Jump to content

Erotischer Kurztrip in die Provinz Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Was machen wir diesen Sommer?"

Mit dieser Frage beginnt der wohl abenteuerlichste und zugleich erregendste Urlaub im Leben von Tanja und Sina.

Die zwei jungen Frauen sind nun endlich erwachsen, haben ihren Führerschein und den Drang die Welt zu erkunden.

 

Tanja ist 2 Monate älter als ihre beste Freundin und sagt, das ihr dieser "Vorteil" bei der Männerwelt zugute kommt.

Sina weiß das ihre Freundin sie damit nur aufziehen will, da sie selbst keinen "so perfekten" Körper hat.

 

Öfters bekommt sie von Tanja gesagt das sie auch gern so straffe, große Brüste und diese Po langen blonden Haare hätte.

Sie selbst sieht sich gar nicht als perfekt an, und mustert regelmäßig den Hintern von Tanja. Wie gern hätte sie einen so runden knackigen Arsch wie ihre Freundin.

 

Beide haben sich in ihrer Schulzeit gegenseitig in der Sportumkleide oder bei "sleepovers" gemustert und sind als beste Freundinen immer offen zueinander.

Auch bei der Männerwelt wird immer freudig diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Welche Form muss er haben?

Sollte er beschnitten sein?

Wie sieht der perfekte Schwanz aus?

 

Bei diesem Thema sind sich bei einig!

Zwischen 15 und 20 cm und möglichst prall.

Das ist auch der Grund warum beide ihre Urlaubsplanung genau besprechen.

Nichts wäre schlimmer als ein Urlaub ohne Männer. Natürlich wollen sie niemanden mit auf Reisen nehmen, da sie so flexibler sind und sich an nichts binden müssen.

Also wo hin?

 

"Mallorca kannst du vergessen. Ich habe keine Lust auf betrunkene Ballermann Touristen." Sagt Tanja, leicht angewidert von dieser Vorstellung.

Sina fängt an zu lachen und sagt: "oh nein. Ich habe schließlich auch meinen Stolz. Am besten etwas mit Kultur."

 

In ihrem letzten Schuljahr hatten sie Austauschschüler aus Frankreich zu Besuch, welche einen Guten Eindruck hinterlassen haben.

 

"Aus welcher Stadt kamen diese 2 Franzosen gleich nochmal ?" Fragte Tanja.

Sina greift ihr Handy und tippt ein paar mal mit ihren künstlichen Fingernägeln auf ihrem Display.

"Cergy. Die zwei kamen aus Cergy. Denkst du das selbe wie ich ?"

Beide schauen sich lüstern an und erinnern sich an einige annähernde Situationen mit diesen französischen "Männern".

"Diese 2 waren aber schon ziemlich reif für ihr Alter" erinnert sich Tanja und beißt sich erregt auf ihre Lippe.

"Also gut. Dann ab nach cergy" erwiedert sina, mit einem Grinsen im Gesicht.

 

Mit vollem Tatendrang wurde die Route geplant und eine Unterkunft organisiert.

Beide haben genau überlegt was sie in ihre Koffer packe. Einige Tangas, knappe Dessous, hautenge Kleider und Hotpants. Natürlich nur muss man für gutaussehende Männer auch dementsprechend aussehen.

 

"Ich will mich mal richtig verwöhnen lassen"

sagt sina während sie am Steuer sitzt und auf ein Stauenede an der Französischen Grenze zufährt.

"Ständig treffe ich Männer die wollen das man sie bedient. Was ist mit uns. Wir wollen auch mal bearbeitet werden"

Tanja fängt an mit kichern und knöpft ihre Bluse auf.

"Wie kannst du bei solchen Temperaturen nur an Sex denken? Ich bin von oben bis unten nass. Ich zerfließe förmlich. Eine Klimaanlage wäre mir grad lieber."

"Ich kann es nicht ändern. In letzter Zeit habe ich einfach so wenig guten Sex bekommen. Meistens mach ich es mir selbst. Und das ist auf Dauer auch nicht befriedigend." erwiedert sina leicht genervt.
Ich will jemanden der sich ganz auf meine Lust konzentriert, mich von oben bis unten küsst und keine scheu hat mich zu lecken."

"Ja das klingt wirklich zu gut. Aber sowas werden wir sicher nicht finden. Die Männer wollen doch nur selbst ans Ziel kommen. Da müssen wir uns wohl gegenseitig helfen"
Antwortet Tanja lachend.
"Und jetzt sorg dafür das wir beide noch pünktlich zum "Check in" Ankommen. Ich brauch eine kühle Dusche."

