Jump to content

parkplatztreff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo!!wollte nur mal wissen,auch wenn sich das jetzt doof anhört,wie man sich auf so einem parkplatz bemerkbar macht das man zum spaß haben da ist,oder wie man andere erkennt die aus dem gleichen grund da sind??!!ich hab sowas noch nie gemacht,würde es aber gerne mal ausprobieren.....genau das gleiche am see....es sind ja denke ich bei so einem netten wetter auch noch andere gäste da,wie erkennt man die richtigen??.....


Geschrieben

Lies mal im Forum , unter zeichen beim parkplatzsex und vorallem dann auch ,wie man sich vor nachfahrerei und stalkern und ähnlichem schützt , viel erfolg, spass u wünschen wäre sehr mutig , der kann einem paar oder einer frau schnell vergehen ,auf dem falschen platz


Geschrieben

na alleine würde ich da ja nicht hinfahren gell ;-)


Geschrieben

oh falsche antwort , jetzt wirds hier gleich eng vor hilfreichen Männern , die alle Mr Parplatz himself sind...


Geschrieben

...versuch nr.2.....alleine fahre ich da ja nicht hin...bin kein!!!!single und mache alles nur mit meinem mann zusammen!!!.....:-)....aber weiter bin ich nun immernoch nicht?!!


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=black]

mache alles nur mit meinem mann zusammen!!!


in Deinem Profil steht aber etwas anderes. [/COLOR]

Und wenn Du nur als Paar suchst, solltest Du Dein Profil in ein Paarprofil umwandeln lassen.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

...in meinem profil steht das ich kein single bin....und dieses "alles zusammen mit meinem partner"ist auf die parkplatz geschichte zu reduzieren bitte!!.....


Geschrieben (bearbeitet)

die Angabe, dass Du kein Single bist, sagt nur etwas über Deinen Familienstand aus.

Na klar bedeutet "ich bin Singel und mache ALLES nur mit meinem Partner" ausschließlich den Parkplatzsex....


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

muß man bei so einer deutlichen und klaren frage denn wirklich jedes wort auf die goldwage legen???.....ich wollte nur ne nette antwort und keine belehrung über den inhalt meines profils.....ich hab nicht aufgerufen zum parkplatzsex...da hätte dann mit sicherheit drin gestanden das ich einen mann habe.....NUR EINE NETTE ANTWORT......


Geschrieben

Jepp hast du den Link gesehen , ansonsten les durch ein paar threads in der rubrik...und dann dir und deinem partner viel spass.


Geschrieben

danke,ja hab ich gesehen und auch schon gelesen!!lieb von dir!!!


Geschrieben

sagen wir mal so, bei einer deutlichen und klaren Frage kann man jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Du hast schon recht, es geht hier nicht um eine Suche von Dir. Aber Einzelfrauen, die dann plötzlich einen Mann aus dem Hut zaubern sind nicht wirklich beliebt.

Aber wenn Du hier alleine suchst und die Parkplatztouren mit Deinem Mann alleine machst, ist alles bestens.


Geschrieben

ich wollte nur ne nette antwort und keine belehrung über den inhalt meines profils


Liebe Xenia, soooo einfach ist es hier aber nicht.

Deine Frage wird nämlich nicht als nur Frage genommen, sondern es werden auch verschiedenste Querverbindungen geprüft. Aus der Prüfung ergibt sich

  • </p><p>
  • ob DU die Frage überhaupt stellen darfst
  • wie berechtigt deine Frage in deiner speziellen Situation ist
  • ob hinter der Frage vielleicht ja doch etwas ganz Anderes steckt



Wie du siehst, wird eine Frage IMMER ganz eng mit der Person - und damit auch mit deinem Profil - verknüpft.
Wehe, da steht etwas drin, was auf eine gewisse Inkonsistenz hindeutet.
Das rückt deine Frage dann gleich in ein ganz schlechtes Licht


