Jump to content

Er sucht Sie - Bringt die Suche was?


Nimrot84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Com,

ich wollte mal in die Runden Fragen ob hier ein Mann ist der in der Rubrik "Er sucht Sie" schonmal erfogreich war?
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, findet sich dort keine Beiträge von Frauen welche auf die Suche antworten.

Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

MfG


Geschrieben

Hi,

also ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich denke die Antwortzahlen sprechen ihre eigene Sprache^^. Hier kommen halt auf jede Frau 10 Männer.


Geschrieben (bearbeitet)

... auf jede Frau 10 Männer.



so wie im richtigen Leben eben auch...


bearbeitet von TheLevel
Geschrieben

Hier kommen halt auf jede Frau 10 Männer.



Hier kommen Männer nur auf Frauen, wenn Frauen das auch zulassen. Nicht dass du den TE jetzt animierst bei jeder Frau, die er anschreibt nen Gangbangbeteiligung zu erfragen.


Geschrieben

so wie im richtigen Leben eben auch...



im richtigen leben haben wir einen leichten frauenüberschuss...

lässt das jetzt irgendwelche rückschlüsse darauf zu, dass die durchschnittliche frau immer noch zu verklemmt ist, um sich hier anzumelden? oder einfach nur zufrieden mit dem, was ihr im realen leben begegnet?


Geschrieben

@nimmrot

In "er sucht sie" wirst du kaum jemanden finden können, wenn eine Dame antworten sollten ist das wie ein "innerer Reichsparteitag".

Schau dich im gesamten poppen.de um, da stehen deine Chancen viel besser.


Geschrieben

.

ich vermute mal, wenn eine dame an deiner anzeige interessiert ist, wird sie dich per PN anschreiben, anstatt sich offen als interessentin zu outen.

.


Geschrieben

Ich glaube, dass man in den Suchanzeigen sowieso nicht direkt antworten darf....nur per PN!
Wenn ich mir aber so die Anzeigen anschaue, muss ich leider sagen, dass ich auf sowas nie antworten würde, egal ob direkt, oder per PN!


Geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass Du zwischen

hauptsache weiblich
ich suche immer und binn auch immer erreichbar

jetzt noch geil ficken
hallo.wer ist noch wach und hat lust geleckt und gefickt zu werden.suche immer geilen spaß.dein alter ist egal,geilheit ist wichtig. Lg

Heiße Sie gesucht
Hallo, Suche für nächstes Wochenende 29 oder 30 ein heißes Treffen um ein wenig Spaß zu haben . Also wenn eine nette Sie Zeit und Lust hat melde Dich bitte

Suche eine Sie die Lust hatt .
einfach melden und wir werden spass zu zweit haben . Würde mich über jede anfrage freuen . Bin nicht besuchbar , würde also zu dir gerne kommen wen es möglich ist . Kann auch gerne weiter entfernt sein ist nicht schlimm . Freu mich bis dann kussi

lkw fahrer sucht was zum lecken
suche eine frau die geihl geleckt wereden mochte...........

Handjob bei Mc Donalds.....
Hallo, welche nette Sie möchte sich mit mir bei einem Mc Donalds Restaurant treffen? Wir gehen gemeinsam auf die Toilette, schließen uns ein. Du öffnest meine Hose, holst meinen großen, rasierten Schwanz aus der Hose und holst mir einen runter […]

Trucker
Suche nette geile Dame für Sex im Lkw ,für Montag Abend

Wirklich nach einer Frau suchen willst, die sich fuer diese Art Anzeigen interessiert?


Geschrieben

Wir würden nicht drauf antworten,wenn man sich mal durchließt was Mann so alles von sich gibt .......
Bisschen mehr Realitätsbezogen wäre schon was


Geschrieben

Sorry, aber das geht auch andersrum, das sind dann zwei Würfel, einmal für dei Anzahl und dann für was; rein für die Kombinationsmöglichkeiten:


- Vielspritzer
- Weitspritzer (wobei mir nicht klar sein soll wie weit, 3Meter oder was?
- Jung (also 20-24)
- Waschbrettbauch
- XXL /XXXXL Schwanz (also unter 22*6 geht ja mal gar nicht)
- multiple. Orgasmen (eigtl. nicht zu würfeln, das ist ja mal also Standard)
- Standhaft (also 12Std. rammeln am Stück; drunter geht ja mal nix)
- Sehr gut bewandert (Mann sollte das Kamasutra schon vollständig beherrschen)

Mehr fällt mir so früh grad nicht ein.

Klar, Angebot und Nachfrage, Frauen können es sich leisten, teilweise deutlich höhere Anforderungen zu stellen, als Mann diese draußen auf der freien Wildbahn ihr zugestehen würde.

Ich seh das aber gelassener, die Beiträge und Konversationen in Sie sucht ihn belustigen mich, leider erstarben die so schnell für Bier und Popcorn*G* und im gegenteiligen schau ich vorbei, wenn ich zu euphorisch werde.


Geschrieben

Ganz sicher bringen die was,mir z.B. Bauchschmerzen vor lachen und teilweise ein Schütteltrauma ,aber das gilt auch für die anderen Suchen


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche hier eigentlich gar nicht mehr, weil es nichts bringt.
Ganz egal in welchem Forum.....
Da gehe ich lieber in gemischte Clubs, nette Kinos oder Suche Outdoortreffpunkte auf. Dort tut sich schon eher was. Poppen.de leidet unter einem Zustrom an vielen Männern, die eine völlig überzogene Erwartungshaltung haben. Das liegt aber auch an der ***n Werbung, die gewisse Dinge suggeriert.

Ein Blick in das Forum >Vorstellungs-Thread< reicht doch, um zu merken was hier abgeht.

Meine Erfahrung ist die, das man Menschen am besten persönlich trifft. Das hilft auch das sogenannte Schubladendenken abzulegen......


bearbeitet von Jerry61
Geschrieben

ich wollte mal in die Runden Fragen ob hier ein Mann ist der in der Rubrik "Er sucht Sie" schonmal erfogreich war?

Ja, ich war schon zweimal erfolgreich.


×
×
  • Neu erstellen...