Jump to content

Sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie viel Sperma ist normal? Mag sein das einige Frauen darauf stehen? Die Erfahrung habe ich gemacht! Wenn ich das erste Mal zum Höhepunkt komme zu Beispiel durch selbst Befriedigenden oder mit einer Frau schlafe sind fünf bis acht Schuss keine Seltenheit! Mir ist das, wenn ich mit einer Frau schlafen unangenehm ich hatte bis dahin noch keine negativen Reaktionen welche Erfahrungen habt ihr im der Hinsicht?

Geschrieben
Versteh ich nicht...

5-8 Orgasmen oder was? Was sind Schuss? Ich schieße meistens nur einmal... Es sei denn ich habe nen guten Tag und er bleibt danach weiter stehen, dann geht auch noch ne zweite Ladung🤔
Geschrieben
Kein Sorge,das ist der Normalfall,bei mir spritz es noch unkontrollierbar durch den ganzen Raum...das ist das Leben😉
Geschrieben
"Normal" ist bei jedem körper anders. In der regel ist wenn du zwichen den befridigungen etwas mer zeit läst , auch mehr was raus kommt. Wegen der menge solte "Mann" sich keine sorgen machen, das regelt unser Körper wie "Er" meind das es sein muß. Selbst der schmertz wenn du den merfachen Samenerguß hattest ist da normal, dann sagt er dir et muß halt genug sein. Manche frau mag es, manche nit, ist auch normal.....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich persönliche finde Vielspritzer furchtbar - auch wenn sie nichts dafür können.
Geschrieben
Wenn das nicht so unangenehm Kleben und riechen würde ,finde ich das okaychen...
Geschrieben
Nur gute. Weil es schön ist. Ich sehe da weder ein Problem, noch einen besonderen Grund zur Freude. Ein Mann "schießt" Sperma wenn es ihm kommt. Die Menge variiert, je nach Intensität der Lust, die sich aufgebaut hat.
Geschrieben
Bei mir ist nach 7x spritzen schluss. Brauch dann mal ne Pause von 1 Stunde:-)
Geschrieben
Landet eh im Kondom, ist mir also völlig egal wieviel da kommt.
Geschrieben
Wieviel Sperma ist normal?
Gute Frage...musste Dich vor und nach dem Abspritzen wiegen, darfst aber dabei kein Pipi gemacht haben....verfälscht ungemein...da wird aus einem Teelöffel schnell mal ein Halbviertelmaßkrug...
Geschrieben
Keine Ahnung das meiste lief eh wieder raus 🤭😉
Geschrieben
Irgendwie hatte ich noch nie das Bedürfnis, die "Schüsse" zu zählen. Und ich glaube, ich werde dieses Bedürfnis auch nie haben. Allerdings habe ich schon bemerkt, dass die Menge variieren kann. Mache ich mir darüber Gedanken? Nein! Sollte ich? Ich denke nicht!
Geschrieben

Bei mir ist es meist im „normalen“ Bereich, doch wenn es mal „viel“ mehr war, kein Kondom benutzt wurde (in Beziehungen), fanden das die wenigsten Frauen gut... 

Besonders doof ist es, wenn es oben aus ein Kondom kommt! 
 

Für Einige ist Sperma wohl ein Pokal... Mir gibt es Nichts, daher bin ich ganz froh wenn es nicht so „Viel“ ist und die meisten Frauen es jetzt auch nicht besonders geil fanden. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kein Plan wieviel normal ist wem ich mit einer Frau Sex habe landet das im Kondom und und die Spitze ist dan voll also die wo das doetma reinkommt...on das viel oder wenig ist kein plan weder ich noch die Frsuen haben dem Beachtung geschenkt....ich hatte allerdings auch nich keine Frau die Sperma sonderlich viel Beachtung geschenkt hat
Geschrieben
Brauch ich nicht! Hm...und eigentlich,geht ja doch ins Gummi....dann auch wieder egal,wenn er genug Gummis ,für sein Vorhaben,mit bringt!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Besonders doof ist es, wenn es oben aus ein Kondom kommt! 

Das muss Mann erst einmal hin bekommen. Alle Achtung! Wirft nur die Frage auf, welche Kondome du benutzt. Der Ring sitzt normal so fest, daß nichts oben raus kommen kann und das Fassungsvermögen von Kondomen beträgt etwa 1 Liter. MMn kaufst du XL Kondome und benötigst nur Standard. Immer wieder schön, wie sich Männer aber auch Frauen in solchen Themen selbst demontieren. Hier hat ein Mann ein Frage gestellt, die ihn beschäftigt und die Beteiligten haben nur Häme und Übertreibungen auf Lager. Traurig! 

TE, sage es der Frau mit der du intim werden möchtest. Keine gleicht der anderen. 

Geschrieben
Sperma kann geil sein. 😸 Ist manchmal ne echt geile, leicht überfordernde Menge/Situation. Besonders beim Blasen. Aber ich finds auch geil, wenn wegen mir so viel kommt und es bei mir "abgeladen" wird.
Geschrieben
Mal eine Frage zwischen durch ....ist es eigentlich möglich diesen spermadruck zu spüren ?Im Mund in der vagina oder im Anus? Ich spüre da nix 🤫
×
  • Neu erstellen...