Jump to content

BDSM - sub Erfahrungen?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Merke:....ein guter Dom ist derjenige, der Dich zuerst als Mensch kennen lernen will und nicht als Sub. Und sollte dieser gleich zu Beginn Aufgaben wollen, dann lass es, denn er hat keine Ahnung von dem, was er tuen wird!
Geschrieben
Und der Job ist Nebensache. Aber toll für dich. Dann solltest du das mit deinem Partner mal abklären. Evtl hat er ja interesse dran.
Geschrieben
Das kann man so nicht, sagen was auf dich zukommt, denn BDSM ist so vielfältig. Läuft das ganze nur auf ein D/S, oder auch S/M, oder oder oder. Da ist halt die Kommunikation zwischen euch beiden ganz wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Ich lese gerne erst das Programm, bevor ich eine Eintrittskarte kaufe 😉

Sorry, aber ich kenne den Film nicht, den du da gerade fährst bzw dir angelesen hast.

Woher sollen andere bitteschön wissen, was dich bei dem 'sehr dominanten' Typen erwartet?  Die perversen Jungs sund doch -Erfahrungsgemäß- nicht genormt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Sorry aber der Job spielt dabei eine grosse Rolle. Für mich sicher, den im Job führe ich Leute und sage was zu tun ist, wenn ich es so sagen darf. Aber im Sex ist es eben geil geführt oder sogar vorgeführt zu werden. Gerne unterwerfen ich mich auch einer Frau, da ich stark bi bin!
Geschrieben
Warum sprichst du nicht mit ihm darüber. Wäre für mich der 1.und einzige Weg. Wenn man so eine Beziehungsebene eingehen .möchte, ist Vertrauen, Ehrlichkeit, Augenhöhe, Respekt unabdingbar.. wenn ich mir Ratschläge holen muss ist es aus meiner Sicht nicht der Richtige weg.
Aber jedem das Seine, da es jeder anders empfindet.

Sonnigen Freitag
Geschrieben
Das muss ja mit.ihm besprochen werde...hier kann dir jeder alles erzählen.
Schau auf deine Fantasien...auf das was erst Mal gar nicht geht ...mach unbedingt ein Safewort aus ...und lass dir nicht erzählen das man das nicht nötig habe! Das ist das Wichtigste.
Du kannst uns auch eine PN schreiben....wenn du mit mir oder meinem Herrn mal darüber kommunizieren möchtest. Wir sind so schon viele Jahre unterwegs.
Geschrieben
Auf Dich könnte zukommen : waschen bügeln kochen putzen ect...
Geschrieben
Sich zu Informieren ist eine sehr gute Sache ... Gebrauche auch deinen Verstand .. . Erzähle was du probieren möchtest ... reden ist da das A und O ... Und ein Nein sollte immer ein Nein sein ....oder Ein Save Wort ausmachen ....
Geschrieben
Von außen , in der Theorie , sieht nun mal fast alles wunschgemäß aus .
Das Innenleben offenbart sich erst , wenn es real wird .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Blauauge1968:

ich bin sehr erfolgreich im Job mit hoher Führungsposition und stehe auf ebensolche Männer, die im Leben wissen, wo es langgeht. Sapiosexualität spielt eine große Rolle.

Und für was ist dieser Hinweis nun förderlich?

 

vor 7 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Ich lese gerne erst das Programm, bevor ich eine Eintrittskarte kaufe 😉 .

Mal davon abgesehen, dass jeder seine Erfahrungen bisher gemacht hatte und immer noch macht, ist ja nicht gesagt, dass der (Dein?) Top dies auch umsetzt, was Du so alles zum Lesen bekommen könntest.

Was genau willst Du denn nun lesen? Ein Programm? Dann sprich mit Deinem Top.

Ansonsten ist das Programm: er ist Top und Du eine Sub. Das Machtgefälle ist gegeben. Er führt und Du folgst.

Die Eintrittskarte: kommunizieren, kennenlernen, Vertrautheit aufbauen sofern die Chemie stimmt

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben
Was für Tipps erhoffst du dir hier denn genau? Wenn du auf Erfahrungen setzt, dann mach diese doch 🤷‍♂️. Klär mit deinem Dom deine und seine Wünsche und Grenzen und legt los. In eine D/s-Beziehung setzt man sich nicht einfach rein und weiss schon alles.
Geschrieben
Wenn er wirklich BDSM erfahren und Dominant ist, wird er dich erst als Mensch auf einer neutralen Ebene kennenlernen. Stelle ihn Fragen, teile ihm deine Wünsche und Phantasien und natürlich auch deine Ängste mit

Ist er ein DOM, wird er auf dich eingehen, kommen nur Phrasen, dann gehe lieber deiner Wege
Geschrieben
Wichtig ist in meinen Augen, kommuniziere mit Ihm. Denn nur so kannst du für dich rausfinden ob er der richtige für dich ist um dich daran zu führen oder nicht. So kannst du auch spüren, ob du das alles auch wirklich willst oder ob es nur eine Phase ist. Manche sehen das durch einen gewissen Film eher als Mode.
Rede mit ihm über deine Gedanken. Dann kommt das ganze von ganz alleine. ✌🏼
Geschrieben
Hallo blauauge ich würde mir ein genaues Bild von ihm und dir machen sei dir bewusst und im klaren was du möchtest und wohin deine Reise geht.Geht es dir um dominant und devot bzw Unterwerfung?.