Nach einigen Stunden sind die 2 Freundinnen endlich in cergy angekommen.

"Na endlich sind wir da. Jetzt ab unter die Dusche!"
Tanja stürmt zielstrebig in Richtung Hotelzimmer und reißt die Tür auf.
"Was! Sina? haben wir nicht zwei getrennte Betten gebucht ?"

"Oh ja das habe ich vergessen dir zu sagen. Vorhin kam eine email rein das sie durch Umbuchung nur noch ein Doppelbett Zimmer haben. Ist das etwa ein Problem für dich? Ich werde dich schon nicht begrabschen." Antwortet sie lächelnd und beginnt ihre Koffer auszupacken.

"Nein, Nein. Kein Problem. Pass lieber auf das ich nachts nicht kuscheln komme." Erwiedert sie Frech.

Es wird langsam Abend und beide wollen noch ein wenig das Nachtleben erkunden.
"Was soll ich heute Abend nur anziehen?"
fragt Tanja während sie in Dessous vor dem Spiegelschrank steht.

"Hast du denn dein Blaues Kleid dabei?"

Tanja nickt und holt ein kurzes Blaues enganliegendes Kleid aus dem Schrank.
"Und was ziehst du heute an ?"

Sina springt vom Bett, hüpft durchs Zimmer ins Bad, klappst sich selbst auf den Arsch und sagt kurz und knapp: "Hotpants!"

Nachdem beide fertig sind geht es auch schon los. Ab in die Stadt. Rein in das Leben. Es ist halb 11 und man sollte erwarten das zu so einer Zeit in einer französischen Stadt eine Menge Trouble herrscht. Doch es kommt anders. Es ist absolut nichts mehr los.

Sina und Tanja laufen erstaunt durch die Straßen.

"Also wir wollten ja Kultur und was schönes sehen aber hier ist ja absolut niemand unterwegs. Ich glaube wir sind overdressed"
Bemerkt Tanja besserwisserisch
"Aber ich seh es positiv. Wenigstens haben die Gaststätten noch auf. Wollen wir noch etwas essen?"

"Ja klar" antwortet sina leicht enttäuscht

Kaum in der Gaststätte angekommen wird man darauf hingewiesen das die Küche ab um 10 geschlossen hat.

"Ok. Das war dann wohl nichts. Wollen wir wenigstens noch etwas trinken?"
Sina nickt und bestellt eine Flasche Wein aus der Provinz.
Sie sitzen eine gute Stunde lang am Tisch,trinken, reden, lachen und besprechen den nächsten Tag.

"Also was ist nun mit den Männern. Hast du den beiden geschrieben?"
Fragte Tanja, so als ob sie es nicht erwarten könnte.
"Du weißt ich werde anders wenn ich getrunken habe."

Sina lacht und sagt: " ja ich weiß du wolltest am liebsten das wir uns sofort mit den 2 treffen. Aber du musst wohl noch geduldig sein. Sie haben geschrieben das sie morgen Abend Zeit für uns haben."

Tanja rollt mit den Augen, lässt ihren Kopf in die Hände fallen und murmelt: "so lange kann ich nicht mehr warten. Dann lass uns jetzt ins Hotel taumeln. Desto schneller ist es Morgen."

Kaum im Hotelzimmer angekommen, lässt sich Tanja ins Bett Fallen.
"Ich bin leicht angetrunken. Und heiß ist mir auch noch."

Sina erwähnt: " Ja das ist mir aufgefallen so wie du gelaufen bist. Ich geh noch schnell duschen. Dann kannst du in Ruhe schlafen."Sie verschwindet im Bad.

Während Tanja versucht sich aus dem Kleid zu quälen, steht sina schon komplett nackt in der Dusche und seift ihren Körper ein. In solchen Momenten fühlt sie das die untervögelt ist. Der Duschkopfstrahl massiert erst die Schultern, dann ihre Brüste und gleitet langsam über ihren Bauch zwischen ihre Beine.

 

Sie versucht sich jeden Ton zu verkneifen damit Tanja nichts davon mitbekommt das sie sich grad mit der Dusche begnügt.

Das Gefühl des warmen Wassers das gegen ihren Kitzler drückt ist so erregend das sie sich in ihre freie Hand beissen muss.

