Jump to content

Würdet Ihr euren Partner verlassen wenn Ihr 17 Mio. im Lotto gewinnen würdet???


benedikt4you

Was würdet Ihr tun?  

41 Stimmen

  1. 1. Was würdet Ihr tun?

    • Ich bin ein Mann und würde meine Partnerin sofort verlassen!!!
    • Ich bin eine Frau und würde meinen Partner sofort verlassen!!!
    • Ich würde meinem Partner nichts davon erzählen und Ihn/sie später verlassen!!
    • Ich bin ein Mann und würde bei meiner Partnerin bleiben!!
    • Ich bin eine Frau und würde bei meinem Partner bleiben!!!
    • Ich würde meinem Partner alles sagen und zusammen abfeiern!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

würdet Ihr euren Partner verlassen wenn Ihr 17 Mio. im Lotto gewinnen würdet???

Das würde mich interessieren....

LG


Geschrieben

Genau das möchte ich ja herausfinden - macht bitte die Umfrage mit...und seid ehrlich... :-)

LG


Geschrieben

Denkt bitte auch an die Umfrage...danke :-)


Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang auch nicht so richtig....

Vor langer Zeit hat uns mal jemand was von guten und schlechten Zeiten erzählt!
Das hat für mich immer noch seine Gültigkeit!

Wir haben die schlechten Zeiten überstanden, dann würden uns die guten Zeiten auch nicht umbringen!




Der Mann


Geschrieben

würdet Ihr euren Partner verlassen wenn Ihr 17 Mio. im Lotto gewinnen würdet???


nein, warum auch? Selbst bei mehr nicht.
Geld ist nicht alles im Leben.
Diese Umfrage ist somit alles andere als sinnvoll.


Geschrieben

Da ich ja Single bin...nein.
Aber ich würde das zukünftige Haus so ausbauen/kaufen, dass meine ganzen Kinder, vor allem der Große (bald 17), ne extra Wohnung haben/hat, Putzfrau kann er ja von seinem TG bezahlen. (*träum*)


Geschrieben

nee, warum..ein neuer partner wird auch mal ein alter partner werden!


Geschrieben

Habe keine Partnerin, könnte das Geld allein oder mit/bei anderen Damen verprassen!

An der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, weil für mich keine Antwortmöglichkeit vorhanden ist!


Geschrieben

Da ich keinen Partner habe kann ich hier nicht mit abstimmen.
Ich würde alles für mich behalten und niemandem etwas sagen.


Geschrieben

Da ich alleine bin, könnte ich alles alleine für mich behalten


Geschrieben

Ich würde erst mal mit dem Papst nach Island reisen und dann mit dem Rest des Geld eine Boutique in Wuppertal leerkaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde erst mal mit dem Papst nach Island reisen und dann mit dem Rest des Geld eine Boutique in Wuppertal leerkaufen.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RIP geliebter Loriot...

Ich würde einen auf Aschenputtel machen und mich erst outen, wenn ich meinen Prinzen gefunden habe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich den Partner nicht mehr liebe... dann sicher
aber halt... da is ja noch das man teilen muss...

shit!


Geschrieben

Ich verstehe auch nicht was Geld mit Beziehung zu tun hat, obwohl ich Callboy bin. Ich dachte immer Liebe ist frei von Besitzansprüchen, was heißt NEIN ich würde meinen Partner nicht für Geld verlassen und ich würde auch einen Partner nicht wegen des Geldes wählen.

Ich würde einen auf Aschenputtel machen und mich erst outen, wenn ich meinen Prinzen gefunden habe.


So was geht regelmäßig in die Hose, weil er dann damit nicht klar kommen würde. Außerdem mit 17 Mio. auf Aschenpudel machen funktioniert in de Regel bis zum ersten Schuhgeschäft ...
P.S.: Hübsches Profil gibt es das auch zum kennen lernen ?


Geschrieben

@mmwBln

Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, wenn alle Mehrfachprofile hier gelöscht werden würden, dann würde es hier aber sehr übersichtlich,


Geschrieben

Das klappt doch auch so ganz gut: Schreibe und Zwanghaftigkeiten im Austausch verraten am Ende doch immer wieder!


Geschrieben

singel also keine antwortmöglichkeit

wenn, dann wärs wohl die letzte antwort

aber generell würde ich ein hübsches feuerchen machen und drum rum tanzen...und einen kleinen rest behalten um ein häuschen zu kaufen

naja vorher noch einigen lieb gewonnen menschen ein schönes leben ermöglichen, das wars.


Geschrieben

naja vorher noch einigen lieb gewonnen menschen ein schönes leben ermöglichen, das wars.



Ach bist Du süß und so romantisch, für 17 Millionen würde ich Dich glatt heiraten.


Geschrieben

kommt darauf an..
wenn die Flamme nicht mehr glüht oder das Ende der Beziehung naht

dann sofort weg in den Süden.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei siebzehn Millionen wird sich das Leben schon etwas verändern. Man kann Dinge tun oder lassen über die man früher nie nachgedacht hätte.
Die Frage ist also eher, wie verändert man sich, wie verändert sich der Partner. Es entsteht für Beide eine Freiheit der Entscheidungen die wohl so nie bestanden hat.
Meine Frau weiß was ich, auch hier, so treibe. Viele, treiben sich hier heimlich rum. Wer schon vor den Millionen nicht miteinander reden kann, wird diese Beziehung wohl kaum mit den Millionen halten können.

Ich glaube wir würden zusammen bleiben, gerade weil wir uns auch jetzt schon kontrolliert eifersüchtig Freiheiten gönnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...macht bitte die Umfrage mit...und seid ehrlich... :-)


was würdest Du machen? ich seh Dich nicht mitteilnehmen...


Als Single hab ich das Geld für mich und muß mir kein Kopf um sowas machen...


Geschrieben

Interessante Umfragewerte...aber ob die auch stimmen...ich wette über die Hälfte bleiben nicht beim Partner....GARANTIERT!!!!!

LG


×
×
  • Neu erstellen...