Jump to content

Große Männer


ob****

Empfohlener Beitrag

rosenschlecker
Geschrieben
bei mir ist es anders herum, ich bin den meisten körperlich zu klein, der Prinz ist groß genug und um ihn sollte es hier ja gehen, denn ein Heiratsmarkt ist das hier ja nicht.
Geschrieben
Nein...das ist keine Eigenwerbung, die Frage ist wirklich ernst gemeint und der Herr noch nicht ausgelastet genung. :D :D
Geschrieben
Bei mir ist es genau anders herum….ich bin den Frauen zu klein…😂
Geschrieben
Lang und schmal, der Frauen Qual ☝🏻 kurz und dick der Frauen Glück! 😅🤟🏻
Geschrieben
Komisch normal ist es umgekehrt in vielen Frauen,Profile lese Ich das Sie auf große Männer stehen…🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ein Clickbait der besonderen Art! :smirk:

Geschrieben
Ich mag grosse Männer da ich selber gross bin. Wobei man mir sagte dass es im Bett egal ist wenn man liegt😁
Geschrieben
Ich kenne die Klagen bezüglich der Körpergröße nur aus der anderen Perspektive. Insofern, gute Werbestrategie, wo doch hier 9 von 10 Frauen nach großen Männern suchen.
Geschrieben
Ich persönlich suche nur größere Männer.
Gerne ab 185 aufwärts.
Geschrieben
Auf jeden Fall sollte er größer sein.Denke hier wird selbst bei der Körpergröße viel gelogen.
Geschrieben
202cm ist ja auch ordentlich, aber du hast doch genug zu tun lt. profil 😁
Geschrieben
von 1,96 cm zu 1,51 cm is auch n unterschied, aber es geht auch..
Geschrieben
Ich mag große Männer. Bin selbst nicht klein mit meinen 1,73m...😊
Geschrieben

Hallo Fabian,

Erst einmal eine tolle Eigenwerbung. Zumal Du gerade hier dabei bist.

Du hast Deine Größe hier angegeben und somit weiß jeder etwas damit anzufangen.

Einen Zahn möchte ich Dir hier gleich ziehen.

 

Hier gibt es ein extremes Überangebot an Männern.

Aus was soll den eibe Frau vei Dir inteesse haben, wenn nichts im Profil von Dir steht.

Außerdem hat keine Frau Lust darauf irgendetwas "herrauszufinden".

Jeder Mann, der diesen Satz im Profil hat, hat sich selbst ins aus geschossen.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ist es wirklich so schlimm, wenn ein neues Mitglied nach Meinungen fragt?

Muss es da immer wieder Bashing geben.

Wer keine Meinung zu dem Thema hat, kann sich gern in anderen Themen umsehen.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf. Den meisten Frauen passt so vieles nicht. Mal zu groß mal zu klein mal zu dünn mal zu dick. Es wird immer was stören an den Männern. Man erlebt keine Frau die Sagt an meinem Mann passt alles.
Geschrieben
Also bei 2 Affären, ein "undefinierbar und einer F+, solltest du genügend Meinungen dazu haben 😉

Fakt ist, Körpergröße größer ist besser als kleiner. 🤷‍♂️
Geschrieben
Na wie groß bist du denn und was ist der Durchschnitt?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Wie ist denn der Durchschnitt?

Laut statistischem Bundesamt liegt der Durchschnitt bei 1,80 m.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Wie ist denn der Durchschnitt?

Na hier 20x5😉😂

×
×
  • Neu erstellen...