Jump to content

Bedeutung Tagegeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder gestern habe ich mit einer Frau auf dieser Seite geschrieben, zunächst nichts ungewöhnliches daran.

Wir kamen ins Gespräch, ich äußerte im weiteren Verlauf gerne mal wieder ein Treffen haben zu wollen.

Von ihrer Seite kam die Äußerung, Sie biete sich gerne an dafür, gegen einem Tagegeld.

Wie ist das zu verstehen, ein Treffen gegen einen Unkostenbeitrag zum Beispiel für das fahren, oder vielleicht doch für das Treffen selbst ?

Ich habe dann gefragt, bieten Sie das Treffen gewerblich, gegen Bezahlung an ? Daraufhin kam nur eine Nein Danke Antwort. 

Es war ein ganz normales Mitglied, ohne das finanzielle Interessen im Profil stand.

Was bedeutet das denn jetzt, Tagegeld in Zusammenhang mit einem Treffen ?

Gruß Andreas 

 

Geschrieben
Denke mal sie wollte ein Taschengeld hatte ich auch schon
Geschrieben
Ich denke das wird nur sie beantworten können was ihre Auffassung davon ist…
Geschrieben
TG bedeutet Taschengeld, meist bei Hobbyladys oder halt als kleiner zuverdienst...
Geschrieben
Vielleicht hat sie ja Taschengeld gemeint und ihr Deutsch war noch nicht ganz so super. Kannst sie ja gerne mal dem Support melden bezüglich finanzieller Interessen. Vielleicht gibt's dann ein schönes gelbes "€" auf ihrem Profil. Wer weiß
Geschrieben
Eigentlich nennt man es Taschengeld.... Und einige Frauen stellen nach erfolgreicher Köderung diese Forderung...
Geschrieben
Hi Andreas, ist wahrscheinlich ein Schreibfehler, Autokorrektur, Taschengeld ist gemeint und ja, du darfst es dir etwas kosten lassen.
Wenn sie hier gewerblich unterwegs ist, dies aber nicht "deklariert", dann verstößt zu gegen die Nutzungsbedingungen.
Gruß Horst
Geschrieben
Ich nehme an, es war "Taschengeld" gemeint, eine Bezeichnung für Sex gegen Geld, die etwas weniger professionell, routiniert, abgebrüht klingen soll.
Geschrieben
Am besten Du fragst die Dame selbst, was sie sich darunter vorstellt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Und einige Frauen stellen nach erfolgreicher Köderung diese Forderung...

Nicht nur Frauen auch Paare.

Geschrieben
Sie meinte bestimmt Menstruations Money, du hättest eine Woche vorher Glück gehabt..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Student_Bln:

Am besten Du fragst die Dame selbst, was sie sich darunter vorstellt.

Wie denn? Er schreibt doch, sie hat den NDB gesendet.

Geschrieben
Das ist Prostitution nichts weiter. Wenn die hier nicht so gekennzeichnet ist, Profil melden. Zusätzlich noch am besten den Hinweis aus das Bußgeld machen, wenn das nicht beim Ordnungsamt angemeldet ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Nicht nur Frauen auch Paare.

Ist ja eigentlich egal wer das nu genau alles macht.... Melden und fertig.... 

Geschrieben
Ich will auch Taschengeld aber kein Treffen 🤣
Such weiter..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Student_Bln:

Am besten Du fragst die Dame selbst, was sie sich darunter vorstellt.

Vielen Dank für den Tipp, sie nochmal danach fragen funktioniert nicht, sie hat die letzte Nachricht mit nein danke beantwortet. 

Geschrieben
ich würe das so verstehen, dass sie ne finanzielle entschädigung für den tag wünscht. es wird wohl kein tagessatz im gefägnis sein und pflegetagesgeld oder geld für den aufenthalt im kh sein. ausshlusslogik
Geschrieben
Sie meint sicher Taschengeld. Also ne Hobbyhure. That's it.
Geschrieben
Taschengeld ist eben ...käufliche Liebe...light. Billiger als eine echte Prostituierte... denke ich...aber eben nicht umsonst.
Geschrieben (bearbeitet)

"Tagegeld" habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Kenne nur "Taschengeld" und wie das definiert wird, kann Dir wohl auch immer nur die entsprechende Person, die es fordert, beantworten. Wenn die finanziellen Interessen jedoch im Profil nicht vermerkt waren, würde ich es auf jeden Fall melden. Das ist nicht ok.

bearbeitet von Lotusblüte666
×
×
  • Neu erstellen...