Jump to content

Paare suchen hier überwiegend Frauen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es existiert ein x was nicht nur F sucht. Erfahrung: F finden ist wie Weihnachten — allerdings ist Weihnachten öfters.

Liegt aber an uns. Nicht dem Portal. Kommt Zeit kommt Zufall kommt das x
Geschrieben
Ja....ich wurde schon von einigen paaren eingeladen ,mit und ohne sexuelles Interesse...überwiegend gute Erfahrungen habe ich gemacht und mein sexuelles Interesse intensiviert was das zuschauen angeht.
Geschrieben
Was bringt dir diese Information, du bist doch keine Frau... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich glaube das meistens der Mann hier das Profil pflegt und eher für sich sucht statt anders . Oder sehr oft ist im Paarprofil nur die Frau zu sehen ebenso wie in Videos, vom Mann sieht man wenig bis gar nichts. Das liegt daran das er angeben will mit der Frau und sich an den Komplimenten für die Frau aufgeilt . Ist nur eine Theorie. Wenn mich Paare anschreiben ist es oft der Mann der für sich alleine sucht . Oder FFM .
Geschrieben
Wir haben nach Männern gesucht wir waren verabredet und niemand kam die meisten haben bloss eine grosse fresse und prahlen was für tolle Hengste sie sind und Dan haben sie nicht mal die Eier in der hose abzu sagen einfach unzu verlässig
Geschrieben
Wir sehen hauptsächlich Paare die Männer suchen 🤔🤔komisch..... Wir sind zwar flexibel, haben allerdings festgestellt, das Frauen zu finden noch schwieriger ist, als den Jackpot beim Lotto zu knacken 🙈🙈.... Mehr als ein wenig Geschreibsel war mit der holden Weiblichkeit auf dieser Seite bisher nicht drin....
Geschrieben
Die Steigerung: als einzelne Frau eine andere einzelne Frau zu finden 🤷🏻
Geschrieben
Das ist alles gut möglich... Wenn PAAR alles nimmt. Doch wollen wir ehrlich sein, es sind doch immer optische Vorstellungen vorhanden, oder?!
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb LadyVaris:
Ja....ich wurde schon von einigen paaren eingeladen ,mit und ohne sexuelles Interesse...überwiegend gute Erfahrungen habe ich gemacht und mein sexuelles Interesse intensiviert was das zuschauen angeht.

Ich komme ursprünglich auch aus Sachsen und habe auch dort die Erfahrungen gemacht… da geht eher mal was und es wird mehr probiert und ausgelebt.
Danke für Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sanfte2222:
Warum suchen Paare überhaupt?

Kennst du keinen Dreier???

Geschrieben
Tja, that’s life. Aber es stimmt schon: Wenn es ernst wird bzw. wirklich ums Knattern geht, sind die meisten ganz schnell abgetaucht. Egal ob Männlein oder Weiblein.
… und das hat nichts mit dem Totschlägerargument „Mimimi“ zu tun.
Das hat hier alles einen gewissen Unterhaltungswert, ums F***** geht’s hier nur am Rande.
Geschrieben

Was jeder hier sucht ist klar. Ja, man kann auch das finden wonach man sich sehnt, egal ob M/F/P... Es muss halt ganz gut passen damit sich auch alle fallen lassen können und das ist es  schwierige daran. Auch das der Mann das Profil pflegt ist kein Problem,das Profil muss nur ehrlich sein und wichtig ist, dass man als Paar, alles gemeinsam bespricht. Wenn der Kontakt dann soweit steht ist ja immer ein gemeinsames Telefonat gewünscht und somit steht dann einem Date nichts im Wege. 

Wichtig ist auch dass niemand überredet wird und alles aus freien Willen passiert. 

Also Ja! Man findet hier reale Dates, nur  leider trauen sich zu wenige einzelne Frauen auch mal ihre Phantasien mit nem Paar umzusetzen und auszuleben. 

Sympathie & vorherige Absprachen sind das A&O 

Geschrieben
Frauen werden aktiv gesucht, und Männer von den Paaren "im Bedarfsfall" selbst angeschrieben... Gibt ja genug.

Deshalb ist die Suche vorwiegend "nur nach Frau".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Ich bin schon etwas länger hier dabei. Und mir ist aufgefallen, dass ca. 80 % aller Paare nur nach Frauen und Paare suchen.
Die wenigsten suchen auch nach Männern.
Ist lediglich nur meine Feststellung.
Ob jemand so ehrlich ist und seine Erfahrungen hier mitteilt? Also finden Paare wirklich einzelne Frauen?

Bist Du Dir sicher, daß es wirklch ca. 80 % sind und nicht doch nur ca. 78 %?

Geschrieben
Personen, die ich persönlich kenne, bestätigten mir, dass sie HIER genau das gefunden haben, was sie „suchten“. 🤷‍♂️MWD
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde die Anzahl der angemeldeten Frauen eher sehr hoch die eigentlich ein Paar sind und eine sie suchen laut Text, aber den Haken an Männer interessiert auch aktiviert haben.
Geschrieben
Also finden Paare wirklich einzelne Frauen? - Ja finden Sie und wenn das der Wunsch der einzelnen Frau ist, passt doch alles 😀 und das kann für alle 3 eine schöne Erfahrung sein.
Geschrieben
Tja...wenn die Frau von dem paar nun Mal bi ist bzw Interesse hat ,dann ist ja wohl klar das ein Solo Mann kaum Chancen hat....
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Tja...wenn die Frau von dem paar nun Mal bi ist bzw Interesse hat ,dann ist ja wohl klar das ein Solo Mann kaum Chancen hat....

Und wenn beide Bi sind? Wie in eurem Fall
Aber trotzdem schon sehr gute Antworten

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb baerliner007:

Bist Du Dir sicher, daß es wirklch ca. 80 % sind und nicht doch nur ca. 78 %?

Also 78% ist eine konkrete Schätzung und nicht CIRCA!

×
×
  • Neu erstellen...