Jump to content

Reize


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, das geht jetzt auf die Frauen Welt da draußen.
Was reizt euch so am Mann, worauf springt ihr an was gefällt euch?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nicetomeetyou93:


Was reizt euch so am Mann, worauf springt ihr an was gefällt euch?

Definitiv eine Glatze und Hirn sollte Er besitzen... 🤭

Geschrieben
Hier muss mir in erster Linie gefallen, was ich lese und sehe.
Geschrieben
Am besten Tattoos, Glatze, Vollbart und schöne Augen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich stehe auf Männer die lesen können 😉👍🏻
Für‘s erste reicht mir das schon …
Man wird hier echt bescheiden … fällt mir grade auf 😂😂😂

Hey,

Wenn du deine Ansprüche herunter schraubst, machen sich bestimmt wieder ganz viele Männis Hoffnung... 🤣 ach vergiss es die merken das eh nicht.🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Geist, Allgemeinbildung, Authentizität, Lebenserfahrung durch passendes Alter. Dazu kommt das gute Auftreten, Umgangsformen, Kleidung, Stil.
Geschrieben
Zusammenfassung wäre somit: Bruce Willis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CJ2002:

Am besten Tattoos, Glatze, Vollbart und schöne Augen.

Super Antwort 💐

Geschrieben
Intelligenz, auch emotionale. Ein ähnliches Wertekonstrukt wie meines. Zielstrebigkeit, Eloquenz, Humor und Kreativität.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Definitiv eine Glatze und Hirn sollte Er besitzen... 🤭

Super Antwort 💐

Geschrieben
Humorvoll,Gebildet,Smart und Sexy
Und er sollte bitte ganze zusammenhängende Sätze sprechen können.
Geschrieben
Falls Interesse an einem Mann besteht hier,dann in erster Linie ein Gesichtsbild......
Und dann noch ein gut gebauter Körper,damit meinen wir nicht behaarte etwas zu viel Bauch ....
Geschrieben
Intelligenz, smart und galant muss er sein. Wie andere schon schrieben, die Stimme ist wichtig, ein Quitschboy mag ich nicht. Und in den passenden Situationen muss er ein Drecksack sein, keine Angst vor Konflikten haben. Wenn er dann auch noch mir gegenüber eine weiche Seite zeigen kann, perfekt. So einen 'Kerl' habe ich!
×
×
  • Neu erstellen...