Geschrieben

so sehr mich diese tatsache auch schockt - und es leider ist es auch OT -, aber ich muss @Topbody voll und ganz zustimmen

zum thema parkplatzsex: wenn du eine kontaktanzeige aufgibst (nicht mal unbedingt hier), wirst du sicher genug willige männer finden, die du zu einem beliebigen parkplatz bestellen kannst - dann musst du dir gar keine gedanken um das "zuerkennengeben" machen


Geschrieben

Du als Viel-Fragensteller hast das ja auch schon leidvoll erfahren dürfen

Aber daran siehst du - und das ist die gute Seite - wie viel Anteil diese Profil-Untersucher an deinem Leben nehmen und welchen Stellenwert du als Person besitzen musst, dass dein Persönlichstes zum Thema gemacht wird.


Geschrieben

bin kein!!!!single und mache alles nur mit meinem mann zusammen!!!.....:-)....



...und warum steht das dann so nicht in deinem Profil?

Die armen Herren sind ja alle gefrustet, wenn sie dich anschreiben und wieder mal hören, dass du nur mit deinem Mann suchst!


Geschrieben

an alle die es immer noch nicht begriffen haben...und es bestimmt dann auch nicht mehr werden....das war eine rein informative frage....nicht für jetzt sofort....vielleicht mal in näherer zukunft....dieser satz ist darauf zurückzuführen das ich darauf aufmerksam gemacht worden bin von einem netten mann der mir als einziger hier eine einfache frage beantworten konnte und hat,das ich mit meinem vorherig geschriebenen text vielleicht den eindruck bei manchen männern hinterlassen könnte angeschrieben werden zu wollen um mich mit denen zu verabreden...dieses war jedoch nicht mein plan.....deswegen habe ich diesen satz in den text mit einbezogen um dieses aus dem weg zu gehen!!!liest man mein profil erkennt man(n) das ich hauptsächlich alleine suche.....jedoch es nicht auszuschliessen ist meinen mann mit einzubeziehen.....da wir ja alle ehrlich sind gebe ich es auch jedem preis und jeder darf dann selbst entscheiden ob und wie er möchte....nur weil ich einen mann habe glaub ich bin ich nicht dazu verpflichtet ein paarprofil zu erstellen!!!


Geschrieben

@xenia3,

wenn Du/Ihr einschlägige Parkplätze in Deiner/Eurer Region besucht und Du etwas aufreizend gekleidet bist, wird ein Kontakt fast automatisch zustande kommen *zwinker*

Alternativ einfach mal schauen, wenn andere Paare im nahen Umfeld für PPS suchen und diese anschreiben und nachfragen, ob Du/Ihr als Anfänger nicht mal zunächst nur anwesend sein dürft *zwinker*


An einem See ist es schon etwas schwieriger bis ausgeschlossen, ohne das man andere bereits kennt. Aber der Flirt mit den Augen und über kleine Gesten funzt überall, also auch an einem See *zwinker*

Viel Spaß und nur gute Erfahrungen wünscht
womo_reisender


Geschrieben


Na klar bedeutet "ich bin Singel und mache ALLES nur mit meinem Partner" ausschließlich den Parkplatzsex....



Vielleicht wohnen sie zusammen in einer Wohnmobilgemeinschaft und fahren von Parkplatz zu Parkplatz,um sich dort die Seele aus dem Leib zu ficken...


Geschrieben

Ich würde auch einfach mal schauen, ob es in eurer Gegend einen PP gibt, ansonsten einen ruhigen PP suchen und hier einen Thread starten dazu.
In der Regel wird schnell deutlich, warum ein Paar auf einem einsamen PP hält und abwartend im Auto sitzt. Bei den Männern gibts unterschiedliche Naturelle. Manche probieren es einfach, manche bleiben zurückhaltend in ihren Autos und schauen, ob etwas eindeutiges passiert.


Geschrieben

@xenia

versuch es erst mal ohne "Ausschreibung".

Günstig ist es, den Parkplatz eine halbe Stunde vor Einbruch der Dunkelheit aufzusuchen, ein wenig flott gestylt, mit dem Mann geknutscht, dann sind meistens schon die ersten in der Nähe, mal ein wenig Busen blitzen lassen und jede weitere Ansprache erübrigt sich.


