Jump to content

Totale Aufgabe auf Zeit?


Engel2800

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt sehr spannend… würde mich auch mal interessieren
Geschrieben
Niemals! Meine Gesundheit ist das kostbarste Gut, was ich besitze und das überlasse ich niemals irgendwelchen Zufällen.😉
Geschrieben
Die Fantasie hört sich sehr dumm an. Sei selbstbestimmend.
Geschrieben
Ich überlasse nichts dem Zufall, schon gar nicht mit mir fremden Menschen/ Männer.
DerLustvolle22
Geschrieben
Damit habe ich keine Erfahrung...ich bin gern Herr über mich selbst ich möchte mich nicht aufgeben oder alles passieren lassen vorallem nicht Dinge die ich nicht mag...und ganz bestimmt nicht bei fremden Menschen...
Geschrieben
Seid wir beide nicht mehr mit unseren jeweiligen Ex-Partnern verheiratet sind, ist das zum Glück vorbei :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Eher ein klares Nein, mit fremden.

Das verstehe ich – aber die Situation? 

vor 4 Minuten, schrieb MaxP999:

Seid wir beide nicht mehr mit unseren jeweiligen Ex-Partnern verheiratet sind, ist das zum Glück vorbei :)

Das klingt nach großem Glück! Und in der Beziehung gibt es derartige Situationen?

Geschrieben
Bei Fremden für mich unmöglich. Dazu braucht es Vertrauen und Vertrautheit. Zumindest ich bräuchte das.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Die Fantasie hört sich sehr dumm an. Sei selbstbestimmend.

Du hast keine Ahnung von Kopffick, oder? Dabei geht es z.b. genau um solche Unterwürfigkeit. Es ist Teil des Spiels, Teil des Kicks. Und das hat auch nichts mit Unterwürfigkeit im normalen Leben zu tun, sondern ist reiner Sex.

Geschrieben

Klares nein von mir 

Auf die Idee würde ich nichtmal kommen 

Aber jedem das seine 

Geschrieben (bearbeitet)

Auslieferung...

Ich kann den Hintergrund zwar nachvollziehen... dennoch halte ich es für wenig praktikabel... viel eher halte ich es für nicht gerade ungefährlich...

...solche Spiele gerade mit einer fremden Person zu treiben, ohne auch nur ansatzweise ein schützendes Umfeld zu genießen, wirkt auf mich doch arg unbedarft...

Eigene Bedürfnisse vollends aufzugeben und lediglich noch das Werkzeug zur Erfüllung der Vorstellungen des anderen zu sein, würde eine außerordentlich stabile Basis erfordern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Warum nicht eine Zeitlang - Zum Beispiel 4 Stunden Outdoor sind bestimmten lassen - Vorführung und freie Benutzung - ABER JETZT KOMMST - Die Basis dazu ist das Vertrauen an den DOM oder dem PAAR oder zur Lady - Dann ist alles möglich - Doris
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Warum nicht eine Zeitlang - Zum Beispiel 4 Stunden Outdoor sind bestimmten lassen - Vorführung und freie Benutzung - ABER JETZT KOMMST - Die Basis dazu ist das Vertrauen an den DOM oder dem PAAR oder zur Lady - Dann ist alles möglich - Doris

Ja – das ist wohl wahr: das Vertrauen muss existieren, die Grenzen klar ... und darin: wäre eben alles möglich ... die Situation des NEINS zu überwinden setzt voraus, dass alle JA zum Rahmen sagen.... Danke für die Antwort.

