Jump to content

Wie soll ich reagieren? Partner stellt heimlich Fotos von mir online


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo…

Ich habe gestern rausgefunden, dass mein Partner (seit 11.17) bei xhamsterlive angemeldet ist und seit 2017 immer wieder dort kommuniziert hat usw.

Schlimmer ist allerdings, dass er Nacktfotos von mir (ohne Gesicht) dort hochgeladen hat ohne meine Einverständnis. ***

Wie würdet ihr da reagieren? Was davon halten? 

Geschrieben
Schließe mich „SinnlicheErotik“ an.so ein Verhalten ist kompletter Vertrauensmissbrauch. Zumal es glaube sogar schon eine Straftat darstellt.
Geschrieben
Ohne Einverständnis ist er ne Drecksau... feuern den Kerl.
Geschrieben
Deine Bildrechte wurden mit Füssen getreten. Schick den Affen in die Wüste und zeig den an
Geschrieben
Das ist ja wohl das allerletzte.... Arschtritt und Anzeige
Geschrieben
Dort hat der Maurer das Loch in der Wand gelassen....rausschmeißen. Das ist ganz ein Vertrauensbruch und ist absolut respektlos Dir gegenüber
Geschrieben
Ein blaues Auge verpassen, ihn anzeigen und SOFORT die Beziehung beenden
Geschrieben
Würde ihn in die Wüste schicken und anzeigen ohne Einverständnis gehts garnicht da ich da auch angemeldet bin weis ich wie der hase läuft.
Geschrieben
Meine Frau stellt auch heimlich Nacktfotos von mir ins Netz. Was soll ich machen?
Geschrieben
Das ist echt ganz ätzend.....nur weiß jetzt jeder hier wo, er dort zuschauen hat, ob das so gut ist??? Aber ein Arschloch ist er auf alle Fälle
Geschrieben
Was für ein Arschloch. Sofort Schluss machen
Golddiamant71
Geschrieben
Gebe dem Trottel einen Schwedenkuss, auch wenn Gewalt keine Lösung ist. Ich würde es beenden!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr da reagieren? Was davon halten?

- Ihn sofort darauf ansprechen

- Absolutes no go

Geschrieben
Warum stellt ihr alle eure Beiträge immer anonym rein.
Mann muss sich doch nicht schämen für sowas.
Aber um zum Thema zu kommen entweder sagst du deinen Partner er soll es löschen und lassen es Seiden es erregt dich das er das machte dann würde aber denoch ein ernstes Wort mit ihm reden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Trennen und anzeigen so würde ich reagieren!
Geschrieben

Erst kommuniziert man unter ein ander und versucht so gut es geht der Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen, in den man zusammen die Fotos wieder löscht und dann vereinbart das es nicht wieder vorkommt. Ihn eine klatschen ist legitim aber gleich mit Anzeige drohen.
Die hier laut nach einer Anzeige schreien schämt ihr euch für euren Körper ?
Geschrieben
Heimlich ohne dein Wissen geht absulut nicht. Grrrr😡
Geschrieben
Ich würde ihn erst mal fragen ob er noch ganz sauber ist 😅. Soll er doch seine eigenen Bilder hochladen. Desweiteren würde ich versuchen den Support zu kontaktieren um ohn die Situation zu erklären und darauf gegebenenfalls zu reagieren. Damit die Bilder wenigstens entfernt werden.
×
×
  • Neu erstellen...