Jump to content

Ballbusting, Erfahrungen?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Außer beim Fußball, sonst noch keine Erfahrung
Geschrieben
Zählen "leichte" Schläge mit der flachen Hand und mit dem Fußrücken dazu ? War dann eher ne sanfte Art die ich mal ausprobiert habe. Und für gut befunden. :D
Geschrieben
Möchte die Erfahrung erst gar nicht machen. Wer es denn braucht dem wünsche ich, dass er den passende Dom dafür findet.
Geschrieben
Danke aber danke nein. Nicht bei mir und würde ich auch, inBezugwas ich hier suche, keinem Mann antun
Geschrieben
Ich frage mich, was Männer daran schön finden sich dem Risiko auszusetzen ernsthafte und bleibende Schäden bei bestimmten Sexpraktiken davon zu tragen. Natürlich gilt wie immer - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und doch tun selbst mir die Kronjuwelen bei dem Gedanken weh - und ich habe nicht einmal welche. 🙈
Kann mir jemand meine Frage beantworten? Was übt solch eine Faszinatiom daran aus, dass Mann seine Gesundheit dafür aufs Spiel setzt? (Reine Neugier, kein Vorwurf!)
Geschrieben
Die Faszination daran ist, zu sehen in wie weit man(n) Schmerz ertragen kann. Für jemanden der noch nie Schmerz ertragen konnte wird dies sicherlich auch nicht sonderlich erregen. Ist man jedoch in der Szene unterwegs und setzt voraus das, dass gegenüber Erfahrung hat ( wo schlägt man, dreht man) um Verletzungen zu vermeiden. Natürlich würd ich das selbst von einem der Null Ahnung hat, dies nicht zulassen, und ich geh davon aus das man nicht direkt das volle hardcore Programm auslebt sondern sich nach und nach steigert und seine Grenzen austestet.
Geschrieben
Mein Schwanz und Sack sind belastbar, ein Versuch wäre es wert. Aber zuerst eine Domina finden, die das macht.
Geschrieben
Leichte Schläge finde ich erregend. Aber drauf boxen oder treten, wäre für mich dann doch zuviel des Guten.
Geschrieben
leichte Schläge gerne speziell wenn vorhanden abgebunden wurde
Geschrieben
Da wird wie bei so vielen Themen sicher nur der Weg in den PayService bleiben. Es gibt Männer, die dafür jahrelang erfolglos eine Freiwillige suchen.
Geschrieben
Dazu fällt mir der alte Witz ein wo sich zwei Typen gegenüber stehen und sich immer wieder volle Pulle in die Eier treten 😖 Da fragt ein zufällig Vorbeikommender "Das müssen ja unglaubliche Schmerzen sein!" "Wieso, wir tragen doch Sicherheitsschuhe!" 😂😂😂
Geschrieben
Das wirkt auf mich aus Laie irgendwie ungesund...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
kannst du das nicht auf deutsch sagen ?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wurde gebeten es zu probieren und mich dann austoben... Anfangs war es ungewöhnlich da ich eigentlich nie Dominant war, dann war es wie im Rausch und ihn gefiel wie ich immer härter zuschlug (fäuste und knie)... dazu face sitting und atem kontrolle. Interessante Erfahrung und er war der glücklichste Mann auf Erden.
BämBämBenson81
Geschrieben
Impotenz vorprogrammiert. Oder längst passiert.
Geschrieben

Denke/schätze das es nicht all zu viele Männer gibt, die es mögen, aber auch wenig Frauen/Männer die es machen würden, denke da muss man schon einige Hemmungen überwinden, schon mal weil es nicht ganz ungefährlich ist...

Geschrieben
Wem es gefällt, immer rein in die Eier.
Geschrieben
Besser die Herren die es mögen machen Ballbusting,
als das was der Kanibale von Rotenburg und sein Bekannter gemacht haben...
Geschrieben
Ich denke es wird schon einige geben die dieses Aktiv oder Passiv ausleben, oder wollen. Es bestimmt einer Hemmschwelle zu überwinden bedarf da diese Praktik nicht so ungefährlich ist.
Geschrieben

Ballbusting...

Oh neee... das wäre absolut nicht meine Disziplin... Ich kenne das ungute Gefühl, wenn es mal ungut gelaufen ist beim Sport... freiwillig will ich die Erfahrung nicht gerade machen...

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS:-D .... ALLE DIE ES MÖGEN VIEL ERFOLG :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...