Kurz bevor sie kommt rutscht ihr ein leidenschaftliches Stöhnen raus und sofort muss sie daran denken das ihre beste Freundin direkt nebenan liegt und diese darf das auf keinen Fall mitbekommen. Sie belässt es also bei dieser kleinen Massage, dreht das Wasser wieder ab, steigt aus der Dusche und zieht sich nur ein T-shirt größe XXL über.

 

Langsam öffnet sie die Bad Tür. Das Licht im Zimmer ist bereits aus und Tanja scheint zu schlafen. Sina schleicht sich guten Gewissens in Richtung Bett und legt sich hin.

Grad als sie sich sicher war das ihre Freundin schläft, hört sie Tanja sagen:

"Weist du noch worüber wir um auto geredet haben?"

 

"Das wir eine Klimaanlage brauchen ?" Erwiedert sina.

 

"Nein Nein. Du hast gesagt du willst geküsst und verführt werden."

 

"Ja das stimmt. Warum ?"

 

"Ach. Ich finde es nur unfair das du im Bad deinen Spaß hattest und ich zu kurz komme so ganz ohne duschbrause oder Schwanz"

 

"Oh du hast mich gehört?" Fragt sina schockiert.

 

Tanja dreht sich zu ihr und sagt:

" ja na klar habe ich dich gehört. Das Stöhnen war schwer zu überhören. Und jetzt will ich auch meinen spaß haben."

 

Sina wird mit einmal ganz schüchtern und fragt:" Und was schlägst du jetzt vor ?"

 

In diesem Moment fühlt sie wie Tanja sich ihrem Gesicht nähert und ihre Warmen Lippen langsam ihre berühren.
Sie ist für einen Moment wie gelähmt aber sie fühl sich dabei auch gut.
Es ist fremd.
Und doch so vertraut.
Zumindest fühlt es sich nicht falsch an.

Sina fährt mit ihrer Hand durch tanjas Haare und drückt ihr Gesicht etwas mehr auf ihres. Ihren zungen streicheln einandern und ihre Lippen teilen feuchte Küsse.
Sie merkt das sie das jetzt umso mehr will und ihr Körper nur darauf wartet vor Leidenschaft zu explodieren.
Sina dreht sich auf Tanja und hält ihre Hände weg von ihrem Körper.
Ihre Lippen streifen langsam Halsabwärts. Sie saugt an den Brüsten von Tanja und beißt vorsichtig ihre Nippel. Tanja hält es kaum aus und stöhnt jetzt schon mehr als ausgiebig. Das einzige was sie noch zu Stande bekommt ist ein williges:"leck mich"

Sina küsst ihren Bauch und landet langsam an ihren Tanga. Dieser ist schon total feucht und wartet nur darauf ausgezogen zu werden.
Für sina ist diese Situation völlig neu.
Noch nie hat sie eine Frau geleckt doch sie weiß wie sie selbst es gern hat.
Sie küsst ihren Venushügel und ihre Zunge fährt ihre feuchten Lippen entlang. Sie fängt langsam an zu saugen und tiefer zu lecken. Tanja hält sich an ihren Haaren fest, stöhnt wie verrückt und ist jetzt schon kurz vorm kommen.
Langsam fängt sina mit ihren Fingern zu massieren an und lässt vorsichtig einen in sie eindringen.
Tanja zuckt vor Erregung zusammen und stöhnt auf.

"Sollen wir aufhören?"
Fragt sina vorsichtig.
"Auf keinen Fall. Ich will erst kommen."

Sie lässt einen weiteren Finger eindringen und fühlt wie eng und feucht Tanja ist.
Sie dringt mit jedem Stoß immer tiefer ein und Tina kann sich nicht mehr halten.
Sie zittert am ganzen Körper und schreit vor Lust ins Kopfkissen.
Sina lässt ihre Finger langsam rausgleiten, küsst Tanja noch einmal leidenschaftlich und legt sich neben sie.
Es herrscht ein angenehmes Schweigen und beide schlafen vollends befriedigt ein.


Der morgen bricht an und sina wacht langsam auf. Das Bett ist leer. Von Tanja keine Spur. Aufeinmal öffnet sich die hotelzimmertür und Tanja betritt den Raum mit einem ausgiebigen Grinsen.
"Guten Morgen Sonnenschein. Damit es nicht ganz so komisch ist hab ich dir Frühstück organisiert."

"Was war da gestern los ?" Fragt Sina peinlich berührt.
"Es war wunderschön aber... was¿"

"Ja das war es wirklich. Und ich danke dir dafür. Ich würde sagen du hast deiner besten Freundin ein gefallen getan."

