Jump to content

Erster Schritt.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie würden die Herren reagieren wenn die Frau den ersten Schritt zum Kennenlernen machen würde und ihm einen Zettel mit ihrem Telefonnummer geben? Ist es ok oder geht es doch zu weit? Eine Sympathie und Anziehung sind definitiv vorhanden, nur situationsbedingt keine Möglichkeit sich dort näher zu kommen, wo sie sich begegnen. 

Geschrieben
🤔Verstehe die Frage nicht. Wo ist die Problematik?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würden die Herren reagieren wenn die Frau den ersten Schritt zum Kennenlernen machen würde und ihm einen Zettel mit ihrem Telefonnummer geben? Ist es ok oder geht es doch zu weit?

Ich würde mich darüber freuen, weil sie halt schneller war als ich.

Geschrieben
Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte das wohl klargehen 😉
Geschrieben
Vollkommen okay, für die schüchternen Herren definitiv ein Gewinn.
Geschrieben
Schon die Frage stellt sich für mich als ein bedenkliche Frauenbild dar.
Geschrieben
Wenn es keine Möglichkeit gibt sich näher zu kommen, kann man auch keinen Zettel mit einer Telefonnummer geben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
na einfach und irgendwie . . . wenn beide neugierig sind kommt's nur auf's Ergebnis an
Geschrieben
Früher war's der Bierdeckel, den die Dame überreicht hat.
Also warum kein Zettel?
Geschrieben
Es wäre toll...auch eine Art Emanzipation und Bruch mit den üblichen Konventionen
Geschrieben

Ich hätte gar kein Problem damit. Warum muss denn der Mann immer den ersten Schritt machen?😉

Ich würde mich auch freuen.

Meine Partnerin war anfangs auch viel forscher als ich. Ich fand das iwie toll.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt drauf an, ist jedoch schmeichelhaft für manchen Herrn 😁
Geschrieben
Keine Probleme herbeizaubern wo gar keine sind!
Geschrieben

Warum denn nicht ? Verstehe das Problem nicht so ganz.

Geschrieben
Ist doch nichts dabei 🤔 ist noch nicht solange her bei mir 😊 meine Frau hat auch nur gelächelt als ich ihr es gesagt hatte
Geschrieben
Warum denn nicht??? Frauen können doch auch den ersten Schritt machen 😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...