Jump to content

Heiß oder zu Heiß?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mein Sommerschlafzommer im Keller eingerichtet. Da wird es nicht wärmer als 18 Grad 🤗
Just my 2 cents
Geschrieben
Klimaanlage an … alternativ duschen …. Alternativ in den Kühlschrank sitzen …. Eis und kalte Wickel …. Be creative
Geschrieben
Deckenventilatoren anschalten und genießen
Geschrieben
Bei mir ist es, wenn es draußen warm ist, drinnen kühler und ich lebe wie gewohnt weiter.... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Günstiger kann man Sex in einer Sauna nicht bekommen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Zum Verzichten hab ich doch keine Zeit mehr, also Augen zu und durch
Geschrieben
Ich hasse Sauna und erst recht, kleb , glitsch, müff, einfach igitt!
Geschrieben
Kuscheln und nen Akt ? Mit wem denn ? Da war es wieder :D
Geschrieben
Entweder auf der Terrasse oder unter der Dusche.....wo ein Wille und soooo.....😉
Geschrieben
Lüfter oder Ventilator???
Geschrieben
Verzichten. Möchte nicht den Schweiß von fremden an meinem Körper.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin sehr und damit meine ich sehr Wärme empfindlich alles über 25 Grad ist eine Qual....Auch wen es zb ums fluchen geht ist für mich Day Wasser heiß wen es für andere lauwarm ist.....Daher verzichte ich such gern im Spmmer suf körperliche Nähe und verlagere den Sex wen es dazu kommt nach draußen was das Schlafen angeht möchte ich bei der Wärme nicht wirklich eng umschlungen liegen da das zusätzliche Wärme wäre was mir noch mehr zu schaffen macht...ich berichte immer Sommer getn auf körperliche Nähe
Geschrieben
Tja...Südländer sollte man sein..😉 Bei uns geht es einfach immer....😄😄
Ich finde nur die Geräusche, die durch den Schweiß entstehen ganz lustig..😄😄😄
Geschrieben

Wenn ich geil bin und meine Partnerin auch, dann sind mir die Temperaturen völlig egal. Vor dem Sex eine Dusche - Wenn dann zwei wohlriechende Körper aufeinandertreffen und sich dann beim wilden Sex auf der Haut Tropfen bilden, dann hat das für mich auch eine erotische Komponente.

×
  • Neu erstellen...