Jump to content

SEX mit dem/der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @ All

Seid ca.2 Wo texte ich per SMS mit meiner EX natürlich nicht die normalen SMS sondern schon etwas heißer. Z.B. was jeder so in der Zeit wo wir nicht mehr zusammen sind erlebt hat. Dann bekam ich auf einmal MMS mit Bildern von Ihr wo Sie sich streichelt und ganz zu sehen ist. Ich muss sagen wir hatten grosse Probleme beim Sex ich konnte nie in Ihr eindringen in den 3 Jahren wo wir zusammen waren. Sie hatte Probleme auf Arbeit und war auch sehr eng wenn Ich sage sehr dann meine Ich es auch so. Ich konnte gerade mal so den Finger hinein stecken feucht war Sie aber es lag bestimmt an der psyche naja egal wir haben uns ja dann getrennt. So nun zum eigendlichen Thema wir haben ca. 150 SMS am Tag geschrieben DANK Flat und Sie fragte mich ob wir mal SEX haben könnten. Ich war verwundert kannte ja die Probleme nagut Ich ja gesagt und wir haben uns getroffen. Wir wussten ja was wir machen wollten also nicht lange erzählt sondern ran ans Werk. Ich war sehr erstaunt zuerst hat Sie mir einen geblasen und sogar alles geschluckt hab Ich nie erwartet von Ihr nach einer kurzen Pause hat Sie Ihn wieder aufgeweckt und es ging zur Runde 2 Sie übernahm den Part welcher bestimmt wo es lang geht zuerst etwas reiten dann von hinten und dann liegend mit Beine über die Schultern Sie war wahnsinnig eng aber es ging alles Super und ich spritzte das zweite mall auf Ihren Körper ab. Sie war selber von sich begeistert was Sie alles macht kannte das ja nicht. Nun wollen wir uns des öffteren mal treffen und Sex haben Sie will noch viel lernen hat Sie gesagt. Aber zusammen kommen werden wir nicht mehr as steht für beide fest . Was haltet Ihr davon SEX mit der EX also ich mus sagen es war wahnsinnig geil und schön Ich hab Seiten an Ihr kennengelernt die Ich nicht kannte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben auch in den 3 Jahren nicht zusammen gewohnt sonder nur in der selben Stadt gesehen haben wir uns auch nur 4 mal die Woche ging nicht anders wegen arbeit. Waren zwar immer in den Urlaub geflogen aber noch nicht einmal dort kam es zum Sex. Gerade mal so das Ich sie streicheln durfte wenn ich Ihre Hand nahm und Sie mich streicheln sollte kam auch meistens ein Nee jetzt nicht komisch aber war alles so und nun diese Wende


Geschrieben

Ja hört sich doch alles sehr heiß an, die Frage ist nur, wo ist der Harten ???

Ich für meinen Teil, würde sagen alles super solange die Gefühle drausen bleiern.
In dem Moment wo der eine mehr will als der andere wird es schwierig.
Glaub mir ich weiß wo von ich spreche :-)


Geschrieben

...die Frage ist nur, wo ist der Harten ???


Den schiebt er ihr rein, hat er doch geschrieben...


Geschrieben

Ja stimmt! :-)

Also, so lange du alles in sie schiebst, kann nichts passieren:-)

Wie wäre es mal mit anal, vielleicht ist sie da nicht so eng. ???


Geschrieben

Wahrscheinlich hat er sie die ganze Zeit anal gevögelt, weil er nicht gemerkt hat, dass sie auf dem Bauch liegt...


Geschrieben

Schreib nochmal in 9 Monaten. Danach wird sie nicht mehr so eng sein.

Man, bin ich heut bös...


Geschrieben

Ich finde du hast hier eine wirklich klasse Story dargeboten und Sex mit dem Ex ist sicherlich nicht schlechter als ein ONS.


×
×
  • Neu erstellen...