Beide schauen sich an, lachen und beginnen den Tag mit Frühstück im Bett.

"Was ist denn nun mit den Männern?"
Sina schaut auf ihr Handy und sagt:" in 3 Stunden im Restaurant von gestern."

 

"Ich weiß das ist jetzt peinlich aber wie hießen die beiden gleich nochmal?"

 

"Das weißt du nicht mehr ? Hast du dir überhaupt etwas von denen gemerkt?"

 

Tanja starrt in die Luft mit einem verlangendem Blick und sagt: "ja! Der eine war groß und sehr gut gebaut. "

 

"Genau. Das ist Enzo. Der andere heißt Nathan"

 

Tanja lacht uns sagt bestimmend: " ich nehme enzo!"

 

Ja das dachte ich mir schon. Du stehst ja auf große Kerle. Erwiedert sina. Ich fand Nathan immer anziehend. Blaue Augen. Lockige Haare und hat Humor. Einfach zum reinbeißen.

 

 

Na hoffentlich haben die jungs auch was in der Hose. Sagt Tanja und beide fangen an zu lachen.

 

Sie machen sich für ihr date fertig.

 

Tanja trägt einen kurzen Rock der grade so ihren Hintern bedeckt.

Sina hat wieder ihre Lieblingshotpants an.

 

"Wir beide sind schon scharf." Sagt sie während sie sich selbst und ihre Freundin genauer betrachtet.

 

"Na hoffentlich sehen die 2 das auch so." Antwortet Tanja frech.

Wir haben die jungs eine Weile nicht gesehen. Denkst du die haben sich verändert?

 

Sina lacht und sagt: "Hoffentlich nur zum guten"

 

An der Gaststätte angekommen treffen die 2 Freundinnen auch schon ihre Dates.

 

Enzo könnte der Vorzeige Mann sein wenn es um einen gut gebauten Körper geht.

Er trägt ein weißes Hemd welches seine Muskulatur gut betont.

Eine Definierte Brust, muskulöse Arme und 2 Meter groß.

 

Nathan ist etwas kleiner aber auch sportlich gebaut. Sein größter Vorteil sind seine lockigen kurzen Haare und augen so blau wie der Himmel.

 

Die Frauen sehen diese 2 schon von weiten und denke beide das selbe.

"Ja! Die nehmen wir mit ins Hotel."

 

Doch erstmal heißt es einen schönen Abend haben.

Die Chemie zwischen ihnen stimmt.

Enzo und Nathan sind beide sehr gebildet was für genügen Gesprächsstoff sorgt.

Nach dem Essen werden noch einige Flaschen Wein bestellt und die Stimmung ist mehr als gut.

 

Nach einigen Stunden verlassen sie das Restaurant und begeben sich in Richtung Hotel.

Tanja und enzo laufen in einigen Metern Abstand zu sina und Nathan, welche sich über Gott und Die Welt Unterhalten.

 

Tanja will garnicht viel reden. Sie kann es schon nicht mehr erwarten Enzo aufs Bett zu legen, seinen Prachtkörper auszupacken und mal wieder richtig gefickt zu werden.

 

Am Hotel angekommen verschwinden die beiden sofort auf dem Zimmer.

Sina und Nathan stehen noch vor dem Hotel, rauchen eine Zigarette und begeben sich so langsam in Richtung Zimmer.

 

Währenddessen hat Tanja bereits begonnen ihren Plan in die Tat umzusetzen.

Sie schlägt vor das Enzo wenn er will noch einmal kalt duschen kann. Dieser nimmt das Angebot an ohne jedoch zu bemerken das die Bad tür sich nicht abschließen lässt.

 

Tanja wartet bis sie das Wasser der Dusche hört, zieht sich aus und öffnet die Bad Tür.

Da steht er.

Splitterfasernackt.

Ein strammer nasser Körper.

Bei diesem anblick wird sie direkt feucht und öffnet die Dusche.

Enzo dreht sich zu Tanja erschrickt kurz doch fängt auch gleich an mit grinsen.

Wer würde zu so einem Körper denn auch nein sagen?

 

Tanjas Blicke gleiten seinen Körper entlang und sie sieht das sein Schwanz auch schon bereit ist. Genau so wollte sie ihn. Circa 18 cm lang, stramm stehen und beachtlich dick. Sie steigt in die Duschkabine, ihre Hände tasten seinen Körper von oben bis unten ab. Ihr gefällt seine muskulöse Brust und dieser Knackige Hintern. Sie begiebt sich langsam auf ihre Knie und küsst seinen steifen Schwanz.

