Jump to content

Was läuft schief?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte nun bereits mit mehreren frauen regen schriftverkehr, aber mehr ist nie draus geworden. Ist das hier so üblich?


Geschrieben

Ich denke das ist weder üblich noch unüblich. Sondern grundsätzlich etwas positives. Am besten Du verabschiedest Dich von dem Gedanken, dass die Frauen hier auf den nächstbesten Schwanz warten. Der natürlich dann Deiner wäre.
Ansonsten habe Geduld.....Geduld...und nochmal Geduld.


Geschrieben

Du Glücklicher! Ich hatte noch nie regen Schriftverkehr mit Frauen hier - musste immer körperlich ran!


Geschrieben

Hatte nun bereits mit mehreren frauen regen schriftverkehr, aber mehr ist nie draus geworden. Ist das hier so üblich?


Ob es statistisch üblich ist, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls habe ich das ebenfalls mehrmals erlebt.
Wobei ich hier mit "mehr" ganz schlicht ein "Zustandekommen eines persönlichen Treffens" meine.

Es scheint nicht wenige Teilnehmerinnen zu geben, die nichts weiter als schriftlich plaudern wollen und keinerlei Interesse an einer Begegnung haben.

Wer nicht will, der hat schon.


Geschrieben

ich hoffe ich plaudere nicht aus dem nähkästchen...aber es lautet doch so schön, wer f... will muss nett sein ;-)

ohne druck einfach mal den dingen ihren lauf lassen, dann klappts auch mit dem verkehr :-)

Euer Dr. Sommer :-D


Geschrieben

ich hoffe ich plaudere nicht aus dem nähkästchen...aber es lautet doch so schön, wer f... will muss nett sein ;-)



Aha,und woher willst Du wissen,daß der TE nicht "nett"(was auch immer Du darunter verstehst...) ist?

"Nett" gilt übrigens oft als der kleine Bruder von "scheiße"...


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-7827124-Da-du-diesen-Vergleich?postcount=67

Daran siehst du auch, dass es meist nicht an dir und deinen mails liegt, wie immer gerne behauptet wird.

Hatte nun bereits mit mehreren frauen regen schriftverkehr, aber mehr ist nie draus geworden. Ist das hier so üblich?



Nix läuft schief, ganz normal hier. Viele Frauen sind nur zum
quacken hier, nicht zum ficken. Aus Gründen wie Langeweile und Beachtungsbettelei. Wurde schon tausendmal erklärt.
Ausführlich z.B. hier (5.5.2011)


Geschrieben

Hatte nun bereits mit mehreren frauen regen schriftverkehr


Dann stell mal deinen nicht personifizierten Schriftverkehr in dein Thema! Anders wirst du kaum eine Antwort erhalten.


Geschrieben

- musste immer körperlich ran!




Unkraut jäten, Einkaufstaschen schleppen.usw

Ja,ja wenn sie einen mal in den Finger haben.


Geschrieben

Ich wußte - ein Insider versteht mich! Wir sollten doch mal ein Jammerbier trinken, wenn ich mal wieder in Deiner Gegend bin


Geschrieben

Oh ja, erst was durch die Berge ziehen und ablästern und dann in unsere kleine Waldbrauerei einkehren.Da gibt es leckker Zwiebel kuchen und Kellerbier!


Geschrieben

Und schon haben wir den praktischen Beweis, dass es gar keines regen Schriftwechsels bedarf, um zu realen Dates zu kommen!


Geschrieben

Du Glücklicher! Ich hatte noch nie regen Schriftverkehr mit Frauen hier - musste immer körperlich ran!



Tapezieren, anstreichen,?

Die Waschmaschine rauf- oder runtertragen?


LG xray666


Geschrieben

Wer hat denn 3 Waschmaschinen rauf- oder runterzuschleppen?

Ist da eine mit nem Waschsalon?


LG xray666


Geschrieben

also besser Schrift- verkehr als gar keinen..
Frag doch mal die "Nein danke-Button Sammler"
die sind echt arm dran :-)


Geschrieben

Hihi, stellen uns gerade so nen Typ mit Jeansjacke und lauter kleinen Nein-Danke-Buttons dran vor. Ist das dann der Sammler??


Geschrieben

Hatte nun bereits mit mehreren frauen regen schriftverkehr, aber mehr ist nie draus geworden. Ist das hier so üblich?




Noch ein konstruktiver Vorschlag, wie du vermeiden kannst,
dass die Nur-Mailsusen oder FAkes dir die Zeit und Nerven stehlen.

