Jump to content

Swinger im Kreis Heilbronn


To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
La Huitre in Markgrönigen wenn ich mich nicht irre
Geschrieben

Sun Moon in Sachsenheim und La Huitre in Marggröningen haben die Zeiten überlebt.

Ansonsten nur noch Phillipsbutrg das Karee oder noch weitere Wege in kauf nehmen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 10:18, schrieb PaarHNS:

Sun Moon in Sachsenheim und La Huitre in Marggröningen haben die Zeiten überlebt.

Ansonsten nur noch Phillipsbutrg das Karee oder noch weitere Wege in kauf nehmen.

 

Ist da etwas los ? Meine Freundin und ich würden auch gerne mal gehen 😅 also zum ersten Mal 🙈

Geschrieben

Was verstseht ihr unter los ?

In den beiden erst genannren sicherlich wenn man der schwarzroten Plattform trauen darf, zum Karee können wir nichts sagen.

Einfach hingehen und selbt Erfahrung machen. Das ist meist das beste.

Am besten mehrer Clubs zu unterschiedlichen Veranstaltungen besuchen weil nicht immer das Publikum passt, auch wenn man bei dr Richtigen Party zugegen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Was verstseht ihr unter los ?

In den beiden erst genannren sicherlich wenn man der schwarzroten Plattform trauen darf, zum Karee können wir nichts sagen.

Einfach hingehen und selbt Erfahrung machen. Das ist meist das beste.

Am besten mehrer Clubs zu unterschiedlichen Veranstaltungen besuchen weil nicht immer das Publikum passt, auch wenn man bei dr Richtigen Party zugegen ist.

Alles klar vielen Dank wir werden es mal im Sun Moon versuchen, sieht sehr einladend aus 🙂 

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 23:19, schrieb Südseegirl:

Genau das wollte ich auch schon mal wissen. Würde gerne mal Swingern

Dann auf gehts 😅 wir gehen jetzt auch zum ersten Mal mal sehen wie es wird 😋 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mrlove96:

Alles klar vielen Dank wir werden es mal im Sun Moon versuchen, sieht sehr einladend aus 🙂 

Wenn man den Kritiken beim Freudenverein trauen darf, dann ist das Sun Moon eine gute Wahl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Wenn man den Kritiken beim Freudenverein trauen darf, dann ist das Sun Moon eine gute Wahl.

Seit ihr dort auch anzutreffen ☺️

Geschrieben

Nein, wir waren vor Corona das letze Mal im Club.

Sun Moon ist bei den Parties meist nicht unser Motto dabei und die Personen, die sich angemeldet haben scheinen meist nicht kompatibel mit unseren Vorstellungen zu sein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PaarHNS:

Nein, wir waren vor Corona das letze Mal im Club.

Sun Moon ist bei den Parties meist nicht unser Motto dabei und die Personen, die sich angemeldet haben scheinen meist nicht kompatibel mit unseren Vorstellungen zu sein.

Schade.. scheint sehr sympathisch zu sein eventuell begegnet man sich ja auf anderen Events oder Clubs 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PaarHNS:

Nein, wir waren vor Corona das letze Mal im Club.

Sun Moon ist bei den Parties meist nicht unser Motto dabei und die Personen, die sich angemeldet haben scheinen meist nicht kompatibel mit unseren Vorstellungen zu sein.

Wir waren dort noch nie - wie sind die Leute dort denn?🤔

Geschrieben

Da es jahre her ist dass wir dort waren können wir nichts zu sagen. Einfach hingehen wenn das motto der Veranstaltung passt und eigene Erfahrungen sammeln. Immer noch das beste was wir empfehlen können 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 23:19, schrieb Südseegirl:

Genau das wollte ich auch schon mal wissen. Würde gerne mal Swingern

Hy dann melde dich bei uns- sind auch 60+, sie bi     [email protected]           LG

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 10:18, schrieb PaarHNS:

Sun Moon in Sachsenheim und La Huitre in Marggröningen haben die Zeiten überlebt.

Ansonsten nur noch Phillipsbutrg das Karee oder noch weitere Wege in kauf nehmen.

 

Sind super Swingerclubs. Ich liebe La Huitre...

×
×
  • Neu erstellen...