Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch einen Flirt wird der Mailfilter aufgehoben... 🤷
Geschrieben
Ich flirte jeden an der mir gefällt... wenn das jeder so machen würde dann kann man eine pn schreiben trotz erstkontaktlimit...
Geschrieben
Eine sehr gute Frage schönen guten Morgen erstmal, ja das wäre toll wenn poppen das Freischalten würde dass das jeder sehen kann wer ein anflirtet und wer nicht wäre sehr hilfreich mal so ein kleiner Gedankenanstoß für das poppen-team
Geschrieben
Was kann ich dafür, wenn der andere zu geizig ist um für poppen.de zu zahlen und es damit NICHT sieht??
Geschrieben
Hier sind Männer und Frauen gleich gestellt man muss für diese Leistung zahlen. Finde ich auch ok. Poppen is kein kostenfreier Dienst für Kontakt Arme. Immer der Aufschrei nach alles umsonst.
Geschrieben
Für Illusionen blechen ....hm leider finde ich was hier so abgeht nicht ok ...aber aus Fehlern lernt man !!!
Geschrieben

VIP durch Punkte = Flirtpartner sehen :jumping: Viele sind bis dahin bereits wieder Geschichte. 

Keine Ahnung wozu man dies nutzen solle.

 

 

 

Geschrieben
Jeder wie er mag und wenn du flirts bekommst, und es nicht sehen kannst. Tja großes Pech. Kein Grund zu Jammern. Jeder kann, wenn es ihm wichtig ist sein Profil auf kostenpflichtig umstellen.
Geschrieben
Flirten ausgestellt....
Und Ruhe ist 😁😁
Obwohl wir das selbst nicht sehen konnten,waren wir der Meinung das es zu 99 Prozent von genau dem kam was wir nicht suchen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berli22:

Eine sehr gute Frage schönen guten Morgen erstmal, ja das wäre toll wenn poppen das Freischalten würde dass das jeder sehen kann wer ein anflirtet und wer nicht wäre sehr hilfreich mal so ein kleiner Gedankenanstoß für das poppen-team

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ein kleiner Gedankenanstoss von mir. Nimm 100 Euro in die Hand und du hast 12 Monate....... Ach lassen wir das lieber. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb skorp49m:
Für Illusionen blechen ....hm leider finde ich was hier so abgeht nicht ok ...aber aus Fehlern lernt man !!!

Illusionen? Ich hatte hier schon reale Treffen und ein 8 Jahre andauernde Affären.

Geschrieben
Man kann doch die Besucher sehen. Und wenn man sich nicht ganz so blöd anstellt, kann man die verschwommenen Bilder bei den Flirts mit den Besucherbildern vergleichen und gut erkennen, wer da jemanden angeflirtet hat.
Bevor man jemanden mit Nachrichten nervt, kann man doch besser einen Flirt schicken. Wenn dieser dann tatsächlich auch Interesse hat, kann er sich dann ja melden.
Geschrieben
Ich kann es sehen, aber es interessiert mich nicht. Steht auch gleich als erster Satz im Profil, interessiert aber die Herren nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dann solln sie, wenn es denn glücklich macht. Ich habe da keinen Schaden von. Warum sich über so unwichtige Dinge aufregen und kostbare Herzschläge dafür verschwenden??
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MimiSub:

Illusionen? Ich hatte hier schon reale Treffen und ein 8 Jahre andauernde Affären.

 

vor 2 Minuten, schrieb MimiSub:

Illusionen? Ich hatte hier schon reale Treffen und ein 8 Jahre andauernde Affären.

Ich denke da gibt es auch ausnahmen ... habe hier nicht die besten Erfahrungen gemacht ....

Geschrieben
Ich verstehe gar nicht, warum das so wichtig ist zusehen, von wem man angeflirtet wurde?! Entweder bekommt derjenige es auf die Reihe eine anständige Nachricht zu schreiben oder kann es ganz lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Flirten ausgestellt....
Und Ruhe ist 😁😁
Obwohl wir das selbst nicht sehen konnten,waren wir der Meinung das es zu 99 Prozent von genau dem kam was wir nicht suchen

Wie bekommt man so eine Meinung, wenn man nix sieht? 

Ich sehe die Flirts und kann nicht sagen, dass alle nicht passen. Was allerdings nicht heißt, dass ich alle auch kennen lernen mag. 

Geschrieben
...verstehe auch nicht warum man angeschrieben wird und binnen 2 sekunden ist der teilnehmer offline ... 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn man ein Profil auf Grund der Filtereinstellung nicht anschreiben kann, sollte man es akzeptieren. Ausserdem...was sagt ein Flirt überhaupt aus?
Geschrieben
flirten kann man ohne filter, willste jemanden anschreiben, kommste viell. nicht durch seinen filter
×
×
  • Neu erstellen...