Jump to content

Exfreundin plötzlich verändert - Kennt ihr das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob  plötzlich in Eurer alten Beziehung der/die Exfreund/-in ein anderer Mensch geworden ist!? 

Geschrieben
Meine Ex hat sich immer gegen Camping verwehrt. Das sei Billigzeugs. Und kaum war sie mit dem Trennungsgrund zusammen: Dauercamper.
Geschrieben
Stillstand ist nie gut. Ich meine jeder Mensch verändert sich im Laufe der Jahre... Völlig normal. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre heute noch so wie vor 20 oder 30 Jahren.. unvorstellbar
Geschrieben

Wenn die Trennung eine Befreiung ist, kann das schon vorkommen. Aber sicher nicht über Nacht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mach mir keinen Kopf um meine Ex.
Geschrieben
Der Mensch bleibt gleich, nur sein Verhalten ändert sich 🤔 und das durfte ich bereits erfahren
Geschrieben

Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass sich Menschen aus meinem Umfeld nach Trennungen verändert haben. Warum sollte sich ein Mensch auch  nicht ändern? Grade nach lebensverändernden Erfahrungen ist durchaus möglich, oder sogar sinnvoll. Ich weiß ja nicht, wer sich von wem getrennt hat, aber vielleicht hast du sie ja zu sehr eingeengt und jetzt blüht sie, endliche, wieder auf. Freu dich für sie, oder Hack es einfach ab, du hast keine "Besitzansprüche" mich

Geschrieben
da es sich um EX handelt, bekomm ich nix davon mit...
Geschrieben
Japp, ist total abgesackt, nichts erreicht im Leben, begeht nur Lug und trug und wird niemals erfahren was wahre freundschaften sind .
Geschrieben
Sicher verändert man sich noch einer Beziehung. Es ist ein neuer Lebensabschnitt und das bringt nun mal Veränderungen mit sich
Geschrieben

Bis(s) auf die Reißzähne keine Veränderungen 😎🥳

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Eine Veränderung in einer Partnerschaft ist normal, doch plötzlich passiert das kaum.
Geschrieben
Klar, öfter passiert, immer wenn die Ex einen anderen hatten.
Geschrieben
Ich hab das so ,noch nicht erlebt.
Allerdings,wird mir das gesagt....und ich weiss es ja auch selbst👍😃. Ich wollte diese Veränderung....um wieder glücklich zu werden...der Weg heißt :absolut nur noch meinen Weg gehen..mir nehmen,was ich will...wenn mir etwas nicht gefällt,es direkt sagen....mich von allem trennen,was mir nicht gut tut,sei es Menschen oder Arbeit! Hab ich gut geschafft💪. Das wieder glücklich werden...hat nichts mit nem Mann zu tun....sondern mit viel Leid!
Einige finden es positiv....andere nicht😉. Die nicht mit Leuten umgehen können....die nur noch auf sich programmiert sind ...die finden es nicht so gut,bin zu unbequem geworden.😎
×
×
  • Neu erstellen...