Jump to content

Mal eine andere Frage....Allgemein Poppen.de


Womanluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade eine nette Antwort von einer Frau erhalten und war etwas verwundert. Aber suchen hier wirklich Leute "nur" Sex oder ist es einfach Interesse an der Sache selbst. Vielleicht die Hoffnung etwas mehr zu finden???

Sie sucht z.B. eine Beste Freundin, aber das wäre dann wohl doch das falsche Forum???


Geschrieben

Grundsätzlich geht man mit einem klaren Motiv hier rein. Allerdings können sich auch hier Freundschaften entwickeln und außerdem macht das Austauschen per Mail doch auch irgendwie spaß.

Allerdings sollte man nichts erzwingen wollen.

Ich habe hier innerhalb relative kurzer Zeit 2 sehr nette Mailbekanntschaften kennen gelernt und wir tauschen uns auch täglich aus.


Geschrieben

Da geht jeder mit seinen eigenen Vorstellungen rein. Ich suche hier reine Sexkontakte und finde sie auch.


Geschrieben

Das ist doch egal,es viele anmeldeneurotische Frauen mit zuviel Freizeit und zuwenig Geld für einen The***uten.

Die wollen schließlich auch unterhalten werden.

Ich bin mir sicher,daß sich diese Spezies z.B. als Vegetarierin bei einer Steakrezepte-Community registriert und sich dann über PN's von Usern mit Rezeptaustausch-Interesse aufregt("Ey,die Seite heißt zwar leckeres-fleisch de,aber deswegen bin ich noch lange nicht verpflichtet bla blubb bla blubb...").


Geschrieben

Grundsätzlich geht man mit einem klaren Motiv hier rein.

Ich denke, viele steigen hier auch ohne klares Motiv ein. Sind neugierig, haben Phantasien und schauen, wie sich das entwickelt.

Sie sucht z.B. eine Beste Freundin, aber das wäre dann wohl doch das falsche Forum???

Wenn sie mit der besten Freundin auch ausgiebig über Sex plaudern möchte und sich das bei ihren anderen Freundinen nicht traut, ist das eine nachvollziehbare Idee.


Geschrieben

Mag alles sein, aber das von Wolf...mit Steak und anderen Usern lästern...ne, geht gar nicht

Warum sollte man im Netz nicht alles finden?


Geschrieben

...das von Wolf...mit Steak und anderen Usern lästern...

Der hat das mal wieder ein biscchen ueberzogen dargestellt.
Fuer die meisten, die sich hier anmelden, waere es in der Uebertragung auf's Steak-Forum so, dass sie ein Rezept fuer den monatlichen Grillabend suchen wollte und statt dessen feststellt, dass man sie zwingen will, taeglich 50 zaehe, halbvergammelte oder rohe Steaks zu essen - mit der Begruendung, dass sie sich sonst ja nicht haette anmelden sollen!


Geschrieben

War doch mit zwinkern geschrieben!!!!

Mich wundert es nur hier, es heisst poppen.de und manche suchen auch kein fremdgehen, aber die meisten Männers die hier antworten, sind alle vergeben, also doch fremdgehen, denn ich glaube kaum dass alle die Damen zu hause dem zustimmen!

Begründung-habe schon einige Herren in PN´s gelesen und dann fleissig übers fremdgehen gemeckert in diversen Threads-das geht nicht!!


Geschrieben

wenn sich auch mal eine freundschaft entwickelt bin ich da auch nicht abgeneigt ;-)
ich schau halt was sich so ergibt...

aber grundsätzlich suche ich halt eine affäre


Geschrieben

Angemeldet hab ich mich, um eine Affäre zu finden!
Aber so ganz nebenbei hab ich hier eine inzwischen sehr gute Freundin kennengelernt !
Man kann ja auch auf Seiten, die eigentlich da sind um Freundschaften zu knüpfen mal eine Affäre finden!


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm sommerloch im Forum??? ich grübel nur so..

ansonsten , hier findet man alles , vom Fi.., bis zur grossen liebe, von der Autohilfe bis zum rezepttausch. es ist eine Community mit Menschen, und deren Individualismus erkennt man dann .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
cummunity ist zwar lustig aber community wohl korrekter
Geschrieben (bearbeitet)

Hier findest man (angeblich) einen Querschnitt der Bevölkerung. Sie alle eint das Interesse an Sex - manche mehr praktisch (die durchkämmen die Profile und schreiben an), manche eher distanziert (die stöbern mal hier, mal da) manche theoretisch (die schreiben hier im Forum).

Es geht - wie immer - erst einmal um den Menschen, auch wenn das manche anders sehen wollen.
Was sich aus einem Kennenlernen entwickelt, wer will das vorher sagen?


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...