Jump to content

Bilder?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen beruf der mich sehr in der Öffentlichkeit zeigt und stehen lässt, daher zeige ich erstmal KEIN Gesicht, nach kurzen hin und her schreiben ändere ich das aber sehr gern
Geschrieben
Mach das womit Du ein gutes Gefühl hast 👍🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wingman41:

So geht es mir auch...

Geschrieben
Man sollte nicht sofort alles freigeben...
Geschrieben
Interessanter ist immer, was Du in Deinem Profil SCHREIBST.
Geschrieben
Also ich habe nur 1 gezeigt, Rest sind nur für Freunde, bzw Favoriten und es wird so bleiben. Es ist mir ganz egal, ob es kontraproduktiv oder nicht ist. Lg Sylvie
Geschrieben
....verstecken ..um himmels willen verstecken ....
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist hier oft weniger mehr. 😉

Zu viele Bilder, die dann oft das gleiche Motiv haben oder unsinnig sind (Dein Maskenfoto) kann man getrost weglassen. Intime Bilder gehören für mich in die geheime Galerie.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Halt dich mal an den Spruch von Karl Lagerfeld.
Ich weiß auch nicht, warum einige Männer auf Bildern aussehen wie drei Tage Regenwetter.
Geschrieben
Wenn es passt sieht man sich früher oder auch später mal freizügig oder auch nackt 😎
Geschrieben
Mein erhobenes "Zepter der Liebe" ist nur in der geheimen Galerie zu betrachten.
Geschrieben
Nach vielem hin und her bin ich zum Schluss gekommen ich such die Bilder so aus das ich mich dabei wohl fühlen und sehen wie viel Stück widerspiegeln.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Was ist interessanter?

Die Frage nach dem "was suche ich"?! "Was will ich"?!

Willst du nur chatten ist die Frage nach den Fotos oft uninterressannt da es mehr auf den Inhalt ankommt.

Möchtest du "werben" sind sichtbare Fotos von Vorteil. Je nach dem "wen" du umwerben möchtest stellt sich die Frage nach "welchen" Fotos nicht mehr.:coffee_happy:

Geschrieben
das entscheidende ist, nicht zu viele. bei über 15 solltest du mal welche aussortieren
Geschrieben
Wenn es schöne gute positive Bilder sind dürfen es gerne mehr sein und wenn es miese sind ist weniger wirklich mehr!
Geschrieben
Ohne Bilder voll uninteressant.....
Wir wollen ja auch sehen mit wem wir es dann zutun haben und uns sieht man ja schließlich auch
Geschrieben
Ich habe ein Gesichtsbild (angezogen) in der geheimen Galerie. Das reicht. Der Rest kommt eh nur real 🤷‍♀️
Geschrieben
Bilder? Ich finde es klasse, wenn Frauen viele Bilder im Profil haben… Und wenn ich diese Likes bedeutet das im Prinzip nur... "Ich will mit dir schlafen, hat aber keine Eile
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie offen? Gesicht Körper oder eher Nacktbilden?

Also ich hatte noch keine Probleme ich offen zu zeigen ( Gesicht )

Geschrieben
Ich denke 😉,
viele würden sich schön die erste Mail sparen, wenn man das Gesicht schon gesehen hat.
Was automatisch heißt, dass die jenigen dann auch weniger angeschrieben werden. Was ja angeblich bei vielen so das Ziel ist. ( zu viel Post )
Oder diese ewige Frage nach dem Gesicht.

Lg der Post ist nicht Böse gemeint.
×
×
  • Neu erstellen...