Ihre Zunge streichelt seine Spitze,sie nimmt ihn langsam in den Mund und beginnt zu saugen. Tanja schaut

nach oben und sieht wie sehr enzo das genießt. Also noch etwas tiefer. Vielleicht bekommt sie ihn ganz in den Mund. Sie saugt so leidenschaftlich das enzo sie unterbrechen muss. Er will jetzt mehr als nur einen Blowjob. Er holt Tanja wieder hoch, dreht sie zur Wand und knetet ihren hinter richtig durch. Ihre Hände krallen sich an der duschwand fest und enzo beginnt seinen schwanz zwischen ihren Beinen zu reiben. Sie ist so feucht und geil das sein schwanz von ganz allein eintaucht. Erst nur die Spitze und dann langsam der ganze Rest. Tanja fängt an zu stöhnen. Es war schon viel zu lang her das sie einen so steifen schwanz hatte. Ihr Hintern reibt sich an ihm und er beginnt sie zu stoßen. Erst langsam. Dann stärker und stärker. Er knetet Tanjas pralle Brüste und diese hält es nicht mehr aus. Mit jedem Stoß schreit sie lauter und wird schneller. Bis sie letzendlich vor Lust explodiert. Tanja merkt das enzo noch nicht gekommen und dreht sich zu ihm, nimmt seinen steifen schwanz in die Hand und beginnt diesen zu massieren. Sie will das er seine Ladung auf ihr verteilt und gibt ihm seine Brüste als Fläche. Und mit einmal kommt er. Er spritzt sein Sperma überall auf tanjas Brüste und hat so einen Druck das er ihr sogar auf ihre Lippen spritzt. Tanja genießt diesen Moment und leckt sich ihre Lippen genüsslich ab.

"Jetzt müssen wir wohl nochmal duschen."

Enzo grinst und beide schäumen sich nochmal gegenseitig ein. 


"Ob sina wohl auch so einen Spaß hat?"
Fragt sich Tanja, nichtwissend das ihre Freundin grad nebenan liegt und den besten Sex ihres Lebens hat.

Nathan und sie sind schon seit einiger Zeit auf dem Zimmer. Sina hat ihm ehrlich gesagt was sie will. Und zwar befriedigt werden. Nathan kommt ihrer Bitte natürlich nach und leckt sie so ausgiebig das sina in ihr Kissen schreit. Dann passiert es. Er dreht sie auf den Bauch und gleitet mit seinem schwanz zwischen ihre Beine.
Sie fühlt das dieser hart und prall ist und signalisiert ihm das sie gefickt werden will. Sie nimmt seinen Schwanz und führt ihn langsam ein. Sie ist mittlerweile so feucht das ihre Schenkel schon nass sind. Nathan fängt an sie zu stoßen und hält sich an ihrem prallen Hintern fest. Sina stöhnt und schreit vor Lust und bevor sie es merkt spritzt sie auf das Bett. Nathan zieht seinen Schwanz langsam raus, spritzt sein Sperma über Sinas Hintern und beide fallen völlig erschöpft aufs Bett.

Dann öffnet sich die Bad Tür.
Enzo und Tanja haben nur auf den richtigen Moment gewartet um sich unbemerkt aus dem Zimmer zu schleichen.

Sie gehen an die Hotelbar, trinken noch etwas und unterhalten sich eine Weile. Als Nathan und sina in die Hotellobby kommen verabschiedeten sich die 2 attraktiven Männer und bedanken sich für den tollen Abend.
Sina und Tanja gehen völlig befriedigt auf ihr Zimmer und fallen ohne große Worte in das frisch bezogene Bett.
"Genau so habe ich mir diesen Ausflug vorgestellt" sagt Tanja mit einem Lächeln im Gesicht. "Das müssen wir unbedingt wiederholen."

Fortsetzung folgt.. eventuell :D

 

Gebt mir gern Feedback 

Geschrieben
Sehr realistisch geschrieben. Lass die Mädels noch mehr Spaß miteinander haben.
Geschrieben

bitte weiter mit dem spass der mädels......................................

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, gerne mehr davon. 

Geschrieben

Ganz toll geschrieben, das macht Lust auf die Fortsetzung 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

super geschrieben und natürlich möchte ich auch eine Fortsetzung

×
×
  • Neu erstellen...