Jump to content

Strapon ... wer hat Erfahrung


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

meine Freundin und ich haben uns einen Strapon zugelegt. allerdings keinen zum Umschnallen sondern einen den sie sich einführen kann. Nun haben wir das Problem, dass dieser nicht wirklich fest sitzt sondern dazu tendiert raus zu rutschen ... gibt es irgendwelche Erfahrungen oder Kaufempfehlungen aus Eurer sicht???

Falls jemand nicht weiß wovon ich spreche ... hier mal ein Link

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

... von wegen Werbung ... mit dem Teil funktionierts eben nicht :-P

ich suche etwas Vergleichbares... ein srtapless Strapon der nicht gleich rausrutscht wenn die Frau sehr feucht ist


Geschrieben (bearbeitet)

ohne befestigung gibt´s das nicht meiner erfahrung nach.
musst schon so nen gummischlüpper mit innendildo nehmen, damit alles da bleibt, wo ihr es haben wollt...


bearbeitet von Schelm67
Geschrieben

... na ja ... SIE soll ja auch etwas davon haben ... also ein Strapon, der sie nicht stimmuliert, kommt für uns nicht wirklich in Frage ... Danke trotzdem :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal den hier an:


*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Soll nun keine Werbung sein...
Aber der sollte besser sitzen, da er noch mit Riemen befestigt wird.

greetz


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

mmmmh ... wie soll man denn da was vergleichen können???... ohne Fremdlinks :-(


Geschrieben

guck mal unter adultshop nach "Latex-Slip Double G-Pleasure"
so was in der art dürfte helfen


Geschrieben

guck mal unter adultshop nach "Latex-Slip Double G-Pleasure"
so was in der art dürfte helfen



Vielen Dank für den Tipp ... zum einen für den Tipp wie man ohne Fremdlinks vergleichen kann ... und zum Anderen für den Tipp mit dieser Art Strapon ... das wird sicher ein sehr spannender Samstag :-D


Geschrieben

Hallo,

kauf dir am besten einen Strapon, der vorne einen Ring besitzt. So kannst du kinderleicht fast jeden Dildo anbringen. Achte auch darauf, dass deine Freundin das tragen nicht unangenehm wird zb. durch die Gurte und/oder eine unzureichende Polsterung (vorne)...


Geschrieben

vielen Dank für die vielen Ratschläge ... ich werde am Wochenende mit meiner Freundin einen gut sortierten Erotikshop aufsuchen und werden mit Sicherheit etwas passendes finden :-)


Geschrieben

achte drauf das keine weichmacher drin sind die stinken ein leben lang nach silikon


Geschrieben

Hey würde mich auch mal interessieren, weil meine Freundin und ich auch grade damit angefangen haben und das gleiche Problem hatten..


Geschrieben

... sehr gerne ... ich werde hier von meinen oder besser Unseren Erfahrungen berichten ...


Geschrieben

versuche einen zu finden der für dich genau richtig ist jede form ist anders und nicht jeder bleibt stecken und das mit dem weich... ist auch richtig!
gerne können sich bei mir damen jeden alters melden und mir auch was reinstecken !!!


Geschrieben

@ vampierdelux wow danke für die geile nacht die du uns geboten hast,bist echt eine nummer für sich und dein arsch ist einfach nur..... bis zum nächsten mal :* gruß agnes und marti


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

du könntest dir /euch ja auch einen basteln!!!



einen basteln????


Geschrieben

na-ich denke mal da kann man/frau doch sehr erfinderich sein-oder?


Geschrieben

also ich würde sowas auch gerne mal ausprobieren wollen und stelle meinen hintern der damenwelt auch gerne zu verfügung


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist geile und die Frau wird auch dadurch richtig geil!!! Wer mich ficken möchte der soll sich melden aber bitte keine Männer !!!


×
×
  • Neu erstellen...