Jump to content

Ego herne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal nachfragen, ob hier schon mal jemand im ego in Herne war und mir seine Erfahrungen sagen kann.

Habe gehört sind leider nur Männer vor Ort?

Danke

Geschrieben
Tja ....ob nur Männer den Tag dort sind oder auch andere kann dir niemand vorhersagen . Aber schön ist es dort . Also .....auf geht's. Hinfahren und gucken. Am besten abends oder Sonntags .
Geschrieben

Wie waren Sonntag das erste mal dort,3 weitere Paare da und sehr sauber,nettes hoch erotisches Personal.von uns beiden Note 1 mit Sternchen

Geschrieben
Die einsel damen fast nie da, ein paar paaren kommen immer gleiche die gehen immer allein fr sich zu abschliesbare kabine die singel Herren zahlen 22 € unsonst
Meistens paaren zahlen nicht aber machen mit deine geld spass ich gehe nie wieder dahin ihch bin nicht idiot für nichts 22 € zahlen
Geschrieben
Grammatik und Rechtschreibung kann helfen...
Geschrieben
Oft schon dort gewesen. Gute Produkte in store, sauber und Räumlichkeiten sehr ansprechend. Aber ja, außerhalb von Pärchen Events ist es eher schwierig mit Damen, wie in überall auch
Geschrieben

War auch in der Woche schon öfters da, sehr schön und keine Frage.

Aber meistens nur Männer da, auch mal ein Paar aber ich würde dort

sehr gerne mal eine Frau Treffen, die ebenfalls Lust auf schönen und intensiven Sex hat und

sich dafür nicht schämt, auch wenn Zuschauer da sind, aber die Möglichkeiten für etwas zu zweit

sind ja gegeben...!

×
×
  • Neu erstellen...