Hat sich bei mir auf einem anderen Portal gut bewährt und keine ernsthaft Kontakt suchende Frau, die dich halbwegs interessant findet, verweigert sich dem Verfahren.


1. Wenige Mails genügen völlig um sich ausreichend darzustellen für Schritt 2.
Wenige heißt bei mir &lt 10.

2. Danach muss ein Telefonkontakt erfolgen, (du schickst ihr z.B. deine Nr.)

3. Wenige Telefonkontakte müssen zu einem realen Treffen, vorzugsweise auf neutralem Boden, führen.

Denn ein reales Treffen ist die einzige Möglichkeit
abzuchecken ob man sich attraktiv für weitere Aktivitäten
findet.


Was nützt es dir, einem weibl. Profil 2000 Liebesbriefe zu schreiben und nachher begegnest du einem Monstrum, das so gar nichts mit den Anzeigedaten und der Selbstdarstellung zu tun hat?
30 kg mehr, 15 Jahre älter, ungepflegt usw.

Wenn eine Frau nicht telefonieren will nach wenigen Mails,
dann brichst du einfach den Kontakt ab oder setzt auf Igno. Da ist nichts zu erwarten. Evtl auch ein Mann, der dich nur verarscht.

Ebenso wenn sie wochenlang nur telefonieren will und dich am Tel. nur vollquatscht mit Stories aus ihrem Leben. Außer du hast Ambitionen zum Telefonseelsorger.


Profile mit reinen Tittenbildern/Arschbildern ohne Gesicht (vermutlich oft irgendwo kopiert) oder die berühmten Dunkelpics bei denen man nur Haut sieht, sind meist Honeypots die die niederen Instinkte des Mannes ansprechen und das Hirn ausschalten sollen, damit er fleißig (und sinnlos) mailt.

Oft auch erkenntlich an einem schrecklich doofen und banalen Text, vielen kopierten Zitaten oder wirrem Geschwafel.

Dann lieber Profile ohne Bild mit einem intelligenten klaren und/oder witzigen Text, der auf ein echtes Kontaktinteresse schließen lässt, anschreiben. Da ist die Chance etwas besser.

Bei Befolgung der Tipps sparst du Zeit und Nerven, und wenn jeder Mann dies täte, wäre die Fakequote hier auch sicher niedriger. Viel Erfolg.


Geschrieben

@Asparagus:
Bereits zehn PNs sind zuviel. Drei PNs bis zur Telefonierbereitschaft sollten reichen.

Drei Telefonate sind ebenfalls das Maximum.Dann sollte ein Date erfolgen.

Weitere PNs und Telefonate vor dem (möglichen) Date sind reine Zeitschinderei.


Geschrieben (bearbeitet)

@Asparagus:
Bereits zehn PNs sind zuviel. Drei PNs bis zur Telefonierbereitschaft sollten reichen.

Drei Telefonate sind ebenfalls das Maximum.Dann sollte ein Date erfolgen.



Sic est. Ich schrieb ja &lt 10 . Das kann auch je nach Gusto 3 , 4, 5 heißen.

Ich wollte auch erst "höchstens drei bis vier" schreiben
dann fielen die armen Labertanten ein.
Denen muss man doch auch was gutes tun.
Und ich habe heute meinen nicht so strengen Tag.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Frag doch mal die "Nein danke-Button Sammler"



Finde ich manchmal die schlimmste Erfindung. Ich schreibe nie Massenmails und da ist schon etwas ärgerlich wenn nicht auch ein persönliches nein Danke zurückkommt.

Die Frauen, die wirklich ein Date wollen und nicht nur so tun, schreiben nicht dutzende Mails. Dann gibt relativ schnell eine Telefonnummer und wenn es dann noch passt ein reales Treffen.

Nichts gegen Brieffreundschaften, dann aber auch dieses klar am Anfang so darstellen.


Geschrieben

Dieser "Nein Danke"-Button vermittelt einigen Frauen - wie man auch in diesem Thread lesen kann - die Illusion von Macht und Wichtigkeit.

Wenn man diesen Frauen dieses alberne Spielzeug auch noch wegnimmt,haben sie ja fast gar nichts mehr im Leben.


Geschrieben

die Illusion von Macht und Wichtigkeit.



Welche Wölfin im Schafspelz hat dir dieses Frauenbild vermittelt?.... du solltest wählerischer werden!


×
×
  • Neu erstellen...