 

Geschrieben
Würde ich niemals machen! Ich will immer die totale Kontrolle haben! Mit ein Grund,weshalb ich niemals soviel trank,das ich nicht mehr den Überblick hatte ,ich hasse so einen Zustand! Trinke aber auch nur mal,selten in Gesellschaft....heute auch fast gar nicht mehr.
Geschrieben
Ich kann diese Phantasie eines submissiven Menschen sehr gut nachvollziehen. ABER: NIEMALS mit einem Fremden. So etwas solltest Du nur mit einer Person Deines Vertrauens machen. Diese Person kann dann ja einen Fremden in das Spiel mit einbeziehen und dabei auf Dich Acht geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engel2800:

Habt Ihr damit Erfahrungen? Es ist immer wieder ein Traum, zeitlich befristet wirklich ALLE EIGENEN WÜNSCH AUFZUGEBEN und mich für – sagen wir – 24 Stunden vollkommen aufgeben, alles passieren lassen (gerade auch das, was mir eigentlich nicht gefällt) ... Kein "Nein", kein Mitleid: einfach – ausgeliefert (im vorher abgesprochenen Rahmen). Teil der Phantasie: am liebsten gegenüber einem fremden Menschen ... Eine Phantasie ... oder auch eine Möglichkeit? Würde gern Eure Erfahrungen hören.

'die eignen wünsche aufgeben'...'gerade das, was nicht gefällt'...'im vorher besprochnen rahmen'?
besprochen mit nem fremden??

bis auf das 'fremdding' beschreibst du 24/7 und das funktioniert über jahre, so man wirklich entsprechend gepolt iss
das fremdding allerdings iss reines kopfkino, sorry
wie auch dieses 'gefällt mir nich, aber macht mich geil'- das iss ne farce oder eben reines rollenspiel, was ich nich werten will...aber dann isses eben auch genau dies!

Geschrieben

In der Phantasie ein klares ja, aber selbst da hab ich es letztlich in der Hand, wie weit es geht. Ob es in der Realität umsetzbar ist, glaub ich nicht. Nicht ohne Vertrauen und das setzt voraus, dass man sich kennt. Und letztlich wär ich dann doch zu renitent und selbstbestimmt, um dem anderen die totale Kontrolle über mich zu geben.

Geschrieben

Kein "nein", "Sklave" und "abgesteckter Rahmen" widersprechen sich natürlich. Manches Kopfkino/Rollenspiel ist in der Phantasie vermutlich ein großer kick, aber nicht jede Phantasie sollte man in meinen Augen mit Wildfremden ausleben. Da bräuchtest Du vermutlich auch jemanden, der ein Auge darauf hat und dem Du vertraust. TPE ist nicht meins und mit Fremden schon mal gar nicht. Dafür laufen zu viele Spinner unter dem Deckmantel Top rum. Darüber hinaus bin ich keinem Fremden gegenüber submissiv. 

Geschrieben
Äh, da fällt mir bloss ein 800000 Kalorien am Tag..... 🤣🤣🤣🤣, kontrollverlust
Geschrieben
Phantasie kennt keine Grenzen !!
Real alles mit sich machen lassen,verliert man das eigene Ich !!Wer es mag soll es machen !!
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kein "nein", "Sklave" und "abgesteckter Rahmen" widersprechen sich natürlich. Manches Kopfkino/Rollenspiel ist in der Phantasie vermutlich ein großer kick, aber nicht jede Phantasie sollte man in meinen Augen mit Wildfremden ausleben. Da bräuchtest Du vermutlich auch jemanden, der ein Auge darauf hat und dem Du vertraust. TPE ist nicht meins und mit Fremden schon mal gar nicht. Dafür laufen zu viele Spinner unter dem Deckmantel Top rum. Darüber hinaus bin ich keinem Fremden gegenüber submissiv. 

Ja nur dann mit Fremden wenn ich jemandem das Vertrauen schenken kann - Dann ist vieles möchlich und spannend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Warum nicht eine Zeitlang - Zum Beispiel 4 Stunden Outdoor sind bestimmten lassen - Vorführung und freie Benutzung - ABER JETZT KOMMST - Die Basis dazu ist das Vertrauen an den DOM oder dem PAAR oder zur Lady - Dann ist alles möglich - Doris

Ja süße dann sollten wir es versuchen 

×
×
  • Neu erstellen...