Jump to content

Warum wollen Frauen TG?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es männer gibt die es gerne oder weil sie sonst (denken) keine abbekommen..
Geschrieben
das sollte dann auch im Profil kenntlich gemacht werden....also Augen auf
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das man sich regelmäßig ohne TG trifft, wollen gerade diese Frauen nicht. Einige verdienen damit ihren Lebensunterhalt, einige wollen ihren Lohn aufbessern.
Geschrieben
Hatte immer alle treffen ohne tg. Du suchst in der falschen Kategorie 😅
Geschrieben
Guter Nebenverdienst. 150€ die Stunde das beispielsweise in der Woche 5 mal rechne dir aus was da im Monat zusammen kommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masseur8484:

Hey, warum ist das Phänomen gegeben, dass auf andere Plattformen, meist auch hier, Frauen für ein Treffen TG wollen?

Hier sind ja auch Hobby-Prostituierte angemeldet, da sind aber die finanziellen Interessen gekennzeichnet. Wenn nicht und sie will Geld, dann melde sie einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

🤷🏼‍♀️ würde für mich nicht in Frage kommen !

Das ist schön. Aber auf diversen Plattformen ist das echt schlimm erst schreibt man dann alles ausgemacht tag uhrzeit etc und kurz vorm date das erwachen möchten tg. Ich selbst mag das nicht ich bin dann eher aus wenn alles passt für regelmäßiges treffen und evtl auch mehr. 

Geschrieben
Also ich verstehe nicht, warum es Bier ohne Alkohol gibt! Warum manche TG wollen ist allerdings sehr gut verständlich! 🤣
Geschrieben
Du musst auch aufpassen 😅. Wenn da ein € Zeichen ist, ist es logisch das diese Taschengeld haben wollen.
Darum können sie es sich auch aussuchen wie sie ihre Preise machen.
Geschrieben
Warum wollen Frauen TG?... Das ist aber doch in Ordnung, du musst dich doch nicht mit einer Frau Treffen die TG will...
Geschrieben
Wenn sie plötzlich finanzielle Interessen hat, ohne dass es im Profil ersichtlich ist, dann melde sie. 🤷‍♀️
Wenn sie von Anfang an klargestellt hat, dass sie finanzielle Interessen hat, dann wird sie für Dich keine Ausnahme machen, auch nicht bei mehreren Treffen.
Geschrieben
Weil es Männer gibt, die es bezahlen und teilweise sogar anbieten.
Geschrieben
Jeder und jede muss eben seinen Lebensunterhalt finanzieren. Taschengeld ist eine Möglichkeit. Und diese Plattform bietet eben patz für Werbung in der Sache.
Geschrieben (bearbeitet)

...warum eigentlich nur Frauen ? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung ? ;) 

(verlangen würd ich ein TG zwar nicht...aber ablehnen auch wieder nicht...falls mir jeman(n)d was anbieten möchte...

Aber es wär wohl auch noch ein Extra-Kick, wenn man dafür Geld bekommen sollte...bzw. weil man gekauft wird...oder gar verkauft wird...als billige Nutte...die dann eben auch eine entsprechende Leistung bringen muß...oder dafür herhalten muß...)

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben
Ich muss ehrlich gestehen dass ich vor 2 Jahren nach meiner ersten Beziehung auch Frauen für TG getroffen habe, da ich gedachte habe, ohne diesen Zusatz, werde ich bei keiner Frau eine Chance haben und es war eben der einfachste Weg, schnell und unkompliziert mit einer Frau ein Treffen zu vereinbaren

Mittlerweile kommt das nicht mehr in Frage und ich hatte vor einiger Zeit eine Situation, wo man sich nett geschrieben hat, auch mal telefoniert. Dann irgendwann ein Treffen vereinbart und plötzlich als sie ins Schlafzimmer ging, zu mir meinte, dass sie zuerst das Geld möchte.
Ich bin fast ausn Latschen gefallen und meinte, davon war nie die Rede, was mit ihr los sei?
Ihr Antwort, sie sei alleinerziehend und ich könnte auch per Paypal zahlen 😅

Ich hab dankend abgelehnt. Wir haben uns dann einfach nur nett unterhalten, bis sie irgendwann zum Glück gegangen ist
×
×
  • Neu erstellen...