Jump to content

Sie hat ihre Tage!!!!!!!!!!!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie befriedigt Mann seine Frau wenn sie ihre Tage hat?


Geschrieben

Ganz normal, so wie immer.
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz?


Geschrieben

Das Problem ist ,das durch ihre Tage GV nicht so möglich ist weil es sehr starke Blutungen sind.Av ist im Moment auch nicht möglich,weil der Po leicht verletzt ist.Wie kann ein Mann seine Frau trotzdem befriedigen,denn sie will es ja!


Geschrieben

massier ihre Perle mit den Fingern oder leck sie wenn kein Problem damit hast


Geschrieben

puuuh 48 jahre alt...

frag deine frau wenn sie befriedigt werden will


Geschrieben

Zu einfach...



Das Fragen ja, der schwierige Teil ist das Zuhören


Geschrieben

Wie befriedigt Mann seine Frau wenn sie ihre Tage hat?


Mit 48 Jahren noch solche Fragen stellen???
Ich bin immer wieder verwundert


Geschrieben

Ja, mach es ihr mit dem Finger, wenn alles andere momentan nicht in Frage kommt.
Und knöpf Dir auch mal ihre Titten ordentlich vor.


Geschrieben

Danke für die Anregungen und Antworten,werde es umsetzen,lg


Geschrieben

Wie kann ein Mann seine Frau trotzdem befriedigen,denn sie will es ja!



Ficken wie sonst auch? Könnt ja ne Unterlage nehmen und du kannst dir ne Lümmeltüte drüber machen. Guter Kapitän steuert sein Schiff auch durch's Rote Meer.


Geschrieben

Und wenn sie eine "Blockade" hat, dann frag nochmal im Forum nach!


Geschrieben

Richtig: In der Regel hatten die Germanen red beards...


Geschrieben

Richtig: In der Regel hatten die Germanen red beards...



Geschrieben

mit 48 weiß man wie es geht denke ich.
wenn man länger zusammen ist sollten beie wissen was ihnen angenehm und was nicht ist. wenn sie wegen dem blut nicht ficken möchte muss sie eben 2 tage warten, daran wird sie nicht verbluten...
wenn sie es möchte dann tut es, tipp doggy in der badewanne unter der dusche, und schon ist alles blitzschnell suaber.. wo ist also das problem?


Geschrieben


Hui... Dreibein und kein Problem mit roter Farbe?
Wir dachten, nur anal ist deine Lösung.



Warum sollte ich ein Problem mit roter Farbe haben?

Soul711 hat doch gesagt, dass seine Freundin momentan im Analbereich verletzt ist, so dass Analsex ausfällt.


Geschrieben

schonmal was von Softtampons gehört??? gibt es in der Apotheke zu kaufen.......


Geschrieben

schonmal was von Softtampons gehört??? gibt es in der Apotheke zu kaufen.......




Das fiel mir auch sofort ein. Es gibt doch extra Tampons, die man benutzen kann, wenn man während der Regel Sex haben möchte. Alles andere finde ich nur unangenehm.


Geschrieben (bearbeitet)

Das fiel mir auch sofort ein. Es gibt doch extra Tampons, die man benutzen kann, wenn man während der Regel Sex haben möchte. Alles andere finde ich nur unangenehm.

Vorsicht: So sicher sind die nun auch nicht. Hat sich der Schwamm erstmal vollgesogen, reicht schon ein Niesen oder ne Kontraktion, die durch den Orgasmus entsteht, dass die Brühe direkt rausläuft. Ich weiß- ist gerade ein extrem unappetitlicher Beitrag...sorry


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha

Lach, okay. Das wusste ich nicht. Hab die noch nie ausprobiert. Bin froh, dass ich meine Regel nicht mehr kriege. In meinem ganzen Leben hatte ich zweimal Sex als ich meine Regel hatte. Ich glaub, ich hab mich mehr geschüttelt als der Mann.

Aber die eine Woche konnte ich auch auf Sex verzichten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***



Hab die noch nie ausprobiert. .

Also diese Softtampons eignen sich hervorragend , wenn die Mens eher schwach ist. Man (n) spürt und sieht sie überhaupt nicht...deshalb trage ich sie auch sehr gerne in der Sauna oder beim nacktbaden...nur bei heftiger Blutung würde ich mich ncht auf sie verlassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Mal on topic: Ich versteh gar nicht das Problem! Habt ihr keine Unterlagen und eine Dusche? Tampon raus, Schwanz rein, anschließend gemeinsam duschen.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ehrlich gesagt, komm ich mir grad vor wie in der Bravo: Frag Dr. Sommer. Meine Güte, wenn ich in DEM Alter noch nicht weiß, was ich in dem Fall machen soll, ist irgendwo Hopfen und Malz verloren.


Geschrieben

Vaginal /anal out of order ?
na dann würde ich die vorliebenliste in eurem profil anschauen ,bleibt ja noch oral !
Ergo schwanz zum deepthrode versenken ,und wenn die eigene lipido nicht reicht unter "Paar sucht ihn " oder "swinger/gruppensex" so viele aushilfsschwänze ordern bis sie den hals voll genug gekriegt hat !!


×
×
  • Neu erstellen...