man hier keine Adressen veröffentlichen darf. Mein Fehler! Tante Google hilft sicherlich oder wenn nicht, dann gerne bei mir per PN melden

×
×
  • Neu erstellen...