Jump to content

Sperma probieren


Dauergeiler777

Empfohlener Beitrag

Dauergeiler777
Geschrieben

Hi wenn ich geil bin und wichse hab ich öfters mal lust mein Sperma zu probieren.

Aber sobald ich gekommen bin vergeht es mir sofort wieder. Ist das normal ?


Geschrieben

Normal gemessen an was?
Ist doch nicht wichtig, ob das normal ist - betrifft ja nur Dich alleine und Dein Sperma
Wenn's Dich bereichert, mache halt weiter so


Schmuseloewe51
Geschrieben

boah , das ist ja mal was ganz neues .

ohne dir etwas unterstellen zu wollen , bist du sicher das du hier nur ein profil hast ??

siehe hier


Geschrieben

Auf Pommes schmeckt das richtig gut.



bei dem gedanken krieg ich brechreiz...


Geschrieben

Auf Pommes schmeckt das richtig gut.



Das wären dann Pommes Weiß.

Und wie geht dann Pommes Rot/Weiß???

Ach, wollen die Antwort lieber doch nichts wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1864827-Penis-Rassieren-tips-und-tricks



ohne dir etwas unterstellen zu wollen , bist du sicher das du hier nur ein profil hast ??




Vorsicht, Löwe, das könnte ins Auge gehen, so etwas:

Ich lese dort die Unterstellung gegenüber einem User, dass er Mehrfachprofile unterhält. (ich weiß, sie wurde als Frage formuliert, aber die Unterstellung ist für mich klar erkennbar)

Nach meinem bisherigen Wissen handelt es sich bei einem solchen Vorwurf um eine verbotene Anprangerung, die in anderen Threads gelöscht und ggfs. mit einer Verwarnung des Users geahndet wird.







Und wir wollen doch keinen Ärger, oder?


Das wären dann Pommes Weiß.

Und wie geht dann Pommes Rot/Weiß??



Das können nur die produzieren, die folgende Probleme haben:


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

So so und ich dachte mir das man für Pommes Rot/Weiß einen Mann und eine Frau benötigt...


Geschrieben

das ach so "starke"geschlecht mag kein sperma?...aber von den frauen dann erwarten das sie es dann schlucken sollen?...

testen kommt am besten!

einmal genippt-danach nur noch gekippt!
ihr männer!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">seh ich genauso...
Daher am Liebsten "Schneeballküsse"... So merkt Frau schnell, wer sich ekelt.


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">seh ich genauso...
Daher am Liebsten "Schneeballküsse"... So merkt Frau schnell, wer sich ekelt.


Schneeballküsse für Ihn....und sie richtig einseifen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...