Melde dich gerne über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruss mathis
Geschrieben
Ganz ehrlich wenn er dir zu dominant ist, würde ich Ihn an deiner Stelle ablehnen. Kommt ja drauf an wie heftig und stark du dominiert werden willst. Am Ende sollte es ja dir noch die Lust geben.
Geschrieben
Was auf dich zukommt solltest mit dem Mann bereden.Die Leute hier können wie du nur ins blaue raten.Gewissheit bekommst nur durch offene Gespräche mit dem Herrn.
Geschrieben
Redet miteinander, tastet euch an das Thema ran, schaut ob ihr zusammen passt. BDSM ist so facettenreich und von den Personen abhängig, die es spielen. Du wirst wahrscheinlich auch keine Dom/SUB- oder top/bottom-Konstellation finden, die wie eine andere ist.
Wenn ich z.B. auf Männer treffe, die meinen, mich erziehen zu wollen, krieg ich das Grinsen. Ich hab 3 Kinder. Was wollen die mir denn erzählen?
In meiner jetzigen Beziehung entsteht durch seine Präsenz aber ein ganz eigenes top/bottom-Gefälle und es ist wunderschön 🥰. Es "schnasselte" von Anfang an.
Geschrieben

Ich bin noch auf dem Weg, ich weiß noch lange nicht, wohin mich meine Reise führt. Ich weiß eigentlich nur, kein Dom ist wie der andere und für Sub gilt das gleiche. Selbst wenn der Dom schon viel Erfahrung hat, wird es mit dir im Zusammenspiel wieder ganz anders sein. Wichtig ist eine schamfreie offene Kommunikation, damit ihr Gemeinsamkeiten entdecken könnt. Dabei werdet ihr auch feststellen, wo Grenzen sind und was Tabus sein werden in eurer ganz eigenen Beziehung. Kommunikation und Erfahrungen sammeln, darum wirst du nicht rumkommen und dann kann dein eigener Film starten.  Ich wünsch dir viel Spaß und nur gute Erfahrungen!

Geschrieben
Das kommt wohl auf den Partner und seinen Vorstellungen an. Man kann dir hier erzählen was man will - am Ende ist das eine Sache zwischen euch beiden. Ich kann nur von mir ausgehen - eine Sub kann sich mit meinen Vorlieben anfreunden oder ich lasse es lieber. Erfahrung macht klug und es liegt mir fern der dominante Part zu sein der nach den Wünschen seiner Sub agiert. Schmerz ist subjektiv und man kann jemandem auch ohne körperlich zu werden Schmerzen zufügen - dessen immer bewußt sein. Lesen was es so alles gibt macht natürlich Sinn und es gibt einige gute Literatur. Am Ende helfen nur intensive Gespräche um zu sehen ob es paßt. Viel Glück.
Geschrieben
Wie die Vorredner denke ich, dass das Zusammenspiel beider das hervorbringt, oder hervorbringen kann, was euer Dom-Sub-Spiel ausmacht. Neu und ganz anders in jeder Konstellation. Wichtig und auch schön für Dich ist zu wissen, was sich in Deiner Phantasie abspielt, die schönen Dinge, die Du ersehnst und erträumst, sowie die, die Du auf keinen Fall möchtest.
Geschrieben
Ich frage mich, wie Du als völlig unerfahrene Sub-Kandidatin beurteilen willst, dass dieser Mann sehr dominant ist.
Geschrieben
Puh Erfahrungen. Ich wollte diese Erfahrung als SUB auch machen. Habe mich lange vorher schon sehr viel drüber informiert und auch auf anderen Seiten gelesen. Und über eine dieser anderen Seiten habe ich ein Gesuch veröffentlicht zwecks Heranführung an BDSM. Ich hab dann wirklich einen Glücksgriff gelandet, so dass wir heute noch verdammt gut befreundet sind und ich heute erst ein Kompliment für diese Zeit bekam.
Du musst ihm vertrauen. Komplett. Aber auch von vornherein sagen, wo deine Grenzen sind. Absolute Offenheit und 200% Vertrauen in diese Person.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du genauso viel schöne Erfahrungen sammeln kannst wie ich.
×
×
  • Neu erstellen...