Jump to content

Treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hab mal ne Frage an die Frauenwelt , ist es euch eigentlich wichtig ,das der Mann bei einem One Night Stand Single ist ?

Geschrieben
Mir ist es wichtig das ich vorher bescheid weiß und dann entscheide ich ob ich das auch so will.....Ehrlichkeit ist mir wichtig mehr nicht...
Geschrieben
Du erwartest jetzt echt noch Antworten ? Anonym und Feige noch dazu
Geschrieben

Ja natürlich. Warum Soll Frau mit einem Mann einen ONS haben, wenn am Ende es nichts zu besetzen gibt. ONS ist die Probezeit für eine Beziehung. ONS gibts nur, wenn der Mann für eine Beziehung offen ist.

Außerdem ist das Frustrationsprävention. Weißt du wieviel Frust das auslöst, wenn der Mann richtig gut ist, und sie muss erfahren das sie ihn nicht haben kann und irgend ne andere doofe Schnalle ihn täglich haben kann, wenn sie will? Das kannst du einer Frau nicht antun.

 

Darum sei bitte Single. Notfalls Teilzeitsingle 😂

Geschrieben

 

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab mal ne Frage an die Frauenwelt , 

Mal meine Perücke überschmeißt und nen Röckchen anzieht.   

Das würde zumindest ein Treffen bei IHM erleichtern.

Geschrieben
Wenn du wirklich denkst, dass Frauen in einer anderen Welt als Männer leben und dass sie dort alle gleich sind, ist deine Frage berechtigt. Ist aber nicht so.
Geschrieben
Sagen wir mal so
Es gibt Frauen, die respektieren Beziehungen, wünschen sich selbst wahrscheinlich auch, nicht betrogen zu werden...
Dann gibt es die, denen es wurscht ist....die auch in einer Beziehung vielleicht dich betrügen würden....viel Glück dass ihr euch übern Weg lauft.....dann wäre es fair 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehen liebe Frauen, wer euch bald als Single anschreibt, nachdem ihr hier im Forum geantwortet habt.

bearbeitet von Nordhesse1969
Geschrieben
Gibt's noch Leute, die auf ons stehen?
Geschrieben

Ich denke wenn jemand lust hat zu vögeln ist ihm egal ob der gegenüber single ist

Geschrieben
Eines hab ich gemerkt,auch wenn er sagt er ist Single.... spätestens beim Bild im Badezimmer sieht man,ob er Single ist oder nicht
Geschrieben

Ich mag keinen ONS , aber auch da wäre es für mich wichtig . 

Geschrieben
Moin, wer plant denn einen ONS? Derartiges ergibt sich vielleicht mal zufällig, ansonsten wünscht sich doch jede(r), wenn die Chemie stimmt und es gefallen hat, möglichst viele Wiederholungen😊
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb devilfire:

Mal meine Perücke überschmeißt und nen Röckchen anzieht.   

Ich sehe es bildlich vor mir 😅😅

Geschrieben
Ich habe keine ONS - deshalb ist mir sein Beziehungsstatus egal 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.
Geschrieben
Die einen so...die anderen so!
Ich nenne es auch nur One....denn ich teile keine Nächte,wenn er mir nichts bedeutet!
Und mit Vergebenen kappts oft nicht Mal,zum One....weil sie nur nach ihren Zeiten können....und gerne am Vormittag...kein Bedarf!
×
×
  • Neu erstellen...