Jump to content

Seitensprung oder Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Profilen angegeben suchen Seitensprung/Affäre, aber dann im Profiltext nicht, wenn man eine Beziehung hat.
Und jetzt die Frage, was heißt denn für euch Affäre und Seitensprung?

Geschrieben

Affäre geht ja auch, wenn der andere gebunden ist

Geschrieben
Also für mich bedeutet Affäre, dass der eigene Partner den man hat in Kenntnis gesetzt ist was da laufen wird, für den einen mal mehr mal weniger interessant, und seidensprung würde bedeuten dass es eine einmalige Sache ist aber auch das nur in Absprache weil sonst steht man ganz schnell ohne alles da und für mich ist halt Vertrauen halt auch der Schlüssel und vor allen Dingen halt auch sogar gerade Absprachen sind mega dolle wichtig finde ich viele empfinden das als lästig als störend ich aber nicht, ich finde das sehr wichtig viele werden jetzt hier auch sagen so ja warum aber dies das ich bin halt so
Geschrieben
Für mich wäre ein Seitensprung was einmaliges und eine Affäre geht wenn es gut läuft Monate evtl Jahre. Das wäre meine Interpretation.
Geschrieben
Also nach der Definition ist eine Affäre eine Liebschaft / Sexbeziehung.
Ein Seitensprung hingegen ist, für mich, das Gegenstück zu einem ONS, wenn man vergeben ist.
Geschrieben
Noch besser sind die , die sagen das sie zum Treffen Kommen dann nicht erscheinen und dich dann auf igno setzen
Geschrieben
Affäre/Seitensprung ist das gleiche. Ons definitiv nicht das gleiche wie Seitensprung.
Ist doch jedem selbst überlassen was man in seinem Profil angegeben hat!Man kann ja nachfragen ;)
Geschrieben
Für mich ist ein Seitensprung einmal , und eine Affäre mehrmals immer mit dem selben .
Geschrieben
Für mich ist es das gleiche nur anders Formuliert. Fremd gehen beide...
Und auch bei einem Seitensprung kann man sich mehrmals treffen.
Geschrieben
Bei der Affäre fährt man für eine längere Zeit parallel, beim Seitensprung springt man mal kurz zur Seite. In beiden Fällen gerät man dadurch ggf. aus der Spur…
Geschrieben
Ein Seitensprung findet einmalig statt und eine Affäre, die ist halt von Dauer.
Und ja, es kann sein, dass bei einer Affäre, einer oder beide vergeben sind.
So kenne ich das halt nur.
Geschrieben
Seitensprung ist einmalig und eine Affäre wiederholend.
Geschrieben
Seitensprung ist etwas kurz andauerndes. Affäre langfristig und dann schon "gefühllastig".
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Athletik-Nick:

Noch besser sind die , die sagen das sie zum Treffen Kommen dann nicht erscheinen und dich dann auf igno setzen

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Affäre geht tiefer als ein Seitensprung. Eine Affäre würde ich auch als Freundschaft+ bezeichnen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zicke83:
Für mich bedeutet eine Affäre, dass mindeste einer der beiden Personen vergeben ist. Man führt eine zweite Beziehung nebenbei. Nur mit weniger Verpflichtungen. Das finanzielle z.B ist da halt getrennt
Dennoch ist der Kick, dass man weiß, dass da jemand ist, der einem heimlich schreibt oder an einem denkt doch mega groß oder? Ich liebe es 🙈

So ist es 👍🏻

Geschrieben
Affäre = einer (oder beide) in fester Hand (aber langfristig ausgelegt)

Seitensprung = ein- oder mehrmaliges Treffen und bei „Gefallen“ mit der Option auf Affäre (oder halt nicht) 🤣🤣

aber das sieht ja auch jede/r anders 😜
Geschrieben
Somit kann aus einem Seitensprung , eine Affäre werden.
Geschrieben
Da das eh jeder anders für sich definiert… wirst du es … wenn du es wieder mal irgendwo liest… wieder nicht wissen ..🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich vermute, die Betreiber des Forums haben die Varianten ohne weitere Analyse zur Wahl gestellt haben. Hört sich an nach lockerem Sex, hau in die Plattform rein.
Geschrieben
Ja hat wohl für einige nicht die gleiche Definition.
Seitensprung= vergeben aber meist einmalig
Affäre = mehrmals auf bestimmte Zeit, vergeben oder single
Geschrieben
Der Sidewalk in Time Warp der Rocky Horror Picture Show
Geschrieben
Seitensprung ist nur poppen....und Affäre ist poppen und Kino,Restaurant usw gehen
×
×
  • Neu erstellen...