Geschrieben

ich merke schon du möchtest gerne jemand haben der dich dahin begleitet. ich melde mich schon mal an. lg aus olbg


Geschrieben

Ich muss mich hier als Radler mal einklinken.

Wie ist das eigentlich so, wenn man auf einem Parkplatz mit seinem prachtvollen muskelgetriebenen Fahrzeug vorfährt, lasziv seinen Ständer ausklappt und lässig an der Klingel zupft?

Ist dies das korrekte Balzritual für Parkplatzsex?
Ziehen ganz normale Parkplatzsexfrauen den Akt auf dem Gepäckträger oder eher gebückt über dem Lenker vor?

Zur Ausgangsfrage der TE:
Als Seefahrer kann ich nur anregen, die richtige Beleuchtung an den passenden Masten zu setzen.
Schon ist eine komplexe Kommunikation zu den verschiedensten Begehren möglich.

Nein, ich halte nichts von einer Warnwestenpflicht für Frauen, die nicht allein, sondern mit Partner angereist sind.


Geschrieben

Parkplatzsex ,auf den einschlägig geposteten parkplätzen !

@TE

Als erstes mal fahr als frau nicht alleine hin auser du bist super Taff und immer Herr deiner sinne !
Zweitens fahr immer erst mal am tage unter der woche zu so einem platz am besten mit deiner begleitung und schau dir in ruhe die örtlichen begebenheiten an ,lauf vorallem an autobahnparkplätzen mal die grünanlage und den zaun ab ,sollte der zaun aufgebrochen sein ist vorsicht angesagt ,den du kannst dann nicht mehr an hand die maximale anzahl der personen überschlagen und das aufschreiben der autonummern bringt dir auch nichts wenn ein spinner über den zaun kommt !
Dann nie mit einem gewaschenen auto als frau oder paar auf einen parkplatz fahren ,gibt es aktivität wixt bestimmt der eine oder andere den wagen an !!

Nun aber wie und was läuft es den auf parkplätzen die einschlägig bekannt sind ?
1. ist keine frau oder TV auf dem parkplatzgelände parken autos und männer sitzen drin manche stehn vor den autos und warten ob ein wagen mit beiteschema kommt !
2. stehen autos in den parkbuchten aber es sitzt niemand drin und es stehen auch keine männer im sichtbereich vor den parkbuchten ist irgendwo weiter hinten in den grünanlagen was los !
3. fährt paar oder frau auf einen parkplatz solltet ihr erst mal im auto sitzen bleiben ,das einschalten der innenraumbeleuchtung reicht meistens schon aus um aufmerksamkeit zu ereichen !
4.direktes blicke der frau reichen aus um das interesse zu steigern ,präsentieren von dekultee oder blankziehen von busen oder pussi steigert das interesse weiter
5. das herunterlassen des fensters bei verschlossenen türen und der komunikatife austausch regelt den rest !

Solltet ihr den teil gemacht haben und kommt mit der situation klar könnt ihr auch aussteigen und in die spazierwege in den grünanlagen die bei fast allen parkplätzen sind laufen ,aber wenn ihr euch frei bewegt solltet ihr wissen was ihr wollt und was nicht vorallem solltet ihr aber wissen ob ihr entschieden und entschlossen genug auftreten könnt um etwas das euch nicht gefällt abzubrechen !
Ich hab es schon erlebt das Männer die eigentlich zum spass haben auf den parkplatz gefahren sind eine grenzgängige situation vür ein paar aufgelöst haben weil der partner oder begleiter nicht in der lage dazu war die situation zu steuern !
Aber ihr könnt euch nicht darauf verlassen das männer da sind die erkennen ab wann eine grenzüberschreitung und situations eskalation eintritt die nicht gewolt ist und dann auch noch im sinne der betroffenen eingreifen !
Leute die sich über ein forum als helfer anbieten würde ich an eurer stelle meiden wie der teufel das weihwasser ,zuverlässige leute lernt man automatisch in seiner region beim realen besuch von einschlägigen orten kennen !


×
×
  • Neu erstellen...