Jump to content

Unterschiedliche Meinungen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Bild, keine Chance 🤣🤣🤣
Anonym brauchen wir nicht,uns sieht man ja schließlich auch
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der bekannte Unterschied zwischen Mann und Frau

Laut Birkenbihl sind Männer Augentiere

Mir sind Bilder unwichtig, ich Date auch blind ohne ein Foto vorher gesehen zu haben

Es steht oder fällt sowieso mit der ersten oder wiederholten Begegnung

bearbeitet von Neritina
Geschrieben
Ohne Foto keine Treffen. Ich suche mir aus wer zu mir kommen darf und schließlich zeige ich mich auch.
Geschrieben
Ich respektiere es grundsätzlich, wenn jemand kein Profilbild hat. Das kann ja vielfältige Gründe haben. Und wenn ich dann respektvoll angeschrieben werde, antworte ich auch.
Bevor es zu einem Treffen kommt, möchte ich allerdings schon ein Bild sehen..., ich weiß gerne im Voraus, was mich erwartet.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

Kommt darauf an, aus welchem Grund man Kontakt zu jemandem aufnehmen möchte, für einen gelungenen Meinungsaustausch ist ein Bild keine Voraussetzung und man kann auch hin und wieder im Profil gewisse Grunddaten ablesen. Wenn ich mit jemandem das Bett teilen möchte, sollte jedoch auch ein Bild möglich sein. Denn für sexuelle Erregung bedarf es schon auch einer gewissen visuellen Stimmigkeit für mich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Viel interessanter finde ich persönlich ja diejenigen, die sich über Anonyme und Bilderlose auslassen, aber selbst völlig nichtssagende Bilder haben. Ja, wir wissen alle wie Beine in einer Badewanne aussehen. Oder Rosenblüten. Oder ein Fuß. Solange ich nachher einem Phantombildzeichner nichts sagen kann, was er zu zeichnen hat..solange sind diejenigen ganz genauso bilderlos und anonym..natürlich nur aus meiner anonymen Sicht.
Geschrieben
ich schreibe auch mit Menschen ohne Bild,,aber nach einer gewissen Zeit sollte man schon ein Bild tauschen..falls das dann verneint wird breche ich den Kontakt ab..geanz einfach
Geschrieben
Unterschiedliche Meinungen... Vielleicht hat der / die einen Grund dafür und es muss nicht immer die böse Ehe sein... Ich hingegen schreibe auch Profile ohne Foto an und habe meisten positive erfahrungen gemacht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Kommt darauf an, aus welchem Grund man Kontakt zu jemandem aufnehmen möchte, für einen gelungenen Meinungsaustausch ist ein Bild keine Voraussetzung und man kann auch hin und wieder im Profil gewisse Grunddaten ablesen. Wenn ich mit jemandem das Bett teilen möchte, sollte jedoch auch ein Bild möglich sein. Denn für sexuelle Erregung bedarf es schon auch einer gewissen visuellen Stimmigkeit für mich.

Sehr gut geschrieben Danke:v:

Geschrieben
Bild ist mir im ersten Anlauf auch erstmal egal 🤷🏼‍♀️
Vor dem ersten Treffen allerdings nicht.

Wer vor den ersten drei Worten ein Bild braucht, darf bei mir gleich weiterziehen 🙂👋

Und ein Bild reicht auch völlig in der geheimen Galerie 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sally-115:

Ich respektiere es grundsätzlich, wenn jemand kein Profilbild hat. Das kann ja vielfältige Gründe haben. Und wenn ich dann respektvoll angeschrieben werde, antworte ich auch.
Bevor es zu einem Treffen kommt, möchte ich allerdings schon ein Bild sehen..., ich weiß gerne im Voraus, was mich erwartet.

So sehe ich das auch. Ich wollte ein Profilbild hochladen, dass nicht mein Gesicht zeigt, aber das ist hier auch gar nicht so einfach. 

 

Und das ist wie mit den weissen Socken in den Sandalen, schön sind sie nicht, aber es kann viel Elend verdecken. Auf Profilbildern mit zB.  gelbstichigen Schlüppern hätte man auch gerne verzichtet.

Geschrieben
Ich hasse eher die paar Paare, die auf einem Frauenprofil unterwegs sind.
Geschrieben
Mich interessieren Profil-Inhalte! Fotos sind etwas für Bilder-Gucker und bei mir NICHT entscheidend für die Animation der Tastatur. Wer lesen UND verstehen kann, kann viel Zeit für das Wesentliche sparen...😀
Geschrieben
Ja, ein Foto hilft, wobei ich dabei kein Gesicht drauf brauche sondern einfach ein gutes Foto (manche Bilder schrecken mich auch echt sehr ab). Mit den Schlümpfen fehlt mir einfach der Überblick, das verschwimmt dann einfach, während man ein individuelles Profil einfach besser mit den Unterhaltungen verknüpfen kann.
Geschrieben
Profile ohne Fotos gehen schon, wenn wenigstens etwas sinnvoller Text da steht, auf den man sich beziehen kann.

Am schlimmsten sind Profile, die nichts von beidem haben. Die schreibe ich dann auch nicht von selbst an. Vielleicht mal ein "Like" falls die Dame in der Nähe wohnt.

Zweimal wurde ich von Damen mit Leerprofil angeschrieben. Mit einer schreibe ich heute noch gern, weil sie halt was im Kopf hat und sie sich auch im Anschreiben etwas witziges überlegt hat.

Der anderen habe ich nach kurzem hin und her mit äußerst Einsilbigen Nachrichten ihrerseits ein "Nein danke" geschickt. Da kriegt man ja Rückenschmerzen, wenn man die ganze Konversation allein tragen soll 🤣
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen? ► Oder antwortet ihr auf alles?

Selbstverständlich antworte ich auf alles und jeden, der mir eine Frage stellt.

Zum Kontakt aufnehmen benötige ich auch kein Foto, denn sollte ich Kontakt aufnehmen wollen, hat mich ja zuvor etwas getriggert.

Bei weiterem Interesse, oder gar dem Wunsch sich tatsächlich mal real zu begegnen, käme dann selbstverständlich auch das Äußere zur Sprache.

Geschrieben
Da bin ich einfach oldschool... möchte einfach sehen, mit wem ich es zu tun habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es eher umgekehrt… mich interessieren Bilder gar nicht … ich mache mir lieber ein eigenes „Bild“ in einem Gespräch.
Die reine Optik… diese eine Sekunde die auf einen Bild festgehalten ist … sagt eh nix aus!
Ich habe schon mit echt schönen Menschen geschrieben und die haben sich als riesige Arschlöcher herausgestellt … daher … lieber ohne Bild. Wer hier nur auf die reine Optik aus ist … ist für mich eh zu oberflächlich…
Meine Meinung.

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Von mir gibt es Gesichtsfotos nur per Mail.
Ich will mein Gesicht nicht mit diese Seite in Verbindung gebracht sehen.
Es kann jeder ein Screenshot machen, wo Dein Gesicht mit Poppen.de zu sehen ist.
Www vergißt nie.
Ich will nicht in etlichen Jahren als Bild hier gegoogelt werde.
Außerdem geht meinen Patienten mein Privatleben nichts an
Geschrieben
Den Spruch gab es schon in meiner Jugend: Männer können besser gucken als lesen.
×
×
  • Neu erstellen...