Jump to content

Parkplatz Stapelfeld


Trucker1840

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich aus Neugierde auch mal interessieren. War da selber noch nie.
Geschrieben
Man kann überall Spaß haben - warum muss man da auf einen Parkplatz fahren? Hat nicht jeder eine Wohnung?
Geschrieben
Dafür ist gefühlt mehr bei der mva los. Stückchen weiter
Geschrieben
Hier wurde um Einkaufszentren und offene Firmenparkplätze auch so gut wie alles abgeholzt, und zusätzlich noch mehr Lampen installiert. Wohl deshalb weil viele Betreiber dieses Treiben auf ihren Grundstücken nicht haben wollen und es ja offensichtlich nichts bringt die Leute zu bitten das zu unterlassen. Hier werden gerade ein neues Autobahnstück und einige Ortsumgehungen gebaut. Die künftige Parkplatzsituation ist geplant offen und einsehbar und, an jeder Zufahrt wird auf Kamerabetrieb hingewiesen. Was ich damit sagen will, nein, ich kenne den erwähnten betreffenden Parkplatz nicht, und nein, ich habe demzufolge auch keine Tipps, außer dem, öffentlich zugängliche Parkplätze, egal welcher Art, halt nicht zum Ficken oder dem Rahmenprogramm dazu zu missbrauchen. Und mal darüber nachzudenken seinen Spaß dort zu haben wo es Niemandem (!) stört oder gar, welch eine Zumutung, da wo es erwünscht UND erlaubt ist.Dass Parkplatzbetreiber zunehmend genervt sind und Gegenmaßnahmen ergreifen kann ich persönlich extrem gut nachvollziehen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tinaina:

Dafür ist gefühlt mehr bei der mva los. Stückchen weiter

…und wo kann man dich denn mal antreffen ? …..und vor Allem, wann ? 🤷‍♂️ Ich bin neugierig auf dich 🥰😍

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man kann überall Spaß haben - warum muss man da auf einen Parkplatz fahren? Hat nicht jeder eine Wohnung?

Kann es sein, dass Du noch nie auf so einem Sexparkplatz warst? Es geht darum Kontakte zu knüpfen, bei Gefallen spontanen Sex auszuleben und sich zu sehen zu lassen. Geht zu Hause schlecht oder Du lässt beim Wichsen die Haus- Wohnungstür offen stehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Kann es sein, dass Du noch nie auf so einem Sexparkplatz warst? Es geht darum Kontakte zu knüpfen, bei Gefallen spontanen Sex auszuleben und sich zu sehen zu lassen. Geht zu Hause schlecht oder Du lässt beim Wichsen die Haus- Wohnungstür offen stehen.

Auf wahllosen Sex steht halt nicht jeder.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb La-Luna59:

Auf wahllosen Sex steht halt nicht jeder.

Oh, da habe ich wohl etwas falsch verstanden, dann haben alle die sich auf einem Parkplatz treffen sofort Sex miteinander.
Meiner Erfahrung nach habe ich dort die Wahl, weil Auswahl vorhanden ist, live und in Farbe. Einige sind tatsächlich geschminkt, haben aber nicht das Bild und die Figur einer anderen Person, wie es bei manchen hier üblich ist.
Ich habe dort die Wahl auch sofort nach Hause zu fahren, wenn es nicht passt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Oh, da habe ich wohl etwas falsch verstanden, dann haben alle die sich auf einem Parkplatz treffen sofort Sex miteinander.
Meiner Erfahrung nach habe ich dort die Wahl, weil Auswahl vorhanden ist, live und in Farbe. Einige sind tatsächlich geschminkt, haben aber nicht das Bild und die Figur einer anderen Person, wie es bei manchen hier üblich ist.
Ich habe dort die Wahl auch sofort nach Hause zu fahren, wenn es nicht passt.

Ei wunderbar

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn Du auf den Parkplatz rauf fährst, rechte Seite.

Dahinter ist immer noch reger Betrieb. Auch, wenn man weiter in das Feld geht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Kann es sein, dass Du noch nie auf so einem Sexparkplatz warst? Es geht darum Kontakte zu knüpfen, bei Gefallen spontanen Sex auszuleben und sich zu sehen zu lassen. Geht zu Hause schlecht oder Du lässt beim Wichsen die Haus- Wohnungstür offen stehen.

Kann man im Club o. ä. noch viel besser, also entsprechende Kontakte knüpfen. Denn ich zum Beispiel bin viel unterwegs, meist auf Pendleparkplätzen, mal fahre ich selbst und hole Jemanden ab, mal bin ich Mitfahrer. Und nein, auch wenn es womöglich noch so freundlich gemeint ist, ich möchte da keine anderen Kontakte knüpfen, die werden mir aber immer öfter auf aufdringliche Art aufgedrängt. Und es soll außer mir auch noch einige and Menschen geben die sich da anstatt freudig erregt viel eher belästigt fühlen.
Es gibt definitiv geeignetere Örtlichkeiten als öffentliche Orte, es scheint so dass es mittlerweile mehr ums Provozieren geht als um den Spaß an sich.... . Ich sags mal so : Fickt, Leute, Fickt, was das Zeug hält und als gäbe es kein Morgen - aber doch bitte da wo es prüde spießige Außenstehende nicht belästigt. Danke.

Geschrieben

@Trucker1840

Damit auch mal wieder auf deine Konkrete Frage geantwortet wird : der Parkplatz wurde abgeholzt und statt wie früher in

allen angrenzenden "Baum- und Gestrüppbereichen" seinen Spaß zu suchen und/oder zu finden, bleibt wie hier bereits durch

einen User mitgeteilt auf dem Parkplatz nur der "rechte" Bereich mit der Wiese. Hier ist nach wie vor einiges zu finden und es

bieten sich noch "Gebüschmöglichkeiten". Ansonsten musst du rüber zur MVA fahren wie hier ebenfalls bereits erwähnt. Dort

hat sich nichts geändert und auch dort kann man seinen sexuellen Trieben nach wie vor ggfs. folgen.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb La-Luna59:

Auf wahllosen Sex steht halt nicht jeder.

🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten . Ich glaube dann werde ich mal am 08.07 dort vorbei schauen. vielleicht sind ja ein paar Mädels oder Pärchen auch dort .Eigentlich schade war ein schöner Pendlerparkplatz wo man niemanden gestört hat .Habe sehr viele Nette Leute dort getroffen . Na mal sehen vielleicht sind am 08 ja von euch welche da würde mich freuen oder schreibt mir wo ihr sonst so zu treffen seit . 

Geschrieben

...versteht das hier eigentlich auch nur eine halbe Person? WENN MAN ÜBER PLÄTZE AUF SEITEN IM INTERNET SCHREIBT, DANN SIND DIESE EINE WOCHE SPÄTER NICHT MEHR SO NUTZBAR WIE ZUVOR. Nochmal ganz deutlich: INTERNET kills REAL SEX. Verabredet euch privat, lernt euch erstmal kennen - dann kann man immer noch gemeinsam an schöne Plätze fahren, OHNE daß jeder dort auftaucht, welcher hier mitlesen kann. Einige mögen es vielleicht nicht wahrhaben wollen, aber eine SEITE, wie diese hier, führt genau dazu, daß die ehemals guten Plätze von denen besucht werden, die keiner haben will.

Geschrieben
Juni 29, schrieb tinaina:
Dafür ist gefühlt mehr bei der mva los. Stückchen weiter

Im Naturschutzgebiet?
Oder wo an der MVA?

Geschrieben
Juni 29, schrieb tinaina:
Dafür ist gefühlt mehr bei der mva los. Stückchen weiter

Im Naturschutzgebiet?
Oder wo an der MVA?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Joe_1974:

Im Naturschutzgebiet?
Oder wo an der MVA?

Ja

Geschrieben
Also parken an der MVA und dann zu Fuß durch das Gatter auf die große Wiese?
Geschrieben

Ich kenne den parkplatz mein ganzes leben, war da vor nem halben Jahr , aber nur um etwas zu essen. Wunderte mich, warum alle so komisch guckten. Teilweise sehr aufrdringlich.

Nun ist´s klar.

:smiley:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Joe_1974:
Also parken an der MVA und dann zu Fuß durch das Gatter auf die große Wiese?

Gibt viele orte da...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lebendig1:

Ich kenne den parkplatz mein ganzes leben, war da vor nem halben Jahr , aber nur um etwas zu essen. Wunderte mich, warum alle so komisch guckten. Teilweise sehr aufrdringlich.

Nun ist´s klar.

So gings mir auch. Goggelte da kurz und dann ahhhhsoooo

×
×
  • Neu erstellen...